Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Ich versteh nicht wie man hacken gut findet ??

Hab zwar jetzt bei MW2 alle Titel und Embleme und bin auch Prestige 10 aber das ist doch viel geiler wenn man das alleine schafft !!

eben es mach um weiten mehr spass wenn man sich alles selber frei spielen kann. und mit manchen titel ein bissel angeheben konnte wie den titel "omnizid" der so selten ist das es vor den dummen hacken kaum einer hatte und ich war zimlich froh drüber den erspielt zu haben. aber ich bin prestige 7 und hab leider auch schon alle titel, embleme und waffen freigeschaltet weil ich in so einer bekloppten challenge lobby gelandet bin. und jetzt hab ich kein plan wie ich das wieder rückgängig machen kann womit die motivation das spiel weiter zu zocken gleich bei null ist. und das ist schon die nächte stuffe von onlinehacks wo ich das kalte kotzen bekomm. es reicht nich das sich die hacker einen vorteil im spiel verschaffen nein sie zwingen einen die beschiss auch noch selber auf.

eben es mach um weiten mehr spass wenn man sich alles selber frei spielen kann. und mit manchen titel ein bissel angeheben konnte wie den titel "omnizid" der so selten ist das es vor den dummen hacken kaum einer hatte und ich war zimlich froh drüber den erspielt zu haben. aber ich bin prestige 7 und hab leider auch schon alle titel, embleme und waffen freigeschaltet weil ich in so einer bekloppten challenge lobby gelandet bin. und jetzt hab ich kein plan wie ich das wieder rückgängig machen kann womit die motivation das spiel weiter zu zocken gleich bei null ist. und das ist schon die nächte stuffe von onlinehacks wo ich das kalte kotzen bekomm. es reicht nich das sich die hacker einen vorteil im spiel verschaffen nein sie zwingen einen die beschiss auch noch selber auf.

Kein Plan obs was hilft, ein Versuch wäre es aber sicher Wert.

Melde dich mal bei offizielen Modern Warfare 2 Forum an.

Schreib dort dein Problem an einem Mod oder Admin, am besten mit Datum und Uhrzeit, wann du in der Challeng Lobby warst.

Vielleicht können sie den Ursprünglichen Zustand wieder herstellen.

Kein Plan obs was hilft, ein Versuch wäre es aber sicher Wert.

Melde dich mal bei offizielen Modern Warfare 2 Forum an.

Schreib dort dein Problem an einem Mod oder Admin, am besten mit Datum und Uhrzeit, wann du in der Challeng Lobby warst.

Vielleicht können sie den Ursprünglichen Zustand wieder herstellen.

ein versuch ist es wert danke für den tipp aber sollange die nicht das hacker problem für die ps3 gelöst haben werd ich so oder so nicht mehr online spielen. höchsten wenn sich ein paar leute für eine open lobby finden lassen. denn da weiß ich wenigsten das da keiner hackt

Bitte B2 Topic. Hier gehts weder um Cheater oder Hacker, sondern um das Spiel Modern Warfare 2. Wie kann man nur so vom Thema abweichen?...

so weit ich das mitbekommen hab geht es hir um die bekloppen hacks im MP von MW2. also sind wir doch noch voll im thema.

naja deranked will ich aber auch nicht da ich ja zimlich viel zeit und schweiss in meine titel, embleme usw. gesteckt hab und nochmal bei null anfangen würde meine motivation auf null senken und das spiel verschwindet endgülltig auf ebay oder co.

Ihr meint hier ihr seid alle so schlau. Und das ihr Hacker seid. Ich sag euch jetzt mal was. ihr habt nichts drauf. Den ihr kopiert euch den hack nur auf die Festplate. Und deshalb seid ihr keine Hacker. Sonder Kopierer. Und wer meine das hacken nicht bestraft wird. Den bitte ich darum so weiter zu machen. damit ihr auch einen netten Brief bekommt.

Ich kenne mich wirklich mit hacken aus. Und man ist immer sichtbar. Immer. Wer nicht sichtbar ist. der ist auch nicht on.

brings mir bei *.* dass muss doch übelst interessant sein ^^

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :D.

ich wurde ganze 5!!!!! mal derankt:biggrin5:

bei mir ist alles weg gewesen^^

wenn er sich deranken lässt sind lediglich die herrausforderungen weg. Die Titel/Embleme bleiben

kommt glaube auf den "hacker an", der entscheidet ob nur aufsätze usw weggehn oder gleich alles^^

und vom thema sind wir hier eig. net abgewichen

Ihr meint hier ihr seid alle so schlau. Und das ihr Hacker seid. Ich sag euch jetzt mal was. ihr habt nichts drauf. Den ihr kopiert euch den hack nur auf die Festplate. Und deshalb seid ihr keine Hacker. Sonder Kopierer. Und wer meine das hacken nicht bestraft wird. Den bitte ich darum so weiter zu machen. damit ihr auch einen netten Brief bekommt.

Ich kenne mich wirklich mit hacken aus. Und man ist immer sichtbar. Immer. Wer nicht sichtbar ist. der ist auch nicht on.

HAHA nOOb

Ich wette du benutz selbst EliteMossy's V2.1 - 10

war wohl zu lang aufgehächkten server

naja jetzt steht da inder unteren leiste

get your own hacks on htpp://www. ********

wie geht dat wieda weg ???

Save auf Flash ziehen > MP_Save mit HaX Edit öffnen > Umschreiben oder Original hinschreiben

Hi!

Hab ein riesen Problem. Und zwar war ich Prestige 1 Lvl 18. Dann bin ich in eine Lobby mit Hackern gekommen und jetzt bin ich Prestige 2 Lvl 1! Kann man das noch ändern oder muss ich jetzt mit den leben? Und mein nächstes Problem ist, dass ich Angst um meine Playsi habe, wegen den erhackten Ranbg (obwohl ich ja nichts dafür kann)

thx.

Hi!

Hab ein riesen Problem. Und zwar war ich Prestige 1 Lvl 18. Dann bin ich in eine Lobby mit Hackern gekommen und jetzt bin ich Prestige 2 Lvl 1! Kann man das noch ändern oder muss ich jetzt mit den leben? Und mein nächstes Problem ist, dass ich Angst um meine Playsi habe, wegen den erhackten Ranbg (obwohl ich ja nichts dafür kann)

thx.

Was ist so schlimm an Prestige2?

Wenn du deine States zuviel manipuliert hast, werden sie in der Rangliste nicht mehr angezeigt.

Eine gefahr das du gebannt gekickt etc. besteht nicht.

Um die Stats zurückzusetzten oder verändern entfehle ich CL zu joinen wo der Host GodmOds v3 Hostet.

Der patch wurde dafür geschrieben.

Oder ich hab dich falsch verstanden und du willst dich davor schützen, das jemand deine States Manipulirt.

1. Mir ist kein patch bekannt wo die stats von dir der Host veränden kann. Also keine angst.

2.Wenn du weißt das du in einer CL bist, dann verlasse das spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...