Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Das gibts gar nicht wie du meinst du bist ein Held du möchtegern. Hacken an sich ist wohl nichts schlimmes (nur illegal) aber wenn ihrgentwelche Hacker meinen Spielern das Gaming zu vermiesen sind sie B********

Und wie sinnlos ist es das ihr euch Hacker nennt ich seit ein paar Typen die ein Programm geladen haben und damit ein bissschen rumspielen das kann jeder ! Wenn ihr die Programme selber schreiben würdet. Aber das könnt ihr ja net.

Und tu nicht so als ob du ein Held bist wenn du gegen die Regeln sein willst dann mach was wo du keinen störst.

PS ich finds ganz gut das du Hacker mit einer Atombombe verglichen hast!

I RaGe I deine argumentation ist die dümmste die ich bis heute lesen musst.

du stellst total aus dem sinn gegriffene vergleiche an die rein garnix mit dem thema zu tun habe. redest dir das alles schön als wäre nix dabei und willst uns deine meinung aufzwingen. wir sollen deinen standpunkt akzeptieren? dann find dich auch damit ab das einige dagegen sind was du machst.

was in alles in der welt hat der kauf eines autos damit zu tun das du deines gleichen ps3 spiele und co hackst. es mag sein das du mit deiner ps3 machen kannst was du willst wie mit dem besagten auto sollange du nicht gegen geltende rechte verstößt. kannst ja auch nicht mit dem auto leute über den haufen fahren und sagen was geht dich das an ich kann mit mein auto machen was ich will

oder der spruch mit der autobombe. :banghead: wenn dummheit weh tun würde....

es ist eine frage der ethik? und es ist nur ein spiel? mag sein aber wenn man es genau nimmt ist es auch eine art von wettbewerb und die meisten die online spielen wollen mit ihren eigenen erworbenen fähichkeiten so gut wie möglich sein und spass an der sache haben. die meisten sind keineswegs zu dumm um die anleitung zu lesen aber sie sehen keinen sinn zu hacken oder zu cheaten. was auch richtig so ist.

am besten gehst du mal gedanklich an denn punkt zurück wo den leben rapide an qualität verloren hat das du dich entschieden hast mit hacken denn anderen den spass zu verderben.

und komm mir bitte nicht mehr mit sinnlosen vergleichen oder rechtfertigungen.

Und was macht man mit ner gehackten PS3 ??

Du kannst jedes Spiel auf der Innternen oder externen Festplatte speichern und spielen, selbst Spiele brennen, vom internet über pc spiele downloaden und spielen, Psn cash..., Themes auf den pc hochladen, im offline modus in PSN Angemeldet sein, spiele hacken, eigene Avatare entwerfen, Emulatoren wie Sega, Nitendo, ps2(Auf jeder konsole nicht nur auf 60GB), Linux geht wieder, IDs hacken, selbst spiele dysignen, und entwickeln/entwerfen, usw......

Dummes zeug eben^^

Du kannst jedes Spiel auf der Innternen oder externen Festplatte speichern und spielen, selbst Spiele brennen, vom internet über pc spiele downloaden und spielen, Psn cash..., Themes auf den pc hochladen, im offline modus in PSN Angemeldet sein, spiele hacken, eigene Avatare entwerfen, Emulatoren wie Sega, Nitendo, ps2(Auf jeder konsole nicht nur auf 60GB), Linux geht wieder, IDs hacken, selbst spiele dysignen, und entwickeln/entwerfen, usw......

Dummes zeug eben^^

Und das ist ja auch nicht illegal /sakasmus off

Und wie sinnlos ist es das ihr euch Hacker nennt ich seit ein paar Typen die ein Programm geladen haben und damit ein bissschen rumspielen das kann jeder ! Wenn ihr die Programme selber schreiben würdet. Aber das könnt ihr ja net.

Ja stimmt die entstehen aus dem nichts

Oder noch besser Sony macht sie für uns.

PS: Coder Schreiben Programme ich Hacke nur.

I RaGe I deine argumentation ist die dümmste die ich bis heute lesen musst.
und noch ein beweis das kein hacker unantastbar ist egal wo er wohnt.

hoffentlich wird es richtig teuer für das hacker team

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-reicht-Klage-gegen-PS3-Hacker-ein-1168082.html

Ja da hat Sony gezeigt was sie können =D

Eine Internetseite wo gesagt wird das wir Hacken und dann den Namen daneben und Sony hat sie Geschnappt WOW!!!!

Respekt zu sony und respekt für die Hacker die eine Webside erstellen damit jedee weiß das sie hacken

WOW

Ja stimmt die entstehen aus dem nichts

Oder noch besser Sony macht sie für uns.

PS: Coder Schreiben Programme ich Hacke nur.

Anscheinend auch die einzige =D

LOL du bist auch einer von denen die 12 sind und ein programm bedienen können.

Und wirf nicht mit Worten rum wenn du net weißt was sie bedeuten!

Anscheinend auch die einzige =D

von der qualitativen dummheit her muss ich dir recht geben.

das ist es die einzige die ich bis heute gelesen hab die so ein ausmaß hat. aber mach dir nix draus es amüsiert mich auch ein wenig

Ja da hat Sony gezeigt was sie können =D

Eine Internetseite wo gesagt wird das wir Hacken und dann den Namen daneben und Sony hat sie Geschnappt WOW!!!!

Respekt zu sony und respekt für die Hacker die eine Webside erstellen damit jedee weiß das sie hacken

WOW

red es dir doch nicht wieder schön um dich selber zuberuhigen. du bist doch auch nur so ein armer tropf der sich denn kram von denn leuten aus dem netz zieht.

mmhh also amüsiert dich deine eigene dummheit? wenn das mal keine aussage von nem hacker ist. daummen hoch

aber genug ich möcht nicht noch weiter vom eigentlichen thema des threads abdriften.

Eher amüsiert mich das bartimaeus2 noch immer glaubt es geht in dem wortgefächt um MW2 wo jeder 12jährige hacken kann

aber du hast recht

zurück zum thema Online Hacker xDD

wir sind ja komplett davon abgedriftet

Dummes zeug eben^^

aha aha ... was es nicht alles gibt ....

na ja jedem das seine

Ach ja...

Bla Bla Bla

Wenn man sich im Real Live schon an jede kleinste Regel halten muss, kann man wohl bei Shootern einen drauf machen.....

Ich bin wirklich keiner der mit Kraftausdrücken umsichwirft aber F**** euch ihr H****Söhne.

Es ist nur ein Spiel lol

Das ist eine frage der Etik, das muss jeder für sich selbst wissen.

Vieleicht habt ihr ein schlechtes Gewissen oder seit einfach zu beschrenkt um die Anleitung zu verstehen.

Aufjeden fall soltet ihr euch mal über die vorgehnsweiser eures "Feindbild" bescheit wissen, was sie benutzen wie sie arbeiten und wie man sich degegen schützen könnte als euch zu überlegegen was wäre wenn es keine Hacker giebt.

Lol Was wäre wenn die Atombombe nie jemand erfunden hätte??

Ja 1mio. Menschen sind daran Gestorben und S******* es ist schlimm aber sie ist nunmal gebaut worden.

Also versucht Objektiv zu bleiben und lasst euch nicht zusehr davon beeinflussen was irgend ein Kiddy irgendwo schreibt.

Bildet eure eigene meinung und Toleriert dafür meine!!

Ganz ehrlich? Ja es ist ein Spiel, aber was gibt dir das Recht uns die Freude an diesem Spiel kaputt zu machen, indem du dir selber Vorteile verschaffst? Und was gibt dir das recht, den Code von anderen Menschen zu verändern, wenn du überhaupt weißt wie man das macht. Diese Codes sind nämlich Rechtlich geschützt. Echte Hacker würden sowas nämlich nicht machen, da du nicht weißt was richtige hacker sind. Das sind die Menschen, die FÜR die Firmen arbeiten und Sicherheitslücken finden und schließen.

Dummes zeug eben^^

OMG PSN Cash, das ist Diebstahl falls du es nicht weißt, sogar die Spiele runterladen ist Diebstahl, echt solche Menschen wie du gehören einfach nicht in die Gaming Szene. Fühlst bestimmt noch cool, wenn du deinen Comment unter deinem Namen stehen hast, ne? Lächerlich sowas echt, da wächst dein Virtueller P..... bestimmt. Das Niveau sinkt!!!

wenn die ihre ps3 hacken um gezogene spiele zu zocken oder im psn store geld zu erschwindeln ist mir das in den meisten fällen egal da ich weiß das es nich auf dauer gut geht. aber was mich so richtig sauer aufstoßen lässt ist das die den normlen spieler mit ihren online hacks denn spass am spiel gründlich zu nichte machen.

manchmal hab ich das gefühl das es dennen schmerzen bereitet wenn normale leute an einem online game oder an der community spass haben.

Es muss auch gar nichts passieren.

Es geht selten ne PS3 kaputt durchs hacken und das hacken wird auch selten bestraft.

Ich bin selber der Meinung, dass man mit der Konsolen tun und machen kann, was man will. Aber man sollte nicht (wie bei MW2 mit CL) andere User damit schädigen (DeRank, Rank, etc)

lg

Haha

Ne zum Thema bannen auf Lebenszeit

1.1/4 der gekauften PS3 werden(Mit 3.55 und 3.41 sind es 1/3) von Hacker gekauft als warum solte Sony ein großteil seiner Kunden aufgeben?

z.b Wenn dir ein Auto kaufst ist dem Verkeufer egal was du damit machst solange er das Geld bekommt.

...

In dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher.

1.

Sony hatte, gerade wenn es um Exklusive Deals geht immer den Vorteil, das die Ps3 im Gegesatzt zur 360 frei von Raubkopieren war.

Gerade diese Sicherheit ist sehr wichtig für die Publisher.

Jetzt wo die PS3 gehackt ist und früher oder später die ersten Raubkopien kommen werden, muss Sony handeln, ansonsten werden ihnen einige gute Deals entgehen.

2.

Du hast selber gesagt, dass man damit auch so schöne Sachen machen kann wie sich PSN spiele holen, oder sich PSN Cash erzeugen.

Um bei deinen Beispiel mit dem autoverkäufer zu bleiben, was meinst du macht der, wenn er merckt, dass du dein Auto mit Falschgeld bezahlt hast;)

In dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher.

1.

Sony hatte, gerade wenn es um Exklusive Deals geht immer den Vorteil, das die Ps3 im Gegesatzt zur 360 frei von Raubkopieren war.

Gerade diese Sicherheit ist sehr wichtig für die Publisher.

Jetzt wo die PS3 gehackt ist und früher oder später die ersten Raubkopien kommen werden, muss Sony handeln, ansonsten werden ihnen einige gute Deals entgehen.

2.

Du hast selber gesagt, dass man damit auch so schöne Sachen machen kann wie sich PSN spiele holen, oder sich PSN Cash erzeugen.

Um bei deinen Beispiel mit dem autoverkäufer zu bleiben, was meinst du macht der, wenn er merckt, dass du dein Auto mit Falschgeld bezahlt hast;)

Ganz genau !

Ach und I___Rage___I hör endlich auf das hacken als gut und schön darzustellen . Es ist das ,mieseste was es in der Videospielwelt gibt .

Und du sagst ja selber ,dass man damit sich PSNcash holen kann .

Daher gehe ich davon aus ,dass du genau das gemacht hast .

Also bist du nur ein ganz stinknormaler Dieb der von der Arbeit anderer Leute profitiert .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...