bartimaeus2 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ohne hier jemanden angreiffen zu wollen; Ich hoffe ihr hacke bekommt alle Hodenkrebs ihr H** das gibts gar nicht andern leuten so den spielspaß zu verderben für .... nix:banghead: ich hab ma gehöhrt was man alles mit dem verdammten programm alles machen kann. Man könnt neue waffen perks modi etc. Aber nein ihrgent so ein E**l benutzt nen aimbot und nen ultimate FMJ um das ganz game 360° zu machen...... Für was? versucht der beim zocken auf dem sofa nen dehwurm zu bekommen? Tut mir Leid aber das musste mal gesagt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 1. das heißt Hacker... Cheater wäre eine beleidigung. Auf die Abgrenzung bin ich gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wie kann man nur das hacken rechtfertigen .?! OMFG-.- der unterschied zwischen Hacken und cheaten is doch nicht groß, letzt endlich machen beide sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 richtig es gibt kein rechtfertigung für online cheaten und hacken. aber die typen reden sich das doch immer schon und sind sich um keine ausrede zu schade um es zu verharmlosen. z.b. der prestige hack in MW2. ich hatte mal das vergügen mich mit so ein experte zu unterhalten und er meint "es sei doch nix schlimmes dran" "ich hab doch kein vorteil dabei" usw. nichmal 3 tage später hat der gleiche spieler mit wallhack und co angefangen und dann waren die ausreden genau so. "macht doch eh jeder" "ist doch nix dabei" bla bla bla. aber wenigsten fangen manche publisher/producer an geschlossen und mit voller härt gegen solche typen vorzugehen. wie Blizzart hat 5000 leute lebenslang gebannd die hacks für starcraft 2 benutzt haben. und hat die 5 leute die die hacks geschrieben haben verklackt bzw verklackt sie noch auf mehreren hundertausend doller schadenersatz plus die summer an schaden die der hack verursacht hat. und oh wunder einer von den 5 leuten ist wohnhaft in deutschland oder vor ein paar jahre hat ein deutscher hacker EA erpressen wollen das sie c&c zero hour patchen sollen anderfalls verhöffentlicht er hacks für c&c TW und denn haben die auch dran bekommen und ca. 500 spieler von c&c TW wegen hackens für immer gebannd. das ist nur eine frage der zeit bis sony euch alle dran kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hoffentlich bald aber hieeß es nicht mal irgendwo sony hätte den prozes gegen geohot oder wie sie alle heißen verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hoffentlich baldaber hieeß es nicht mal irgendwo sony hätte den prozes gegen geohot oder wie sie alle heißen verloren glaub ich nicht da hacken egal ob spiel oder system immer gegen die ABGs verstößt womit der publisher/producer ausnahmslos im recht ist wenn jemand ohne erlaubnis das system verändert, manipuliert usw. ich denkmal das der prozes wenn es einen gibt noch läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ach ja... Bla Bla Bla Wenn man sich im Real Live schon an jede kleinste Regel halten muss, kann man wohl bei Shootern einen drauf machen..... Ich bin wirklich keiner der mit Kraftausdrücken umsichwirft aber F**** euch ihr H****Söhne. Es ist nur ein Spiel lol Das ist eine frage der Etik, das muss jeder für sich selbst wissen. Vieleicht habt ihr ein schlechtes Gewissen oder seit einfach zu beschrenkt um die Anleitung zu verstehen. Aufjeden fall soltet ihr euch mal über die vorgehnsweiser eures "Feindbild" bescheit wissen, was sie benutzen wie sie arbeiten und wie man sich degegen schützen könnte als euch zu überlegegen was wäre wenn es keine Hacker giebt. Lol Was wäre wenn die Atombombe nie jemand erfunden hätte?? Ja 1mio. Menschen sind daran Gestorben und S******* es ist schlimm aber sie ist nunmal gebaut worden. Also versucht Objektiv zu bleiben und lasst euch nicht zusehr davon beeinflussen was irgend ein Kiddy irgendwo schreibt. Bildet eure eigene meinung und Toleriert dafür meine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 http://www.faq4mobiles.de/cms/1838-ps3-jailbreak-spanien-legal.html und was ist damit stimmt das nun oder tut sony etwas dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 http://www.faq4mobiles.de/cms/1838-ps3-jailbreak-spanien-legal.htmlund was ist damit stimmt das nun oder tut sony etwas dagegen? Vertrauenswürdige Seite xP Auf die Abgrenzung bin ich gespannt. Cheaten ist nur Entwickler Codes eingeben z.B Die berühmten GTA codes Hacken ist Sicherung knacken und Selbst Codes Schreiben. Ich hoffe ihr hacke bekommt alle Hodenkrebs ihr H** <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ach ja...Bla Bla Bla Wenn man sich im Real Live schon an jede kleinste Regel halten muss, kann man wohl bei Shootern einen drauf machen..... Ich bin wirklich keiner der mit Kraftausdrücken umsichwirft aber F**** euch ihr H****Söhne. Es ist nur ein Spiel lol Das ist eine frage der Etik, das muss jeder für sich selbst wissen. Vieleicht habt ihr ein schlechtes Gewissen oder seit einfach zu beschrenkt um die Anleitung zu verstehen. Aufjeden fall soltet ihr euch mal über die vorgehnsweiser eures "Feindbild" bescheit wissen, was sie benutzen wie sie arbeiten und wie man sich degegen schützen könnte als euch zu überlegegen was wäre wenn es keine Hacker giebt. Lol Was wäre wenn die Atombombe nie jemand erfunden hätte?? Ja 1mio. Menschen sind daran Gestorben und S******* es ist schlimm aber sie ist nunmal gebaut worden. Also versucht Objektiv zu bleiben und lasst euch nicht zusehr davon beeinflussen was irgend ein Kiddy irgendwo schreibt. Bildet eure eigene meinung und Toleriert dafür meine!! das KIDDY von dem Du sprichst musst dann wohl Du sein Lass es einfach gut sein.... aber hier die Leute beleidigen.... Achja, und die Gesetze und Vorgaben (AGBs von Sony) sind REALLIVE aber pssssssst das bleibt unter uns beiden --- und zu Dir äusser ich mich ab sofort nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 z.b. der prestige hack in MW2. ich hatte mal das vergügen mich mit so ein experte zu unterhalten Haha Ne zum Thema bannen auf Lebenszeit 1.1/4 der gekauften PS3 werden(Mit 3.55 und 3.41 sind es 1/3) von Hacker gekauft als warum solte Sony ein großteil seiner Kunden aufgeben? z.b Wenn dir ein Auto kaufst ist dem Verkeufer egal was du damit machst solange er das Geld bekommt. 2.Jailbrake in seiner Ausgangsform wird bei Sony bei den Service Arbeitern zum Entviren und Reperiren der PS3 benötigt und warum soll das Ilegal sein wenn es von der Firma benutz wird die es selbst verbietet und mit Banns droht? 3.Mit CFW unf FTP hat man die gleichen möglichkeiten wie Sony. Das heißt auch wenn sie uns Bannen können wir uns mit 2 Handgriffen wie Entbannen da wir mit FTP, so wie Sony die selbe macht für unsere PS3 haben. Wir können alles modelieren und somit hat Sony den Kampf schon verloren. Lol wir können sogar schon selbst IDs Bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 das KIDDY von dem Du sprichst musst dann wohl Du sein Lass es einfach gut sein.... aber hier die Leute beleidigen.... Achja, und die Gesetze und Vorgaben (AGBs von Sony) sind REALLIVE aber pssssssst das bleibt unter uns beiden --- und zu Dir äusser ich mich ab sofort nicht mehr... Gut^^ dann spowne ich posts bis keine mehr lust hat zu Schreiben. Ich gewinne Wie egal. Ihr macht ein neues Theme. Der AbkotzTherad MW2 hacker Ach moment den giebts ja schon oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Vertrauenswürdige Seite xP ich hab die erstbeste genommen die google ausgespuckt hat auf jeder steht das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Lol wir können sogar schon selbst IDs Bannen. Was? PSN jetzt auch gehackt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Vertrauenswürdige Seite xPich hab die erstbeste genommen die google ausgespuckt hat auf jeder steht das selbe Naja ich kann dir darüber nichts genaues sagen. Ich weiß nur das wenn es legal in Spanien werden wird das Sony bestimmt jede 2 Wochen einen Patch rausbringen wird so das die Legale version JB nicht mehr zu Installiren wäre so das man irgendwo eine Ilegal benötigt womit das nie zu 100% Legal wird. Vorallem kannst du mit JB oder CFW nichts Hacken. Das kannst du nur wenn du sogenannte "Homebrew" auf der PS3 speicherst und die sind So wie So Ilegal Was? PSN jetzt auch gehackt oder wie? Wenn du deine ACC daten irgendewem der sich mit dem auskennt besteht die möglichkeit. Aber wenn du niemandem deine Mail und passwort sagst besteht keine Gefahr. Im moment beschrenken sich die meisten auf Kommentare verlängern oder eigene Avatare entwerfen. Also nichts schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Und was macht man mit ner gehackten PS3 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gut, aber heißt das, dass die Hacker schon erste Kontrolle über den PSN erlangt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gut, aber heißt das, dass die Hacker schon erste Kontrolle über den PSN erlangt haben? Seit es FTP giebt können sie mit dem PC auf PSN daten zugreifen. FTP giebt es seit 3.41 jetzt haben wir 3.56 Firmware Es gab zahlreiche attacken auf PSHome wo die server teilweise über Tage offline waren. Aber die Use selbst sind fast noch nie schlimm Gehackt worden. Hacker sind ja auch Menschen^^ Und ja seit 3.41 haben sie Kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Seit es FTP giebt können sie mit dem PC auf PSN daten zugreifen.FTP giebt es seit 3.41 jetzt haben wir 3.56 Firmware Es gab zahlreiche attacken auf PSHome wo die server teilweise über Tage offline waren. Aber die Use selbst sind fast noch nie schlimm Gehackt worden. Hacker sind ja auch Menschen^^ Und ja seit 3.41 haben sie Kontrolle Warum haben sie dann nicht einfach den PS Store gelöscht, alle User gelöscht und einen Virus oder ähnliches auf alle Playstations dieser Welt gehetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Warum haben sie dann nicht einfach den PS Store gelöscht, alle User gelöscht und einen Virus oder ähnliches auf alle Playstations dieser Welt gehetzt? Was würde ihnen das auch nützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.