Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Für alle die einen CFW besitzen aber nicht patchen wollen.

Hab ich mir da mal ein Tut. gesucht das das risiko senkt am 2.2 gebannt zu werden.

http://www.nextgenupdate.com/forums/playstation-3-exploits-hacks/300026-how-not-get-banned-must-read.html

Ich werde meine ps3 bestimmt am 1.2 vom Netzwerkkabel lösen und schaun was an dem Gerüch drann ist.

Ps. Für alle Backup Player

Aktualisirt NICHT eure Trophies die ihr in den Gesharrten Spielen verdient habt, oder ihr werdet Gebannt

Bitte Mods, löscht diesen Post damit möglichst viele Cheater gebannt werden und das Forum seinen Sinn behält!

Bitte Mods, löscht diesen Post damit möglichst viele Cheater gebannt werden und das Forum seinen Sinn behält!

1. das heißt Hacker... Cheater wäre eine beleidigung.

2.Welchen sinn... Ließ dir mal 30 Seiten durch^^

3. LOL

was soll das mit den gesharten spielen heissen? wird jetzt jeder gebannt der mal ein spiel geshart hat oder gilt das nur für leute die die ps3 gehackt haben?

Zu 99% spreche ich die Hacker mit EBOOT usw. an

Aber es wird jede PN, internet seite, jeder Chatt, Freund, jedes Gespielte spiel, jede gedownlodete Datei in einem Skript gespeichert und Sony kann jeder zeit darauf zugreifen.

Sogar im nicht Angemeldeten zustand mit Internet verbindung!

Das werden sie mit 3.60 und Bannen.

Der mir nicht glaubt und sich mit FTP auskennt kann die Dll data selbst betrachten.

http://www.nextgenupdate.com/forums/ps3-exploits-hacks-questions/297588-wiping-dat-files-useless.html

PS. Ich werbe nicht für hacker.

Ich teile nur mein Wissen

LACH!

Ich drucke kein Falschgeld ich verteils nur!!

Bitte lass doch den Käse...ihr möchtegern-Robin-Hoods macht einfach nur wegen Wichtigtuerei alles kaputt!

Wenn ihr sooooolche Kapazitäten seit dann studiert Informatik (ausser ihr seit dafür auch schon zu klug?! Ja dann bewerbt euch doch bei Sony und machts besser ODER hey baut doch mal ne eigene Konsole die offen ist und alles kann und JEDER liebt!!

Na? Wär das mal nix für euch HACKER??!!

LACH!

Ich drucke kein Falschgeld ich verteils nur!!

Bitte lass doch den Käse...ihr möchtegern-Robin-Hoods macht einfach nur wegen Wichtigtuerei alles kaputt!

Wenn ihr sooooolche Kapazitäten seit dann studiert Informatik (ausser ihr seit dafür auch schon zu klug?! Ja dann bewerbt euch doch bei Sony und machts besser ODER hey baut doch mal ne eigene Konsole die offen ist und alles kann und JEDER liebt!!

Na? Wär das mal nix für euch HACKER??!!

Also ist dir das egal, das Sony all unsere Persönlichen Nachrichten überwacht und somit in die Privatsphäre eindringt?

Du bist wohl ein ganz Schlauer.

Glaubst bestimmt nicht alles was in der Zeitung steht.

Naja dagegen solte man nichts haben... Es nervt nur ungemein das Leute die keine ahnung von der Materie haben sich so aufspielen müssen.

Ich verteile Falschgeld.

Du verbrennst deines weil du nicht weiß wie Falschgeld riecht !!!

und es ist noch dämlicher den leuten es zu erklären, die es garnicht wissen wollen. Trophies-PS3 ist nunmal kein hackerforum^^

...also wenn du so ein toller hacker bisst und dein wissen mit allen teilen willst, dann geh nach ngu. Oder kannste kein englisch?:skep:

Hi

immer wenn Ich online Spielen will gibt es Leute wo 20 meter hochspringen das ist doch nicht normal

noch was ist es möglich das leute verschwinden den ich laufen hinter den will in messern und auf einmal ist er weg oder plötzlich hinter mir????

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

und es ist noch dämlicher den leuten es zu erklären, die es garnicht wissen wollen. Trophies-PS3 ist nunmal kein hackerforum^^

...also wenn du so ein toller hacker bisst und dein wissen mit allen teilen willst, dann geh nach ngu. Oder kannste kein englisch?:skep:

Lol bin im Thema Online Hacker als Online Hacker unerwünscht

haha

Also ist dir das egal, das Sony all unsere Persönlichen Nachrichten überwacht und somit in die Privatsphäre eindringt?

Du bist wohl ein ganz Schlauer.

Glaubst bestimmt nicht alles was in der Zeitung steht.

Naja dagegen solte man nichts haben... Es nervt nur ungemein das Leute die keine ahnung von der Materie haben sich so aufspielen müssen.

Ich verteile Falschgeld.

Du verbrennst deines weil du nicht weiß wie Falschgeld riecht !!!

:biggrin5: Ob ich ein ganz Schlauer bin? Keeeeiiinnneee Ahnung

Spielt auch glaub keine Rolle hier :biggrin5:

Aaaber pass mal auf mein lieber! Wenn Du das weißt das sie Dich nein UNS ALLE jaaaa soooo bös überwachen, WARUM, WARUMMMMMM kaufst Du Dir dann die PS3??? Was dann die nächste Frage aufwirft: Bist DU ein ganz Schlauer?? :biggrin5:

Ach man ihr baut euch da immer diese Verfolgungswahnbilder auf, damit ihr ja einen Feind habt! Aber wer um Gottes Willen zwingt euch dazu bei diesem Feind zu bleiben?

2 Beispiele:

1. Du weißt Deine Bank überprüft Deine Konten oder sonstwas... Was machste dann? Genau, Du wechselst die Bank! Also geh zur Xbox!

2. Wenn Deine Freundin/Frau dein Handy auspioniert...was machste? Irgendwann zumindest...Du suchst dir ne andre..

Na? Klingelts? Also geh halt zu nem andren Anbieter wenn Sony sooo böse ist! MICH störts net was die wissen und was net...

Also, erfindet die perfekte Konsole!!!

Du ich mein das echt net bös, aber mir will nicht in den Kopf rein das man sich immer wieder dieses Feindbild hochzieht, irgendwelche

Argumente hervorzaubert, NUR um diesen Mist zu veranstalten! Ihr seht doch was daraus entsteht! 90 % regen sich auf! "Ihr" 10 % fühlt euch

so toll weil ihr Files aus dem Internet runterladen könnt.... Mal ehrlich - es ist KEINEM geholfen!!

Tja die Feindbilder giebt es damit den Leuten nicht Langweilig wird^^

Ich für meinen teil hab somit ein neues Hobby gewonnen.

Sony hat vieleicht mehr Arbeitskräfte eingestellt damit sie die "Hackerseuche" unter kontrolle halten können.

Wer weiß??

Wie man sagt ist das größte geschäft der Krieg

Nur leider seit ihr die Normalen Spieler die einzigen Verlierer.

Sony braucht uns wie wir die PS3

Wir Hacken und holen somit das Maximum aus der Konsole herraus.

Somit zwingen wir Sony bessere qualität zu entwickeln das im endefeckt Jedem gut bekommt.

@Kay71

Gut Gekontert^^

WENN niemand die PS3 hacken würde, müsste Sony auch nichts verbessern. Also zwingt ihr Sony nur dazu, sich vor den Hackern zu schützen, für uns, die fairen User, kann es sich somit nur zum Negativen entwickeln.

Als ich mir die PS3 Gekauft hatte, galt sie als Hacksicher

Somit wurden FIFA oder MW Tuniere nur auf der PS3 Gespielt da die xbox damals schon Gehackt wurde.

Sony will den Titel nicht verlieren da er umsatz brachte.

Darum wird die PS4 für euch sehr intressant werden.

ja ich seh das wie LegendAS

Meiner Meinung nach gibts nicht zu hacken an dem Teil!

Diese Überprüfung wird ja wegen der Hackerei auch net besser - im Gegenteil....weil Sony wird 100% sich was einfallen lassen um herauszubekommeh WER dahinter steckt....so läufts zumindest in großen Netzwerken ;)

Also, wenn keiner hackt und jeder mal das nutzt was er geboten bekommt wärs glaub einfacher...

Und wenns ihm net gefällt...was andres spielen...Brettspiele :)

um das richtig verstanden zuhaben. I Rage I rechtfertigt das hacken und somit das manipulierten onlien spielen von MW2 damit um fehler von sony aufzudecken und mehr aus der ps3 rauszuholen?

sorry aber das ist die dümmste rechtfertigung die ich je gehört habe.

fackt ist das ihr mit eurem gehacke nur das online gaming und die community kaputt macht. call of duty ist ein musterbeispiel. MW1 ist dank ufo hack und co.unspielbar geworden. MW2 ist noch schlimmer da reicht es nicht sich mit amibot, wallhack usw. euch selber einen vorteil zuschaffen nein da gibt es hacks die denn normalen spieler negative eigenschaften geben wie waffensetz zurückstellen, langsames bewegen und was es da nicht noch alles gibt. und bei Black ops geht das auch schon los.

aber die vergangenheit hat mir gezeigt das alle hacker früher oder später erwischt und zu rechenschaft gezogen werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...