custor86 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mit der CFW kann man sicher die MAC Adresse ändern und somit den Bann umgehen Sony hat leider schon verloren, aber vielleicht haben sie doch noch was Ich dachte immer die Mac Adresse kann nicht geändert werden, ausser man tauscht Teile der Hardware aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Warum wurde CoD eigentlich als erstes Spiel gehackt? Hatte das direkt was mit dem PS3 Hack zu tun oder wurde CoD schon vorher gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 OMG, wo das bannen ja wohl nix bringen wird steht der xbox ja wohl nichts mehr im weg^^ also wer sich auch ne xbox holen will PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Warum wurde CoD eigentlich als erstes Spiel gehackt? Hatte das direkt was mit dem PS3 Hack zu tun oder wurde CoD schon vorher gehackt? CoD zu Hacken ist halt der Klassiker und zudem noch total einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 CoD zu Hacken ist halt der Klassiker und zudem noch total einfach Is nich so einfach wenn du beim prestige hack zu langsam bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wirste vom PSN abgemeldet, meldeste dich einfach wieder an:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Is nich so einfach wenn du beim prestige hack zu langsam bist Wo kann ich beim Prestige Hacken zu langsam sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 da muss man doch schnell knöpfe drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Sony hat bestimmt nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 da muss man doch schnell knöpfe drücken ich drück alle knöpfe innerhalb von einem tag und wette der hack wird funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 da muss man doch schnell knöpfe drücken Falsches Spiel lol, das ist Black Ops, wahrscheinlich. In MW2 kannst du dir Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 MW2 ist mittlerweile so beschissen geschützt ,das ein Blinder mit nem Krückstock , Epilepsie und Querschnittslähmung das Game hacken kann . Schade eigentlich ansonsten könnte man nämlich nur mit dem Online-Modus den Rest seines Lebens verbringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 da muss man doch schnell knöpfe drücken :'> Das erinnert mich jetzt an den Dosen Achievment. Auf Youtube gibt es ein Video, wo ein Hacker erklärt wie man auf der 360 einen versteckten Erfolg im Flughafenlevel Freischaltet. Angeblich ist der Erfolg noch auf der Disk ist aber nicht Freigeschaltet. Laut dem Hacker kann man ihn aber so freischalten. Man muss wärend der Level lädt 35 Mal die X Taste drücken. Anschließend muss man in den Level zu einem Colaautomaten und dort 35 Dosen rauslasen. Nach der 35 Dose gibt es dann einen Erfolg. Die ganze Sache hat sich dann als Fake herausgestellt, ich kann mir aber gut vorstellen, wie die ganzen Leute daheim, beim laden wie verückt auf ihre kontroller eingetippt haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja als ich den auf meinen neuen accs machen wollte ging der iwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Was ist CFW ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Costum Firmware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich glaub ich schreib jetzt dann gleich mal ein Hack - FAQ, damit die einfachen fragen aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich glaube, das wäre eine gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Stimme ich auch zu ,jetzt ist schon wieder ein neuer Thread übers hacken aufgemacht worden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gerüchten zuweise das 3.60 Update, was angeblich die CFWler bannen soll.Meiner Meinung nach passiert aber wieder gar nix. Für alle die einen CFW besitzen aber nicht patchen wollen. Hab ich mir da mal ein Tut. gesucht das das risiko senkt am 2.2 gebannt zu werden. http://www.nextgenupdate.com/forums/playstation-3-exploits-hacks/300026-how-not-get-banned-must-read.html Ich werde meine ps3 bestimmt am 1.2 vom Netzwerkkabel lösen und schaun was an dem Gerüch drann ist. Ps. Für alle Backup Player Aktualisirt NICHT eure Trophies die ihr in den Gesharrten Spielen verdient habt, oder ihr werdet Gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.