chefgott7 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich finds klasse das activision nur droht bei bo die server abzuschalten falls das gehackt wird. kein wort bezüglich mw2 in der richtung. vielen dank dafür!
custor86 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich finds klasse das activision nur droht bei bo die server abzuschalten falls das gehackt wird. kein wort bezüglich mw2 in der richtung. vielen dank dafür! Die sollen einfach wie bei Killzone 2 eine Ingame Meldefunktion einführen. Dort kann man einfach werden des Spielen Hacker oder Cheater melden. Bei Call of Duty muss man sich erstmal Name Uhrzeit usw augschreiben und sich dann irgendwo das Meldeformular googeln. Umständlicher gehts wohl kaum. Ausserdem hilft das auch gegen irgendwelche Halbstarken, die einen gleich als Nazi bezeichnen, blos weil man deutsch spricht. Generell ist da Activision und Sony zu träge, was die ganze Problematik angeht. Bei Halo in Multiplayer wäre sowas undenkbar.
Nemesis3005 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Bei Black Ops kann man cheater und hacker und sogar booster direkt im game menü bzw. lobby melden . aber ob das alles bei denen da ankommt ist ne andere sache.. Es wird sich nicht mehr um MW2 gekümmert. es kommen keine patches und es werden auch wahrscheinlich keine bans ausgesprochen. warum ? weil Infinity ward pleite ist und sich da keiner drum kümmern will. weil aktuellere spiele wichtiger sind wie z.b. black ops. wenn die ihr geld mit nem game eingenommen haben wird es links liegen gelassen.
Ice Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 also hab mir vorher mw2 auch mal wieder antun wollen und es war unspielbar...extremste hacks mit links auf der mitte vom bild geschrieben...naja dacht mir noch nix spring und bin 50m über dem boden, gegner ballert mit ner pistole und verschießt explosionsgeschosse^^ echt lächerlich und zu dem das manche alles freigeschalten bekommen nen kollege von mir war auch auf einmal lvl 70 und hatte alle titel und embleme etc...echt schade das die die server so verratzen lassen...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 also hab mir vorher mw2 auch mal wieder antun wollen und es war unspielbar...extremste hacks mit links auf der mitte vom bild geschrieben...naja dacht mir noch nix spring und bin 50m über dem boden, gegner ballert mit ner pistole und verschießt explosionsgeschosse^^ echt lächerlich und zu dem das manche alles freigeschalten bekommen nen kollege von mir war auch auf einmal lvl 70 und hatte alle titel und embleme etc...echt schade das die die server so verratzen lassen... Jop wird immer schlimmer miten Hacken bin zum glück noch verschont vom Level Hack^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 also hab mir vorher mw2 auch mal wieder antun wollen und es war unspielbar...extremste hacks mit links auf der mitte vom bild geschrieben...naja dacht mir noch nix spring und bin 50m über dem boden, gegner ballert mit ner pistole und verschießt explosionsgeschosse^^ echt lächerlich und zu dem das manche alles freigeschalten bekommen nen kollege von mir war auch auf einmal lvl 70 und hatte alle titel und embleme etc...echt schade das die die server so verratzen lassen... deshalb steige ich auch bald auf PC da gibt es zwar schon hacker, aber dort werden noch spieler gebannt, es ist besser als auf ps3! und wer sagt PC ist schlimmer, der hat keine ahnung;)
AbGedreht Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 MW2 hat nun auch nicht mehr so viel CL. Vorhin auf Trailerpark 2 mal AC-130 =D Na ja hab selber CL ja, wenn ich mal Host bin übertreib ich nie ^^. Ich aktivier (bei Domination) einfach "Make Unlimited" (kein Limit der Punkte") und mach mich noch unsichtbar =D sonst aber nix ^^
I___RaGe___I Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 MW2 hat nun auch nicht mehr so viel CL. Vorhin auf Trailerpark 2 mal AC-130 =D Na ja hab selber CL ja, wenn ich mal Host bin übertreib ich nie ^^. Ich aktivier (bei Domination) einfach "Make Unlimited" (kein Limit der Punkte") und mach mich noch unsichtbar =D sonst aber nix ^^ Ganz deiner Meinung Auch ich Hoste und spiele zu 99% gamemodes ohne das ich Godmode, aimbot aktiv und mit Notfallabwürfen oder AC-130 ummich werfe. Auch lvl 70 oder Unlock All mach ich nur auf Wunsch des Spielers.
custor86 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ganz deiner MeinungAuch ich Hoste und spiele zu 99% gamemodes ohne das ich Godmode, aimbot aktiv und mit Notfallabwürfen oder AC-130 ummich werfe. Auch lvl 70 oder Unlock All mach ich nur auf Wunsch des Spielers. Leider ist das die große Ausnahme, bin vorgestern wieder ein jemanden geraten, den ich gemessert hab ohne das er draufgegangen ist. Lustigerweise waren dann gleich 2 Leute mit Godmode in den Spiel, Irgendwann standen sie dann da und haben sich versucht zu Messern, ohne das einer drauf ging, bin dann genervt aus dem Spiel raus.
mattiasekstroem Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Woher weiß man denn wann man Host ist, und wie kann man selber Host sein? Was ist aimbot, Godmode cl usw.
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Also wenn du in ein Spiel kommst und direkt Select drückst, siehst du meistens auf Grund der Verbindung wer Host ist;) Aimbot = Wenn du bloss L1 drückst und deine Waffe zielt direkt auf den Gegner der dir am nächsten ist. Godmode = Du bist unverwundbar CL= Challenge Lobby
Schakka2009 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 deshalb steige ich auch bald auf PC da gibt es zwar schon hacker, aber dort werden noch spieler gebannt, es ist besser als auf ps3! und wer sagt PC ist schlimmer, der hat keine ahnung;) Hab auf PC bis jetzt nur 2 Hacker gesehn! Challenge Lobbies sind da sehr selten und nur in privaten Matches. Ist auch gut so. Aber so ist auf PC kaum noch was los...MW2 zockt da kaum noch einer.^^
custor86 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hab auf PC bis jetzt nur 2 Hacker gesehn! Challenge Lobbies sind da sehr selten und nur in privaten Matches. Ist auch gut so. Aber so ist auf PC kaum noch was los...MW2 zockt da kaum noch einer.^^ Ich bin geade in einem Free for all Spiel in eine Challenge Lobby geraten, bin aber sofort raus gegangen. Hab dann 2 Stunden lang Söldner Team Deathmatch gespielt zum Glück ohne auf einen Hacker zu treffen. BTW: Ich hab gemerckt, dass in Spielen mit Hackern meine Abschüsse gar nicht gezählt werden, was bringt das ganze Aimboting den überhaupt, wenn man nicht die Kills gut geschrieben bekommt? Oder wollen die die anderen Spieler nur ankotzen?
mattiasekstroem Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Sorry wenn ich so doof Frage, aber ich habe davon keinen Plan! Was ist eine Challenge Lobby und woher weiß ich das ich in einer bin?
I___RaGe___I Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich bin geade in einem Free for all Spiel in eine Challenge Lobby geraten, bin aber sofort raus gegangen.Hab dann 2 Stunden lang Söldner Team Deathmatch gespielt zum Glück ohne auf einen Hacker zu treffen. BTW: Ich hab gemerckt, dass in Spielen mit Hackern meine Abschüsse gar nicht gezählt werden, was bringt das ganze Aimboting den überhaupt, wenn man nicht die Kills gut geschrieben bekommt? Oder wollen die die anderen Spieler nur ankotzen? Der Hacker kann selbst entscheiden ob die kills Gezählt (Online) oder nicht (Privat) Du als Spieler wirst Geforst und kannst somit nicht wissen wenn du in eine private Lobby kommst das 0kills Angerechnet werden. Sorry wenn ich so doof Frage, aber ich habe davon keinen Plan!Was ist eine Challenge Lobby und woher weiß ich das ich in einer bin? Du soltest mal Intensiv 1 Tag MW2 spielen dann warst du bestimmt in einer und kannst dir Selbst ein Bild machen.
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Das spiel ist echt unspielbar geworden:facepalm: traurig, wenn es was besonderes ist, nicht in ner CL gewesen zu sein omg
leokripp Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab zum Glück ne recht gute Leitung, waas bedeutet das ich oft Host bin und keine CL's starten
dome789 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 oh ja:facepalm: man muss schon viel glück haben, um in keine gehackte lobby zu kommen. egal ob in tdm, domination oder snd, überall hacker...
die feder Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 So, jetzt kommen ein paar absurde Fragen von mir. Kann ich eine CL erstellen, ohne stats, ranks, titel, embleme zu verändern? Kann ich als eine CL erstellen, damit kein anderer sie erstellt und trotzdem in ruhe fair leveln ohne von den Hackern belästigt zu werden?
Schakka2009 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab zum Glück ne recht gute Leitung, waas bedeutet das ich oft Host bin und keine CL's starten Tja, leider haben die meisten CL Hoster "Force Host" an und werden somit immer Host. So, jetzt kommen ein paar absurde Fragen von mir.Kann ich eine CL erstellen, ohne stats, ranks, titel, embleme zu verändern? Kann ich als eine CL erstellen, damit kein anderer sie erstellt und trotzdem in ruhe fair leveln ohne von den Hackern belästigt zu werden? Du entscheidest selbst, was in deiner CL passiert. Wenn du "Force Host" anhast, wirst du immer Host und kannst dir so sicher sein, dass keine Hacker in der Lobby sind. Aber wenn ich du wär, würde ich keine CLs mehr hosten. PS. Gestern mal n paar Runden TDM ohne Hacker. Man war das mal wieder geil! Da haben mich sogar die Noobtuber nicht gestört.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.