Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Verdammten lowies die am cheaten sind machen das ganze spiel kaputt

Das kann ich nur unterstreichen, ich wollte am Sonntag mit nem Kumpel spielen. Haben nur 2 gescheite Matches geschaft. In den anderen Matches waren nur Hacker unterwegs.

Das schlimmste war heute. Ich wurde von so einem fliegender Hacker 2 Mal getötet.

Plötzlich war ich auf Level 70 hab den Spinnig Gold Skull und mehrer Waffentitel bekommen.:mad1:

Find das echt zum kotzen. Hab bis jetzt alle meine Titel selbst erspielt, nichts geboostet.

Hi,

Vor ein paar Tagen habe bei MW2 einen Deutschen auf meine Freundesliste hinzugefügt.

Heute spielte er ein privates Spiel auf Rust, da dachte ich, weil auch in seinem Kommentar stand, join, Spiel ich halt mal mit.

Dann war ich der einzige mit ihm, soweit alles ganz normal!

Dann stand er erst mal ca. 30 sec nur da und machte nichts, dann killte er mich mit einer Gold Desert Eagle!!!!?!!!!

Dann haben wir ca. 2 min gespielt...und als ich dann wieder einen kill machte kam plötzlich auf dem ganzen Bildschirm ein Text, gelesen habe ich nicht was da stand, oben irgendwas mit Access=dann meine PSN ID. ???

Dann habe ich schnell das Spiel verlassen, glücklicherweise ist alles noch da, Stats, Waffen, Titel, Embleme usw.

Nur eines ist seltsam...

...im Onlinemenü, unten wo die Ränge und Punkte der Freunde durchlaufen, steht jetzt: Just Have Been In Matias-Gonzales Lobby

Was ist das? Passiert da noch was ?

PS: Der Typ hieß TapfererToaster

Hast du mal versucht das Spiel zu beenden und neu zu starten.

Ich bin auch mal in ein gehacktes Spiel gelandet, indem man erst mit der Pistole gespawnt ist, hat man einen Kill gemacht hat man dann eine Pumpgun bekommen.

Nachdem ich dann das Spiel verlassen hatte. Wurde mir rechts unten auch immer Text eingeblendet, dort stand zB wer gerade das Spiel Hostet und andere Sachen.

Das ging erst auch nicht weg, erst als ich das Spiel neu gestartet hatte war wieder alles normal.

Weiss ned ob Hauptmenu und wieder MP reicht.

Wenn nicht, Patch löschen und neu installieren;)

Ich glaub das reicht auch nicht ..ich meine das ist im Spiel und Spielerprofil von MW2 gespeichert (Speicherdaten Dienstprogramm) und nicht im Spieldaten Dienstprogramm. Also wie gesagt einfach mal den Patch löschen ...sollte es noch da sein das Spiel und Spielerprofil von MW2 löschen.

Spätestens dann ist alles wieder wie vorher ;)

Aber nicht das dann mein Onlinefortschritt und weg ist!

EDIT: Hab die Spieldaten gelöscht und es ist immer noch da!!!

dann lösch mal die daten im speicherdaten dienstprogramm und nicht im spieldaten dienstprogramm, dann sollte es weg sein

...und dein onlinefortschritt kann nicht gelöscht werden :)

Echt schade, dass MW2 so Hackverseucht ist. Da hat man ja gar keine Lust mehr das Spiel online zu zocken. Einige sagen ja, dass sie auf einmal Rang 70 waren und alle Titel und Embleme hatten. Nicht, dass es anders rum auch funktioniert und ich nachher von Rang 70 wieder auf Rang 1 gesetzt werd und Statistik auch auf 0 zurück gesetzt. Das würd mir dann aber richtig auf den Senkel gehen.

Echt schade, dass MW2 so Hackverseucht ist. Da hat man ja gar keine Lust mehr das Spiel online zu zocken. Einige sagen ja, dass sie auf einmal Rang 70 waren und alle Titel und Embleme hatten. Nicht, dass es anders rum auch funktioniert und ich nachher von Rang 70 wieder auf Rang 1 gesetzt werd und Statistik auch auf 0 zurück gesetzt. Das würd mir dann aber richtig auf den Senkel gehen.

Na dann stabilisier mal deinen Senkel ;)

Gibt es und passiert auch oft genug ... leider.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...