Kay71 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So, muss auch mal meinen Senf dazu abgeben... also ähm, ich bin auch Ü30 - aber wohn nimmer bei Mama und cheat auch net *G* Aber zum Thema: Meine Erlebnisse gestern: 1. Spiel Alles normal - wunderbar 2. Spiel komm rein - boing Meldung - Rang 70... Klasse ich war bei 661% fair erspielt und dann zack die Mühe umsonst...ich wurd hochgeschaukelt! 3. Spiel Zack - gleicher Server!!!! Wieder Rang 70 Jetzt schon bei 800 % - ohne was zu machen - Hab mich tierisch aufgeregt! 4. Spiel Scrapyard...Anfangs alles normal - nach 2 Kills ist schon ein Heli da??!!! Hajo und dann? Kein Gegner mehr da...warum? In der Abchlußkamera hat mans dann gesehen... Einer schwebt über allen Snipergewehrchen und schießt und trifft und schießt und trifft! 5. Spiel Die Gegner werden unsichtbar und wenn man selbst getroffen wird fliegt man kilometerweit in die Luft 6. Spiel Derail - ich renn, zack, bin weg und spawn mit all meinen Teamkollegen an einer Stelle, dann erscheint über uns (sieht man in der Todeskamera) ein Typ und knallt uns nacheinander ab...das 3x - dann bin ich raus DEM Typ hab ich dann allerdings mal ne Mail geschrieben! Tayfun79 heißt der ARSCH!!!! Hab ihn dummes Cheaterkind gennant...was kommt zurück? BIST DU NEIDISCH? SOLL ICH DICH AUF RANG 70 bringen??? Das glaubt man doch nicht... Also ich versuchs heut nochmal, sollte das genauso ablaufen dann wars das mit meinem MW2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das beste was man machen kann, ist ein cl Host in der eigenen Gruppe, der aber nichts unfaires tut. So kann man normal zocken und die Gegner können quitten wir sie wollen, Host Migration gibt's nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 was ist ein cl host? hab da echt null ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Challenge Lobby Host's sind die wo dich '' Level oder Prestiges nach oben Pushen'' und dir alle Embleme + Titel * Waffen etc. freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 asoo, naja das bringt nix weil ich so jemanden net kenne... ist doch nur noch abartig! diese vollidioten nehmen einem echt den Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das beste was man machen kann, ist ein cl Host in der eigenen Gruppe, der aber nichts unfaires tut. So kann man normal zocken und die Gegner können quitten wir sie wollen, Host Migration gibt's nicht haha ja hat schon vorteile ne ...nur zwischen durch kamen komige bugs von der cl, wenn ich meine abschusserien einsetzten wollte wurden entweder alle zu mir teleportet oder der wallhack ist einfach angegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das wäre doch mal ne Idee . Dann könnte man endlich mal wieder normal spielen . Die Frage ist nur welcher CL-Host würde es so lange aushalten nicht irgendwie an den Parametern rumzuspielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ämm ich ...und wer interesse am 11th prestige hat -> PM an mich (mache es NUR heute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ist doch alles doof da hilft nur eins mw2 verkaufen, bzw. lange lange nicht mehr spielen! dann können sich diese hornochsen selbst bekriegen! A-Löcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es ist doch immer das Gleiche, sobald das Spiele nicht mehr das aktuelle ist, wird es unspielbar, weil sich niemand mehr drum kümmert. In einem Jahr geschieht das auch mit Black Ops. Ich verzichte von nun auf CoD. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 langsam hab ich echt die schnauze voll. gut jedes 4 spiel ist gehackt. wenns nicht gehackt ist läuft es scheiße und wenn es nicht scheiße läuft stürzt das spiel ab. 1 bsp: hab 24:0 und bin 1 m hinter einem will gerade zustechen.... absturz nix da nuke 2. bsp 3 sentrys 2 harrier und 1 ac130 im petto. spiel stürtzt ab. SUPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proloz Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab heute mal wieder nach längere Zeit MW2 gespielt...hätte ich es mal besser gelassen...erste game ich töte einen und kriege 50000 ep oder so..waren 10 lvl up....ich raus. Im nächsten game Terminal,laufen wir auf die Dächer rum und bekriegen uns da. Man ey was soll die schei... ? Das Spiel war mal echt super...jetzt kommt es ganz in die Ecke....und was nu soll ich Black Ops spielen?..da geht das gehacke doch bestimmt auch bald los,oder nicht? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Japp, das befürcht ich wie Du, früher oder später läuft das bei BO genauso! IW sagt ja das es nicht an dem Programm sondern an dem Hack für die PS3 liegt! Heißt meiner Meinung nach das es bei JEDEM online-spiel früher oder später so sein kann - oder wird??!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Leute...kauft ne Xbox so wie ich. Klingt bescheuert ich weiss...aber ihr werdet es, genau so wie ich, mit Sicherheit nicht bereuen, denn da existiert sone scheisse nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 aber man muss fürs online spielen bezahlen. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn du dir anguckst was du dafür alles kriegst... Cross-game Chat, vieles schon früher als auf PS3, mehr Demos, mehr Dowloads. Es wird alles direkt gepacht etc. Bei der Xbox kannst du schon lange kein Prestige Hack mehr machen...bei der PS3 wurde es noch nie gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wenn ch das geld dazu hätte würd ich mir eine anschaffen und die Ps3 will ich nicht verkaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hätte auch gern ne box nja viell. zur jugendweihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 sollte´ich wegen dem ganzen cl hosten gebannt werden kauf ich mir sofort ne xbox. Die ps3 wird in einzelteile zerkloppt und zu sony geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 lach, fies wärs schon stotzi, aber naja woher soll man sehen und wissen wie mans einsetzt... Fürs Bannen wär ich folgendermaßen: Aufnehmen und das filmchen an sony, die bannen dann... Ich weiß ich weiß wird nicht passieren, aber das wärs halt! Weil wie gesagt, für mich ne Frage der Zeit wann andre Spiele betroffen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.