Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

So, muss auch mal meinen Senf dazu abgeben...

also ähm, ich bin auch Ü30 - aber wohn nimmer bei Mama und cheat auch net *G*

Aber zum Thema:

Meine Erlebnisse gestern:

1. Spiel

Alles normal - wunderbar

2. Spiel

komm rein - boing Meldung - Rang 70...

Klasse ich war bei 661% fair erspielt und dann zack die Mühe umsonst...ich wurd hochgeschaukelt!

3. Spiel

Zack - gleicher Server!!!! Wieder Rang 70

Jetzt schon bei 800 % - ohne was zu machen - Hab mich tierisch aufgeregt!

4. Spiel

Scrapyard...Anfangs alles normal - nach 2 Kills ist schon ein Heli da??!!!

Hajo und dann? Kein Gegner mehr da...warum? In der Abchlußkamera hat mans dann gesehen... Einer schwebt über allen Snipergewehrchen und schießt und trifft und schießt und trifft!

5. Spiel

Die Gegner werden unsichtbar und wenn man selbst getroffen wird fliegt man kilometerweit in die Luft

6. Spiel

Derail - ich renn, zack, bin weg und spawn mit all meinen Teamkollegen an einer Stelle, dann erscheint über uns (sieht man in der Todeskamera) ein Typ und knallt uns nacheinander ab...das 3x - dann bin ich raus

DEM Typ hab ich dann allerdings mal ne Mail geschrieben!

Tayfun79 heißt der ARSCH!!!!

Hab ihn dummes Cheaterkind gennant...was kommt zurück?

BIST DU NEIDISCH? SOLL ICH DICH AUF RANG 70 bringen???

Das glaubt man doch nicht...

Also ich versuchs heut nochmal, sollte das genauso ablaufen dann wars das mit meinem MW2!!

Das beste was man machen kann, ist ein cl Host in der eigenen Gruppe, der aber nichts unfaires tut. So kann man normal zocken und die Gegner können quitten wir sie wollen, Host Migration gibt's nicht haha :D

ja hat schon vorteile ne :D ...nur zwischen durch kamen komige bugs von der cl, wenn ich meine abschusserien einsetzten wollte wurden entweder alle zu mir teleportet oder der wallhack ist einfach angegangen O.o

langsam hab ich echt die schnauze voll. gut jedes 4 spiel ist gehackt. wenns nicht gehackt ist läuft es scheiße und wenn es nicht scheiße läuft stürzt das spiel ab.

1 bsp: hab 24:0 und bin 1 m hinter einem will gerade zustechen.... absturz nix da nuke

2. bsp 3 sentrys 2 harrier und 1 ac130 im petto. spiel stürtzt ab. SUPER

Hab heute mal wieder nach längere Zeit MW2 gespielt...hätte ich es mal besser gelassen...erste game ich töte einen und kriege 50000 ep oder so..waren 10 lvl up....ich raus.

Im nächsten game Terminal,laufen wir auf die Dächer rum und bekriegen uns da.

Man ey was soll die schei... ? Das Spiel war mal echt super...jetzt kommt es ganz in die Ecke....und was nu soll ich Black Ops spielen?..da geht das gehacke doch bestimmt auch bald los,oder nicht?

Mfg

Japp, das befürcht ich wie Du, früher oder später läuft das bei BO genauso! IW sagt ja das es nicht an dem Programm sondern an dem Hack für die PS3 liegt! Heißt meiner Meinung nach das es bei JEDEM online-spiel früher oder später so sein kann - oder wird??!!!

lach, fies wärs schon stotzi, aber naja woher soll man sehen und wissen wie mans einsetzt...

Fürs Bannen wär ich folgendermaßen:

Aufnehmen und das filmchen an sony, die bannen dann...

Ich weiß ich weiß wird nicht passieren, aber das wärs halt!

Weil wie gesagt, für mich ne Frage der Zeit wann andre Spiele betroffen sind :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...