duffman_94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde mal meinen das sie manche Dinge ohne zu hacken nicht schaffen oder einfach damit sie sich überlegen fühlen, weil sie sonst ohne zu hacken sich nicht überlegen fühlen.Immerhin man muss doch vor seinen Kumpels und so angeben was man geschafft hat. Jo leider sind das nicht nur Kiddies. Finds truarig wenn das Ü40 Typen machen die nie aus ihrem Zimmer rauskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo leider sind das nicht nur Kiddies. Finds truarig wenn das Ü40 Typen machen die nie aus ihrem Zimmer rauskommen... Jop hast recht aber die brauchen ja auch was zum angeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ist das ein scherz?Ich hab vorher 2 Stunden gespielt und hab NIE ein normales Spiel gefunden:skep: 1.Wenn du in eine CL kommst Manipulirt sich dein NaT Type so, das du öfters in so eine Lobby gebracht wirst. 2.Die Hacker "Pushen" oft die Ranks der Spieler zu lv70 Prestige10 Wenn du auch so einen Hohen Rank hast, ist die Chance Höher das du auch mit denen Zusammenspielst die den selben haben, das in CL oft der fall ist. 3.Wenn du dich einmal Infekten ließest, oder selbst eingestellt hast ist die Chance auch Höher Treffen alle 3 zu, ist die Chance bei 90% das du in eine Gehackte lobby kommst. Am besten dagegen wäre, einen Hacker den man vertraut zu Fragen ob er dich Derankt und alle Stats auf 0 setzten kann. Das ist zwar Hart aber es Hilft Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ne is kein Scherz bin bald Prestige 7 war glaube mal auf einem drauf aber wurde zum Glück nicht level 70 ^^ du scheinst ja einen ganzen topf voll glück zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie gesagt, wenn ein Hacker das hier liest, bitte PN an mich, brauche Derank auf LvL 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 LvL 0 LvL 1 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 kann man eig. auf lvl 1 zurück setzten? ...ich meine man kann nur die herrausforderungen und die stats auf 0 bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich glaube nicht, als ich (3x) derankt wurde war alles weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Soll er halt Prestige machen und sich dann deranken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich weiss dass ist das Mw2 Forum aber ich wusste jetzt nicht wo ich dass hinschreiben soll. Bei Cod4 ist es genau dass selbe zurzeit. Fast nur Hacker unterwegs. Habe gestern mit 2 Freunden gezockt. Der eine hatte einen neuen Acc , der andere zum ersten mal Cod4.Und was passiert ? Wollen Team Taktisch zocken , Ich seh dass in der Lobby so ein komischer Typ ist und geh raus nur für meine Freunde ist es leider zu spät. Als wir dann wieder in einer Gruppe sind haben beide Level 55 und Goldene Waffen. Toll nicht ? Der ganze Spielspass und die Motivitation alles auf zu leveln für die Katz. Vielen Dank ihr f**** Kinder Und Prestige machen kann man übrigens auch nicht.Finde ich toll dass sich IW so grossartig um seine Kunden kümmert. Aber klar nachdem sie den Kunden das Geld aus den Taschen gezogen haben brauchen sie sich ja jetzt um nichts mehr zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das Spiel ist 3 Jahre alt...du hast doch nicht ernsthaft das Gefühl, die Patchen das jetzt noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jok8r Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das Spiel ist 3 Jahre alt...du hast doch nicht ernsthaft das Gefühl, die Patchen das jetzt noch oder? Ich denke mal du weist wieviele Leute Call of Duty 4 noch spielen, und meiner Meinung nach ist COD4 das beste Call of Duty das je gemacht wurde, und da bin ich glaub ich nicht alleine Ohne CoD4 wäre die Serie NIE so bekannt geworden wie sie heute ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Frage mich eh was das ganze Hacken bringen soll:facepalm: Die kiddies fühlen sich dann bestimmt cool Kann ich dir sagen: Die meisten Hacker sind irgendwelche 30-jährige, fette Versager, die noch bei Mutti wohnen und meinen sie müssten sich im virtuellen Leben cool fühlen nur weil sie im richtigen Leben nix auf die Reihe bekommen.. Traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 He Leute, will mich auch mal einbringen ... ich zocke MW2 schon lange lange lange und bin fast im Prestige 10! Gestern hab ich mit nem Kumpel gezockt und sind in eine Lobby gekommen wo hacker waren (solche Ü40 loser) ... was wir erst net wussten ... haben uns erstmal voll beleidigt usw ... wir dachten denn zeigen wirs jetzt ... tja scheiße wars ... kaum im spiel laufen die deppen schön leutend rum wie die glühwürmchen ... wir gleich raus gegangen ... leider zu spät ... deranking ... alles titel und embleme weg! Leute das is doch so zum kotzen ... zum Glück kannte mein Freund einen ... naja ich sag mal guten Hacker ... der das Hacken nicht im Online Match nutzt aber es eben kann! Der hat mir alle titel und embleme gegeben ... so hab ich es zwar wieder ... aber jetzt muss man ja jedesmal Angst haben wenn man einer Lobby beitritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 was passiert eigentlich, wenn 2 hacker in einem match gegeneinander spielen? machen die sich dann gegenseitig fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich glaub die freuen sich zu Zweit wie nen Kuchen, dass sie Dümmer als andere sind. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, was sollen zwei Hacker schon in einer Lobby großartig machen, außer alles zu pulverisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 2 Hacker kanns ned geben, um die Hacks nutzen zu können müsste man Host sein, und es kann nicht 2 Hosts geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Man kann aber VIP o. Admin geben dann gibt es mehr als 3 Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das Spiel ist 3 Jahre alt...du hast doch nicht ernsthaft das Gefühl, die Patchen das jetzt noch oder? Dann sollen sie die Server gleich ganz abschalten wenn sie sich eh nicht mehr um das Game kümmern. Finde dass nur blöd dass es immer mehr von diesen Hackern gibt die einem die Lust aufs Online Gaming vermiesen. Als ich angefangen habe Online zu spielen , so vor 3 Jahren , wahr dass alles nocht nicht und da hat es auch noch Spass gemacht Online zu zocken. Aber mittlerweile denke ich mir ob es überhaupt noch Sinn macht Online irgendwas zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wow 180k leute waren grad online warum wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.