Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Aber diesen schrott tu ich mir nicht nochmal ab:lol: zwingt dich ja auch keiner zu oder.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuga12 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, ja seit ca vorgestern ist die JailBreak Custom FirmWare für die Ps3 erschienen, d.h jeder kann in mw2 die patches austauschen und somit kann man online wallhacks und andere hacks aktivieren, allerdings kann dies nur der host, leute die gehackt haben haben oft den Clan Tag {@@} oder {DT} Kuga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Heute mit ikai und axbx online gezockt, dann sind wir leider in die Lobby von einem kiddie-noob-Cl-Host geraten, der's einfach mal für lustig hielt uns zu deranken lol. Naja ende vom Lied, ich Hab einen Kumpel angeschrieben und ich hatte innerhalb von 5 Minuten wieder alles, musste aber meine Klassen neu einstellen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, ja seit ca vorgestern ist die JailBreak Custom FirmWare für die Ps3 erschienen, d.h jeder kann in mw2 die patches austauschen und somit kann man online wallhacks und andere hacks aktivieren, allerdings kann dies nur der host, leute die gehackt haben haben oft den Clan Tag {@@} oder {DT} Kuga Frag ich mich auch was ist dt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 DT = Dämlicher Trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, ja seit ca vorgestern ist die JailBreak Custom FirmWare für die Ps3 erschienen, d.h jeder kann in mw2 die patches austauschen und somit kann man online wallhacks und andere hacks aktivieren, allerdings kann dies nur der host, leute die gehackt haben haben oft den Clan Tag {@@} oder {DT} Kuga Ihr dachtet "Jetzt" sind viele Hacker in den Lobbys? Naja dann wisst ihr warscheinlich nicht was es mit Jailbrake 3.55 Aufsich hat. Jailbrake gab es(Solang ich mich errinnere) Nur für Firmeware 3.41. 3.41 ist selten und lässt sich so gut wie niemals von der Firmeware "Downgraden" Das war immer das Haubtthema der Hacker da sie immer 2 Ps3 brauchten um Online zu Hacken. Eine für Jailbrake für die Patches und eine zum Online spielen. Jetzt aber giebt es "Custom Jailbrake", das heißt man kann Jailbrake auch mit einer "Upgegradeten" Ps3 also mit jeder Benutzen. In Zukunft wird es bestimmt 50% mehr Hacker mit Besseren und Effecktiveren Hacks in der Welt von MW2 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Frag ich mich auch was ist dt??? DerekTrotter (ist ein Hacker ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 leute die gehackt haben haben oft den Clan Tag {@@} oder {DT}Kuga kenn ich schon lange und außerdem steht dann Keine vor dem namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Echt ??? Seltsam manchmal kommt bei mir nämlich auch ein keine oder bei einem Kumpel . Aber gehackt haben wir beide gar nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Dann warst du bestimmt in ner CL Andere gründe gibt es glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Naja hab's dann wahrscheinlich nicht gemerkt . Aber das seltsame ist ,dass mein Clan-tag immer normal da ist . Und nur manchmal steht da "keine" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey Leute, habe ein dickes Problem. Habe MW2 erst seit heute, wollte ganz normal Online zocken, komme auf einen Server und auf einmal werde ich mit der Meldung ,,High Security Problems'' (so oder so ähnlich) wieder rausgeworfen. Soweit so gut, doch als ich dann in meinen klasseneditor komme trifft mich der Schlag: Ich bin auf einmal Lvl 70 und habe alle Objekte freigeschaltet. Denke mal auf dem Server war ein Hacker. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Online-Daten zurückzusetzen? Habe schon Spiel- und Speicherdaten gelöscht, hat beides nichts gebracht. Wäre nämlich schade um das gute Game, wenn die Spielmotivation jetz schon im Eimer ist. Bitte um schnelle Antwort. /E: Hab nun hier auch von Hackern gelesen, die Online-Daten anderer Spieler löschen. Bin wohl der erste der darum bittet, aber könntet ihr das bei mir machen Falls das ein Hacker liest, kann er sich ja per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey Leute, habe ein dickes Problem. Habe MW2 erst seit heute, wollte ganz normal Online zocken, komme auf einen Server und auf einmal werde ich mit der Meldung ,,High Security Problems'' (so oder so ähnlich) wieder rausgeworfen. Soweit so gut, doch als ich dann in meinen klasseneditor komme trifft mich der Schlag: Ich bin auf einmal Lvl 70 und habe alle Objekte freigeschaltet. Denke mal auf dem Server war ein Hacker. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Online-Daten zurückzusetzen? Habe schon Spiel- und Speicherdaten gelöscht, hat beides nichts gebracht. Wäre nämlich schade um das gute Game, wenn die Spielmotivation jetz schon im Eimer ist. Bitte um schnelle Antwort. Du kannst einen von diesen Hackern fragen ob er dich dernaken kann;) Dann haste alles wieder verloren. Aber das wirst du schnell wieder frei haben, denn es sind im Moment nur Hacker unterwegs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich zock eig so gut wie jeden Tag bin aber bis jetzt noch nie aufen CL Server gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich zock eig so gut wie jeden Tag bin aber bis jetzt noch nie aufen CL Server gelandet Ist das ein scherz? Ich hab vorher 2 Stunden gespielt und hab NIE ein normales Spiel gefunden:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ne is kein Scherz bin bald Prestige 7 war glaube mal auf einem drauf aber wurde zum Glück nicht level 70 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Diese hacker verderben einem den spass. Aber wo ist ihr spass wenn sie unsterblich sind und durch wände sehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Frage mich eh was das ganze Hacken bringen soll:facepalm: Die kiddies fühlen sich dann bestimmt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde mal meinen das sie manche Dinge ohne zu hacken nicht schaffen oder einfach damit sie sich überlegen fühlen, weil sie sonst ohne zu hacken sich nicht überlegen fühlen. Immerhin man muss doch vor seinen Kumpels und so angeben was man geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja stimmt ja hatte ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.