Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Hallo,

ja seit ca vorgestern ist die JailBreak Custom FirmWare für die Ps3 erschienen, d.h jeder kann in mw2 die patches austauschen und somit kann man online wallhacks und andere hacks aktivieren, allerdings kann dies nur der host, leute die gehackt haben haben oft den Clan Tag {@@} oder {DT}

Kuga ;)

Heute mit ikai und axbx online gezockt, dann sind wir leider in die Lobby von einem kiddie-noob-Cl-Host geraten, der's einfach mal für lustig hielt uns zu deranken lol. :D Naja ende vom Lied, ich Hab einen Kumpel angeschrieben und ich hatte innerhalb von 5 Minuten wieder alles, musste aber meine Klassen neu einstellen :'(

Hallo,

ja seit ca vorgestern ist die JailBreak Custom FirmWare für die Ps3 erschienen, d.h jeder kann in mw2 die patches austauschen und somit kann man online wallhacks und andere hacks aktivieren, allerdings kann dies nur der host, leute die gehackt haben haben oft den Clan Tag {@@} oder {DT}

Kuga ;)

Frag ich mich auch was ist dt???

Hallo,

Kuga ;)

Ihr dachtet "Jetzt" sind viele Hacker in den Lobbys?

Naja dann wisst ihr warscheinlich nicht was es mit Jailbrake 3.55 Aufsich hat.

Jailbrake gab es(Solang ich mich errinnere) Nur für Firmeware 3.41.

3.41 ist selten und lässt sich so gut wie niemals von der Firmeware "Downgraden"

Das war immer das Haubtthema der Hacker da sie immer 2 Ps3 brauchten um Online zu Hacken.

Eine für Jailbrake für die Patches und eine zum Online spielen.

Jetzt aber giebt es "Custom Jailbrake", das heißt man kann Jailbrake auch mit einer "Upgegradeten" Ps3 also mit jeder Benutzen.

In Zukunft wird es bestimmt 50% mehr Hacker mit Besseren und Effecktiveren Hacks in der Welt von MW2 geben.

Hey Leute, habe ein dickes Problem. Habe MW2 erst seit heute, wollte ganz normal Online zocken, komme auf einen Server und auf einmal werde ich mit der Meldung ,,High Security Problems'' (so oder so ähnlich) wieder rausgeworfen. Soweit so gut, doch als ich dann in meinen klasseneditor komme trifft mich der Schlag: Ich bin auf einmal Lvl 70 und habe alle Objekte freigeschaltet. Denke mal auf dem Server war ein Hacker. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Online-Daten zurückzusetzen? Habe schon Spiel- und Speicherdaten gelöscht, hat beides nichts gebracht. Wäre nämlich schade um das gute Game, wenn die Spielmotivation jetz schon im Eimer ist. Bitte um schnelle Antwort.

/E: Hab nun hier auch von Hackern gelesen, die Online-Daten anderer Spieler löschen. Bin wohl der erste der darum bittet, aber könntet ihr das bei mir machen :D Falls das ein Hacker liest, kann er sich ja per PN melden.

Hey Leute, habe ein dickes Problem. Habe MW2 erst seit heute, wollte ganz normal Online zocken, komme auf einen Server und auf einmal werde ich mit der Meldung ,,High Security Problems'' (so oder so ähnlich) wieder rausgeworfen. Soweit so gut, doch als ich dann in meinen klasseneditor komme trifft mich der Schlag: Ich bin auf einmal Lvl 70 und habe alle Objekte freigeschaltet. Denke mal auf dem Server war ein Hacker. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Online-Daten zurückzusetzen? Habe schon Spiel- und Speicherdaten gelöscht, hat beides nichts gebracht. Wäre nämlich schade um das gute Game, wenn die Spielmotivation jetz schon im Eimer ist. Bitte um schnelle Antwort.

Du kannst einen von diesen Hackern fragen ob er dich dernaken kann;)

Dann haste alles wieder verloren. Aber das wirst du schnell wieder frei haben, denn es sind im Moment nur Hacker unterwegs;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...