leader84 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 verstehs immer noch nicht ... vielleicht hätte er mal sagen sollen welcher beitrag ihn jetzt so gestört hat ...
leader84 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 na dich nicht !! oder biste einfach nur neugierig ?
Assassin1890 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Um auf die Frage des ersten Posts zu antworten, ja es gibt welche. Hatte eben grade TDM auf Fuel gezockt und da standen zwei in dem kleinen Stein bei der Felsformation. Ich dachte ich spinne nicht ganz.
dome789 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 das sind aber keine hacker, das ist ein glitch:facepalm:
Robin94Rk Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 es gibt in jedem spiel hacker zeig mir ein spiel in dem nicht gehackt wird sogar in diesem Mineswiper oder wie des heißt (des spiel wo schon auf dem pc drauf ist ) selbst da wird gehackt
RoflKartoffl Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Um auf die Frage des ersten Posts zu antworten, ja es gibt welche.Hatte eben grade TDM auf Fuel gezockt und da standen zwei in dem kleinen Stein bei der Felsformation. Ich dachte ich spinne nicht ganz. Da kommt jeder rein, Hacken würd ich mal sagen beinhaltet die Verwendung von veränderten Dateien (Savegames usw) oder Third-Party-Tools. MfG RoflKartoffl
HSV1887Kev Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 es ist jedenfalls TOTAL arm zu hacken auch wenns nur prestige hack ist oder unwichtige online statistiken
Chickaboy94 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Ja,gibt's echt einen neuen Care Package Glitch? War vorhin auch in einem Raum und da hatte einer merkwürdig viele Harriers,Pave Low's usw... Und der hatte nichtmal einen Notfall Abwurf.
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Wüsste nix davon, aber kann ja mal recherchieren. MfG RoflKartoffl
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ja,gibt's echt einen neuen Care Package Glitch? War vorhin auch in einem Raum und da hatte einer merkwürdig viele Harriers,Pave Low's usw... Und der hatte nichtmal einen Notfall Abwurf. Ja, gibt es. Hab eben eine Runde gespielt, wo ein Notfallabwurf nach dem anderen kam. Der hatte 11 Kills, und schmiss 3 Notfallabwürfe -.-
Chickaboy94 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hmm das is scheisse.Da ich den Glitch damals angewendet habe will ich wissen wie der neue funktioniert...einfach nur aus reiner neugier
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Klar, reine Neugier... MfG RoflKartoffl
kayn Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ja, bei mir war auch einer mit vielleicht nur 10kills und 3 notfallabwürfen hintereinander aber irgentwie hat er seine ganze Sachen mir überlassen womit ich glücklich leben kann
BlackMoon01 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 WIE GEHT DER NEUE GLITCH muhahaha will den auch wissen und machen^^
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Boah, hatte grad so nen dummen Vollhonk im Gegnerteam Die scheiss Missgeburt sollte man enthaupten! MfG RoflKartoffl
kayn Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 war der ein hacker? Wahrscheinlich, sonst hätte er ja nicht in diesem Thread geschrieben
Chickaboy94 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Boah, hatte grad so nen dummen Vollhonk im GegnerteamDie scheiss Missgeburt sollte man enthaupten! MfG RoflKartoffl Also sowas... Also ich geb es ganz offen zu:Ja ich habe den Care Package Glitch benutzt und würde es auch wieder tun.Auch wenn ich jetzt ein Minuspunkt bei euch haben werde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.