Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

lol mir ist grad wieder was neues passiert und ich wüsste gerne ob das ein hack oder ein bug ist.

1. ich hatte das gefühl mittendrin auf einmal unsterblich zu sein, bin mir aber nicht sicher. definitiv hatte ich aber unendliche granaten bei der famas. wie gesagt auf einmal (bzw nach nem kill von mir und ich hab dessen waffe aufgehoben). die unsterblichkeit war zur nächsten runde definitiv weg

2. meine care packages wurden weder auf dem radar angezeigt noch konnte man sie aufheben (auch mitspieler nicht) obwohl sie zu sehen waren und man sie erreicht hat.

3. und jetzt kommts: auf einmal wurde der bildschirm schwarz und es stand da: "you are an exorcist" "go get them". dann wurde es hell und ich war in der luft über der map. dann wurde ich von einem pave low gekillt.

per uav gab ich aber gesehen das ein gegner auch ausserhalb der map war.

wenn das ein hack war warum hat es mich dann betroffen? hab ich mich durch den kill quasi angesteckt?

Ich werde es jetzt auch nur noch private zocken. Hab keine Lust mich de- oder upgraden zu lassen.

Werde jetzt nur noch den single player und die spec ops Missionen machen und mich danach verabschieden (außer eben private quickscopen).

Wenn dann irgendwann mal in nem Jahr sich die Cheater ausgetobt haben, werde ich wieder anfangen.

Wie hier alle ihre Posts hochpushen indem sie das selber immer und immer wieder sagen:facepalm:

Wir wissen langsam wie scheisse MW2 doch ist mit diesen blöden CLs die machen das ganze Spiel kaputt und und und.

Dann geht doch Black Ops spielen wenn ihr das besser findet:lol:

Aber diesen schrott tu ich mir nicht nochmal ab:lol:

Wie hier alle ihre Posts hochpushen indem sie das selber immer und immer wieder sagen:facepalm:

Wir wissen langsam wie scheisse MW2 doch ist mit diesen blöden CLs die machen das ganze Spiel kaputt und und und.

L:lol:L ,du hast es ja auch nicht mehr nötig mit dem pushen Skyhawk :biggrin5:

Ich hab das jetzt zum ersten mal gesagt:dozey:

BO werd ich auch nicht holen in ein paar Monaten ist das auch Hackversäucht da der JB ja draßen ist .

Ich hab das jetzt zum ersten mal gesagt:dozey:

BO werd ich auch nicht holen in ein paar Monaten ist das auch Hackversäucht da der JB ja draßen ist .

Hab auch nicht dich gemeint;)

Aber es gibt Leute die schreiben schon zu, 5. oder 10. mal dass sie andauernd in Hacked Lobbys kommen.

Dazu auch noch in anderen Threads;)

Hab auch nicht dich gemeint;)

Aber es gibt Leute die schreiben schon zu, 5. oder 10. mal dass sie andauernd in Hacked Lobbys kommen.

Dazu auch noch in anderen Threads;)

ist halt grad das einzige was man über mw2 und cod4 schreiben kann... und was bringt mir ein scheinbares "hochpushen" meiner posts? mehr freunde...?

is ja komplett egal was für eine zahl da unter meinen namen steht.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...