Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 naja mir machts spaß, bin wohl hier der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Tja leider ,ich habs 5 Stunden gezockt und danach die Disk auf Ewig aus meinem Laufwerk verbannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 lol mir ist grad wieder was neues passiert und ich wüsste gerne ob das ein hack oder ein bug ist. 1. ich hatte das gefühl mittendrin auf einmal unsterblich zu sein, bin mir aber nicht sicher. definitiv hatte ich aber unendliche granaten bei der famas. wie gesagt auf einmal (bzw nach nem kill von mir und ich hab dessen waffe aufgehoben). die unsterblichkeit war zur nächsten runde definitiv weg 2. meine care packages wurden weder auf dem radar angezeigt noch konnte man sie aufheben (auch mitspieler nicht) obwohl sie zu sehen waren und man sie erreicht hat. 3. und jetzt kommts: auf einmal wurde der bildschirm schwarz und es stand da: "you are an exorcist" "go get them". dann wurde es hell und ich war in der luft über der map. dann wurde ich von einem pave low gekillt. per uav gab ich aber gesehen das ein gegner auch ausserhalb der map war. wenn das ein hack war warum hat es mich dann betroffen? hab ich mich durch den kill quasi angesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also ein bug wird das wohl nicht gewesen sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 das war nen hack ist mir gestern auch passiert und dann stand da challenges complete 10/100 das ging bis 100/100 ging raus und hatte aufeinmal alle titel und embleme ich kannte keinen von denen hab mit keinen drüber gesprochen aber das mit dem hacken nimmt immer mehr zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 oh also wenn ich pech gehabt hätte wäre ich jetzt prestige 10 ja? da hab ich anscheinend glück gehabt das es nicht ganz funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 oh also wenn ich pech gehabt hätte wäre ich jetzt prestige 10 ja? da hab ich anscheinend glück gehabt das es nicht ganz funktioniert hat. also froh drüber bin ich NICHT ich wollte mir alles selber erarbeiten ich hätte aber auch pech haben können und bei mir wäre wieder alles auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Jetzt kann auch jeder idiot ne cl machen weil man dafür nicht mehr 2 ps3's brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja das sieht man immer mehr, heute waren schon deutlich mehr hacker unterwegs als vor ein paar tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 deswegen werd ich das spiel in den nächsten tagen verkaufen weil mich jemand gepimpt hat sprich alle titel und embleme Wollt dax nuke emblem selbst machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich werde es jetzt auch nur noch private zocken. Hab keine Lust mich de- oder upgraden zu lassen. Werde jetzt nur noch den single player und die spec ops Missionen machen und mich danach verabschieden (außer eben private quickscopen). Wenn dann irgendwann mal in nem Jahr sich die Cheater ausgetobt haben, werde ich wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 bin in Snd gejoint, hat der der typ echt kisten usw geworfen das wars mit MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 das sind diese kleinen kiddies die wollen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 lol mit kisten werfen. ist man da tot wenn einen die kiste trifft? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie hier alle ihre Posts hochpushen indem sie das selber immer und immer wieder sagen:facepalm: Wir wissen langsam wie scheisse MW2 doch ist mit diesen blöden CLs die machen das ganze Spiel kaputt und und und. Dann geht doch Black Ops spielen wenn ihr das besser findet:lol: Aber diesen schrott tu ich mir nicht nochmal ab:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 lol mit kisten werfen. ist man da tot wenn einen die kiste trifft?mfg Stefan jop(10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie hier alle ihre Posts hochpushen indem sie das selber immer und immer wieder sagen:facepalm:Wir wissen langsam wie scheisse MW2 doch ist mit diesen blöden CLs die machen das ganze Spiel kaputt und und und. Dann geht doch Black Ops spielen wenn ihr das besser findet:lol: Aber diesen schrott tu ich mir nicht nochmal ab:lol: L:lol:L ,du hast es ja auch nicht mehr nötig mit dem pushen Skyhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie hier alle ihre Posts hochpushen indem sie das selber immer und immer wieder sagen:facepalm:Wir wissen langsam wie scheisse MW2 doch ist mit diesen blöden CLs die machen das ganze Spiel kaputt und und und. Dann geht doch Black Ops spielen wenn ihr das besser findet:lol: Aber diesen schrott tu ich mir nicht nochmal ab:lol: Ich hab das jetzt zum ersten mal gesagt:dozey: BO werd ich auch nicht holen in ein paar Monaten ist das auch Hackversäucht da der JB ja draßen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab das jetzt zum ersten mal gesagt:dozey:BO werd ich auch nicht holen in ein paar Monaten ist das auch Hackversäucht da der JB ja draßen ist . Hab auch nicht dich gemeint;) Aber es gibt Leute die schreiben schon zu, 5. oder 10. mal dass sie andauernd in Hacked Lobbys kommen. Dazu auch noch in anderen Threads;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab auch nicht dich gemeint;)Aber es gibt Leute die schreiben schon zu, 5. oder 10. mal dass sie andauernd in Hacked Lobbys kommen. Dazu auch noch in anderen Threads;) ist halt grad das einzige was man über mw2 und cod4 schreiben kann... und was bringt mir ein scheinbares "hochpushen" meiner posts? mehr freunde...? is ja komplett egal was für eine zahl da unter meinen namen steht.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.