Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

Geschrieben
Ja. das ist doch aber total kacke. Mich stört es ja nicht mal unbedingt das die Embleme weg sind. Aber die Beleidigung.

mich stört eher das ALLES freigeschaltets ist, alle Herrausvorderungen , alle Emleme, alle Symbole! ich war Lv52 jetzt kann ich nur mit Prestige modus weitermachen, aber auch das lohnt nicht, denn wozu?

Wenn du dein MW2 Savegame löscht ist auch der Text der unten drinne steht weg, leider ist dann aber auch deine gespeicherte Kampagne und Special Ops gelöscht.

Aber im Save game auf der Platte ist nur singleplayer gespeichert, nicht der Online Carakter.. Wie kann ich den löschen?

Geschrieben
Hallo Leute. Bräuchte mal eventuell Hilfe. Wem ihr helfen kann.

Wurde online gehackt. Ale Embleme weg. und unten in der Menü leiste steht auf Englisch das ich ****** worden bin. Echt etzend. Nur will ich besser war als der Hacker.

edit duke: bitte eine andere Ausdrucksweise.

Ja. das ist doch aber total ****. Mich stört es ja nicht mal unbedingt das die Embleme weg sind. Aber die Beleidigung.

edit duke: bitte eine andere Ausdrucksweise.

Es wäre schön, wenn du hier eine andere Ausdrucksweise an den Tag legen würdest. So kannst du gerne zu Hause schreiben oder reden, hier bitte nicht.

Danke.

Geschrieben
Aber im Save game auf der Platte ist nur singleplayer gespeichert, nicht der Online Carakter.. Wie kann ich den löschen?

Ja, aber der Text der da unten langläuft ist auch in dem Savegame gespeichert.

Geschrieben

Wen das mit den savegame funktioniert ist das ja echt super. aber ich glaube die online Daten sin doch auf den Server gespeichert oder nicht?

Sachen wie Level oder Statistiken sind leider auf dem Server gespeichert, ich suche immernoch eine Möglichkeit mich zurücksetzen zulassen..

Aber wenn dich der Text da unten stört kannst du das Savegame löschen, kannst es ja speichern und wenn du Spec Ops oder Kampagne weiterspielen willst kopierst es einfach kurz wieder drauf ;)

Geschrieben
Sachen wie Level oder Statistiken sind leider auf dem Server gespeichert, ich suche immernoch eine Möglichkeit mich zurücksetzen zulassen..

Aber wenn dich der Text da unten stört kannst du das Savegame löschen, kannst es ja speichern und wenn du Spec Ops oder Kampagne weiterspielen willst kopierst es einfach kurz wieder drauf ;)

Ich hab doch schon geschrieben, Svaegame an PC, mit Hexeditor öffnen , den Text rauslöschen und bei belieben was selber reinschreiben und zurück an PS3. ;)

Geschrieben

Die einzige Möglichkeit ist, sich in einer CL deranken lassen ;)

Irgendwann geht der auch wieder so weg. Ich hatte das auch mal. Irgendwann war es wiedermal weg...

Geschrieben
Die einzige Möglichkeit ist, sich in einer CL deranken lassen ;)

Irgendwann geht der auch wieder so weg. Ich hatte das auch mal. Irgendwann war es wiedermal weg...

Ich würd ihm ja helfen, aber dann bekomm ich wieder ne Verwarnung :dozey:

Geschrieben
wurde gstern mal locker derankt, weil ein bestimmter jmd as so wollte -.-

hab jetzt aber wieder alles

nur meine kills/ death usw, muss ich unter bestenlisten nachgucken---:redface::biggrin5:

also bis da nicht irgendwas gemacht wird, zock ich kein MW2 mehr... kein bock alles zu verlieren wegen iwelchen vollidioten. Höchstens privat.

COD4 is ja auch komplett fürn arsch.

Wenigstens BO is noch nicht hackverseucht -.-

Scheiss hacker, echt... das is der tod des MPs

Geschrieben
also bis da nicht irgendwas gemacht wird, zock ich kein MW2 mehr... kein bock alles zu verlieren wegen iwelchen vollidioten. Höchstens privat.

Da wird nichts gemacht, Infinity Ward arbeitet längst am Nachfolger.

Geschrieben

wirst lachen, black ops macht echt fun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...