xXDarkCrystalXx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 privat ist das völlig ok puplic is das unter aller würde und wie leo schon sagte: privat wirkt sich nicht auf puplic aus also was regst du dich auf^^ Dito ,privat kann man ja soviel Mist machen wie man will ,aber online ? Da ist das einfach nur Mist ,aber wir reden doch schon die ganze Zeit sowieso nur vom Offline-hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dito ,privat kann man ja soviel Mist machen wie man will ,aber online ? Da ist das einfach nur Mist ,aber wir reden doch schon die ganze Zeit sowieso nur vom Offline-hacken. und wieso flannst du dann die ganze zeit rum wie scheiße das doch ist, wenn wir sowieso nur über private lobbys reden? ...manche leute leute muss man verstehen^^ Am besten hier closen weil hier eh nur rumgejammert wird und hacken sowieso nicht unterstützt wird. War auch das letzte mal das ich hier ne Antwort gebe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin noch immer der Meinung das 90% Eifersüchtig auf die "Guten hacker" sind, die eine CL mit H$S mod Hosten können. Gott auf knopfdruck spielen muss doch schön sein. Ich Glaube auch das 99.9% der Hacker, Hacken weil sich immer irgendwer darüber aufregt Achja und zum thema "Spielerlebniss" 1. Infinety ward achtet nur auf das gelt und nich auf die qualität 2. Es gab schon immer irgendwelche die den Spielfluss bremsen. Vor den Hackern waren es die "Glitsche" mit Clay shot und elevator, carepackage und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 und ich würde leute wie dich gern ma solche cl versauen das spiel nur Der MP ist doch sowieso versaut also warum denn keine CL? Wenn du durch zufall in einer CL bist wirst du da auch zu 100% drin bleiben wetten wir? Mir veraut ne CL nicht den Spaß Ehr gesagt ich hab Spaß in ner CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Der MP ist doch sowieso versaut also warum denn keine CL?Wenn du durch zufall in einer CL bist wirst du da auch zu 100% drin bleiben wetten wir? Mir veraut ne CL nicht den Spaß Ehr gesagt ich hab Spaß in ner CL Ich würde dagegen wetten. Ich bin noch immer der Meinung das 90% Eifersüchtig auf die "Guten hacker" sind, die eine CL mit H$S mod Hosten können. Ich würde eher sagen 20-30% (oder noch weniger). Die große Mehrheit spielt schon normal, aber die fallen halt nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin noch immer der Meinung das 90% Eifersüchtig auf die "Guten hacker" sind, die eine CL mit H$S mod Hosten können.Gott auf knopfdruck spielen muss doch schön sein. Ich Glaube auch das 99.9% der Hacker, Hacken weil sich immer irgendwer darüber aufregt Achja und zum thema "Spielerlebniss" 1. Infinety ward achtet nur auf das gelt und nich auf die qualität 2. Es gab schon immer irgendwelche die den Spielfluss bremsen. Vor den Hackern waren es die "Glitsche" mit Clay shot und elevator, carepackage und co. Genau deshalb liebe ich es Public God Mode zu haben. Es ist einfach sooo geil wenn die kleinen kiddies dann mit ihren piepse stimmchen ins Headset schreien und du dann die Mutter von weitem hörst:"Stop playing now!":lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Genau deshalb liebe ich es Public God Mode zu haben.Es ist einfach sooo geil wenn die kleinen kiddies dann mit ihren piepse stimmchen ins Headset schreien und du dann die Mutter von weitem hörst:"Stop playing now!":lol: Haha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 und wieso flannst du dann die ganze zeit rum wie scheiße das doch ist, wenn wir sowieso nur über private lobbys reden?...manche leute leute muss man verstehen^^ Am besten hier closen weil hier eh nur rumgejammert wird und hacken sowieso nicht unterstützt wird. War auch das letzte mal das ich hier ne Antwort gebe^^ Also zuallerst haben wir eben noch über die CL's geredet und da habe ich nichts gegen gesagt ,das kannst du machen wie du lustig bist (oder eben nicht ). Und das hier : Es ist einfach sooo geil wenn die kleinen kiddies dann mit ihren piepse stimmchen ins Headset schreien und du dann die Mutter von weitem hörst:"Stop playing now!":lol: ist einfach nur endgeil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn so oft drüber geredet wrid kann mir bestimmt jemand erklären was das überhaupt ist oder? hab auch gestern ne komische nachricht gekriegt wo irgendwas stand von : sende das weiter, challenge lobbys for free usw. ka grad was das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also das mit der nachricht ist schwachsinn aber es kann schon sein dass du irgendwann wenn du normal public zocktst in cl kommst. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es ist einfach sooo geil wenn die kleinen kiddies dann mit ihren piepse stimmchen ins Headset schreien und du dann die Mutter von weitem hörst:"Stop playing now!":lol: Epic ( 10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn so oft drüber geredet wrid kann mir bestimmt jemand erklären was das überhaupt ist oder? hab auch gestern ne komische nachricht gekriegt wo irgendwas stand von : sende das weiter, challenge lobbys for free usw. ka grad was das war Challenge Lobbys sind von Hacker erstellte Lobbys. Der Hacker kann den MW2 Patch verändern und somit das Spiel. In einer CL kann man(Je nach Patch) folgendes: Host: Gegenstende spownen Alle Titel, Embleme den Spieler beschaffen Alle Titel, Embleme des Spielers zurücksetzen Aimbot Wallhack UfoMode GodMode Superspeed Superjump Esp AC-130 Explosive Ammo Player Teleport Neue Spielmods wie H&S usw. Spieler: Alles was der Host ihnen erlaubt^^ Die Möglichkeiten sind fast Unbegrenzt da man den Patch individuell Gestalten kann. Sozusagen wie bei CS:S Zombi mod Surf mod Climp mod wird es in MW2 noch SEHR viel neues und Kreatives geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Challenge Lobbys sind von Hacker erstellte Lobbys.Der Hacker kann den MW2 Patch verändern und somit das Spiel. In einer CL kann man(Je nach Patch) folgendes: Host: Gegenstende spownen Alle Titel, Embleme den Spieler beschaffen Alle Titel, Embleme des Spielers zurücksetzen Aimbot Wallhack UfoMode GodMode Superspeed Superjump Esp AC-130 Explosive Ammo Player Teleport Neue Spielmods wie H&S usw. Spieler: Alles was der Host ihnen erlaubt^^ Die Möglichkeiten sind fast Unbegrenzt da man den Patch individuell Gestalten kann. Sozusagen wie bei CS:S Zombi mod Surf mod Climp mod wird es in MW2 noch SEHR viel neues und Kreatives geben. doch vorher musst man glaube seine ps3 jailbreaken:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine Ahnung ob ihr es wusste oder nicht aber warum hängen in Terminal ganz große Papierflieger rum? Wenn ihr zu den Rolltreppen geht müsst ihr mal nach Oben gucken da sin 5 Stück aber was zum Teufel suchen da Paperflugzeuge O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine Ahnung ob ihr es wusste oder nicht aber warum hängen in Terminal ganz große Papierflieger rum?Wenn ihr zu den Rolltreppen geht müsst ihr mal nach Oben gucken da sin 5 Stück aber was zum Teufel suchen da Paperflugzeuge O_o lass sie doch da hängen mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 nennt sich deko^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja überdeminsionale Papierflieger in einem Flughafen was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine Ahnung ob ihr es wusste oder nicht aber warum hängen in Terminal ganz große Papierflieger rum?Wenn ihr zu den Rolltreppen geht müsst ihr mal nach Oben gucken da sin 5 Stück aber was zum Teufel suchen da Paperflugzeuge O_o airplanes in the night scars like shooting stars *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Leute. Bräuchte mal eventuell Hilfe. Wem ihr helfen kann. Wurde online gehackt. Ale Embleme weg. und unten in der Menü leiste steht auf Englisch das ich ****** worden bin. Echt etzend. Nur will ich besser war als der Hacker. Ich wurde gehackt und man hat mich zu Prestige 70 gepimt, war auchnicht besser, stattdessen wirst du nu hier als art cheater/profilhacker angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jok8r Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja. das ist doch aber total *****. Mich stört es ja nicht mal unbedingt das die Embleme weg sind. Aber die Beleidigung. Wenn du dein MW2 Savegame löscht ist auch der Text der unten drinne steht weg, leider ist dann aber auch deine gespeicherte Kampagne und Special Ops gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.