Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

finde man sollte es wenigstens zugeben wenn man hackt weil die story kauft dir keiner ab sry aber ist so :banghead:

Meinst du echt ich würde mir die scheiße ausdenken? und so tun als wären es andere gewesen?? Ich bin nen ehrlicher zocker, und der sinn eines Spiels wie ist mw2 ist, erfahrungspunkte und boni zu bekommen um im level aufzusteigen.

Warum sollte ich mir selber die Motivation nehmen und ALLES auf 100% frei cheaten/hacken???

ist den jetzt hier endlioch mal einer von euch in der lage hier zu posten wie und wo ich mich gegen eventuelle hacker oder bereits erlebte hacks anderer wehren kann?

oder seid ihr dazu nicht fähig, wisst doch sonst auch alles.... und hier gehts darum wie man sich hilft im forum, also antwortet endlich, will wieder ohne angst gehackt zu werden zocken

ist den jetzt hier endlioch mal einer von euch in der lage hier zu posten wie und wo ich mich gegen eventuelle hacker oder bereits erlebte hacks anderer wehren kann?

oder seid ihr dazu nicht fähig, wisst doch sonst auch alles.... und hier gehts darum wie man sich hilft im forum, also antwortet endlich, will wieder ohne angst gehackt zu werden zocken

so berichtigt mich falls ich jetzt etwas falsches erzähle...

ich denke nähmlich das du hacker und cheater nicht melden kannst...

vllt könnte man sich ja an so einen service ( ihr wisst hoffentlich was ich meine) wenden und so das thema ansprechen.

was nix bringen würde denn wäre der besagte acc gebannt amchen die sich einfach einen neuen und die tour geht von vorne los:emot-raise:

so denke ich darüber

so berichtigt mich falls ich jetzt etwas falsches erzähle...

ich denke nähmlich das du hacker und cheater nicht melden kannst...

vllt könnte man sich ja an so einen service ( ihr wisst hoffentlich was ich meine) wenden und so das thema ansprechen.

was nix bringen würde denn wäre der besagte acc gebannt machen die sich einfach einen neuen und die tour geht von vorne los:emot-raise:

so denke ich darüber

Kann man sich denn irgendwie resetten lassen wenn man in so einer Lobby gelandet ist?

Oder hat jemand die Hotline-Nummer von Infinity Ward (wenn die eine haben :D) dann frag ich da mal nach ;)

frag nen cl-hoster...der macht das gerne für dich;)

ja genau ruf an besten bei Iw an die helfen dir bestimmt dabei xD

@ mos

ja ne kenne da jmd der sich daran immer SEHR erfreut xDDD will jetzt hier keine namen nennen

Denkst du das interessiert die? ...würd denen das nicht scheiß egal sein hätten die doch schon lange was getan oder dängst du nicht?

Außerdem bringen die ganzen Mods in den CL´s auch spaß ...der MP ist doch so ausgelutscht, also wieso nicht in CL´s joinen und in z.B Hide&Seek mal wieder spaß am spiel haben?

Public ist das natürlich ne ganz andere Sache wenn man nur normal zocken will^^

Die Cl ist doch gar kein reguläres Game ,oder was meinst du ?

das sind von irgendwelchen dumpfbacken gehackte lobbys wo man zb aööe titel & embleme bekommt -.-

das niveau in mw2 is so arm geworden, musste vorhin wieder ein s&z verlassen, weil da ein hacker drin war... er rennt los als der timer noch bei 2sek war, die abschusskamera war 10sek+ lang und nach dem ich 4 kills hatte stand bei ganz normalen vortäten ich hab einen notfallabwurf, es war nur wieder mal nix drin....

und dann schreiben hier solche kleinen §§§§§§§§§§§§ der online modus is ausgelutscht und durch das gehacke wird er wieder spannend und macht fun... unglaublich dieses drecks gehacke

vorhin in SnD reingejoint und was seh ich da denn.?

ja ein deutscher mit aimbot usw

hab mich extra killen lassen um ihm zu gucken zu können^^

echt funny wie er auf ferank player geht^^

und dann nächste runde kam : unlockinh all challenges:emot-raise:

zu blöd nur das ich das alles schon hab :drool5::biggrin5:

privat ist das völlig ok ;)

puplic is das unter aller würde und wie leo schon sagte: privat wirkt sich nicht auf puplic aus also was regst du dich auf^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...