duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Tja hattest du schon mal eine Fehlermeldung bei deinem PC? Wenn JA kannst du dich gleich als Glitscher abstempeln, den bugusen unbewusst oder mit absicht ist eine form des Glitschen. Tja und wer währe in der Situation schuld? Microsoft weil es die Fehlermeldung Giebt Du weil du sie benutzt? Denk mal darüber nach, bevor du uhrteilst. Wenn man sowas bewusst in Spielen macht ist das bestimmt nicht OK, und schon gar nicht im online Multiplayer. Dein Beispiel mit dem PC mag zwar stimmen, das ist aber was komplett anderes. Du kannst mir nicht erzählen dass die Spieler in mw2 den Javeline- oder Care Package-Glitch versehentlich anwenden. Du kannst die Schuld auch nicht einfach auf die Entwickler schieben, weil anwenden tun sie die Spieler. Achja, und nicht ignorante Leute wie ich sind Schuld daran dass das Spiel so schlecht ist, sondern so ignorante Glitcher, Hacker und Cheater die sich im Multiplayer tummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wie kiann man denn das hacken? dachte sowas geht nicht. aber da war grad ein clan die hatten durchgehend ac130 und haben per liste die namen ausgewählt und dann wurden 5 predators mit highspeed abgeschossen und man war sofort tot. ohne das man was gehört oder gesehen hat. habs dann nur in der abschusskamera gesehen. so ein müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Oh mann das wird ja immer extremer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kann man denn sein Online Profil nun zurücksetzten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Soweit ich weiß kann man das in der CL machen bin mir ,aber nicht sicher . Einen einfachen bzw. legalen Weg gibt es meines Erachtens nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Soweit ich weiß kann man das in der CL machen bin mir ,aber nicht sicher .Einen einfachen bzw. legalen Weg gibt es meines Erachtens nicht . bitte ne kurze Erläuterung was CL ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also das man an der xbox hacken kann das weiß ich wallhack und aimbot und so auch Multiplayer! Aber Ps3 habe ich davon noch nix gehört ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also das man an der xbox hacken kann das weiß ich wallhack und aimbot und so auch Multiplayer! Aber Ps3 habe ich davon noch nix gehört ?!? doch leider auch.. ich wurde von Lv52 auf Prestige 10 lv 70 gehackt.. das aber alles andere als freiwillig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 doch leider auch.. ich wurde von Lv52 auf Prestige 10 lv 70 gehackt.. das aber alles andere als freiwillig... Du wurdest in den 10. Prestige gehackt? und das unfreiwillig das glaub ich nicht. Ja das weiß ich das das geht aber an der Ps3 Wallhacken oder Aimboten das habe ich ncoh nicht gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Du wurdest in den 10. Prestige gehackt? und das unfreiwillig das glaub ich nicht. Ja das weiß ich das das geht aber an der Ps3 Wallhacken oder Aimboten das habe ich ncoh nicht gehört doch leider ist das so, nen Kumpel auch, irgendwie sind wir auf so nen gehackten server gelandet, und einer der "mitspieler" hat uns einfach geboostet. fragte ihn was das soll, er antwortete ist doch cool.. naja mir hats den Spielspass versaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 doch es geht in den sogenannten cl´s ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 doch leider ist das so, nen Kumpel auch, irgendwie sind wir auf so nen gehackten server gelandet, und einer der "mitspieler" hat uns einfach geboostet. fragte ihn was das soll, er antwortete ist doch cool.. naja mir hats den Spielspass versaut.... Lol alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 doch es geht in den sogenannten cl´s ^^ Was sind CL´s?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Challenge Lobbys. Ja in den geht es das ist aber nicht wallhacken oder aimbooten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Challenge Lobbys. Ja in den geht es das ist aber nicht wallhacken oder aimbootenChallenge Lobbys? sind das noch offizielle server? oder was soll das bedeuten, ich glaube in meiner Spielzeit hatte ich nur 2x das zweifelhafte Vergnügen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Challenge Lobbys? sind das noch offizielle server? oder was soll das bedeuten, ich glaube in meiner Spielzeit hatte ich nur 2x das zweifelhafte Vergnügen.. Eigentlich keine offiziellen server die machen bestimmte leute die dann bestimmte leute einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Eigentlich keine offiziellen server die machen bestimmte leute die dann bestimmte leute einladen. man wird eingeladen?? das glaub ich nicht, hab mit 2 Kumpels in einem team gespielt und einer der beiden war der Host/spielsucher, und nen anderer in dem spiel ist der seltsame cheater gewesen, aber definitiv keiner meiner freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 offizielle oder un/in-offizielle Server ist doch so egal, weils eh keine in MW2 gibt (bis auf die Stats und Matchmaking) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 man wird eingeladen?? das glaub ich nicht, hab mit 2 Kumpels in einem team gespielt und einer der beiden war der Host/spielsucher, und nen anderer in dem spiel ist der seltsame cheater gewesen, aber definitiv keiner meiner freunde... finde man sollte es wenigstens zugeben wenn man hackt weil die story kauft dir keiner ab sry aber ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.