I___RaGe___I Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hahahahaha geschieht dir recht! Was soll den das Also ich hätten mit ihm mitleid Schließlich kann sich das MW2 nicht erlauben das Leute gebannt werden nur weil sie IHRE spielfehler ausnutzen. Im grunde darf das Infinety ward nicht mal, das IP bannen ist nur dafür da, das HACKER die das Sony netzwerk(PsHome, Store, IDs) Angreifen, Manipuliren, Dupliziren, Ignoriren oder Free PsStore Guthaben Haben, nicht Schädigen. Solche ignoranten Leute wie du, sind der grund das das spiel so schei*e ist Du soltes dich zuerst mal infomiren, bevor du deine komplett falsche Meinung preis giebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hide&Seek ist lustig Achja. hab ich shcon erwähnt, dass ich in der Weltrangliste bei den Sigen auf Rang 300 und bei Abschüssen auf Rang 2000 bin Bei ungefähr 10.000.000 Kills und -99.999.999 Toden kein Wunder haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 seit ich gestern in hide&seek war (von warhero glaube ich) habe ich jz immer eine hostanzeige rechts im bildschirm zu stehn, kann den Ping sehen usw^^ hab keine ahnung wie man das wegbekommt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 einfach ps3 an und aus machen oder nur aus dem mp von mw2 rausgehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja habs vorhin gesehen is jetzt weg obwohl es gut war den Ping zu sehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hide&Seek ist lustig Achja. hab ich shcon erwähnt, dass ich in der Weltrangliste bei den Sigen auf Rang 300 und bei Abschüssen auf Rang 2000 bin Bei ungefähr 10.000.000 Kills und -99.999.999 Toden kein Wunder haha wegen solchen behinderten leuten wie dir wird der spielspaß zerstört, man sollte dich bannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wegen solchen behinderten leuten wie dir wird der spielspaß zerstört, man sollte dich bannen Inwiefern wird dein Spielspaß gemindert, wenn er seine Stats hacked ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Frag ich mich auch Egal, bin eh wieder aus dem Leaderboard gebannt worden, jetzt nur nochmal account resetten und ein paar Kills weniger eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 achso er hat nur die stats gehackt, ich dachte er hätte gehackte server erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jok8r Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Frag ich mich auch Egal, bin eh wieder aus dem Leaderboard gebannt worden, jetzt nur nochmal account resetten und ein paar Kills weniger eintragen Wie kann man seinen Account resetten? Bin vorhin in einer CL-Lobby gelandet und hab jetzt alles was es gibt und meine Stats sind auch übertrieben hoch.. Kann man das wieder Rückgängig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hide&Seek Jetzt wer will soll xMoS_aKa_SMP addn !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann man eigentlich sein Online MW2 Profil löschen/reseten lassen? Ich wollte gestern mit 2 Kumpels online zocken und sind auf irgendwelche gehackten server gelandet, und einer der "Mitspieler" hatt mein und das Profil meines Kumpels gehackt.. nu sind wir beide von Lv52/lv57 auf LV 70 geboostet worden. somit ist alles freigeschalte... Ich könnte kotzen so bleibt da noch der spielspass und die Herrausvorderung??? hatte den Typen angeschrieben und gefragt was das soll, er fand es cool... gibts da de möglichkeit neu anzufangen? außer über nen anderen ps3 account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 was kann man denn allgemeinen gegen hacker tun? meine jetzt net prestige hacker, is mir 88 wenn diese opfer nicht ehrlich zocken, aber wenn der gegner unverwundbar, nach 5 1/2 drehungen einen no scope über ganze map macht und die gegner dahin telepotiert wo er will und dann noch die accounts resettet, von denen die diese mistg.... anschreiben dann hört der spass echt auf!!!! also wo und wie kann man sich wehren auser aus der lobby rausgehn und mw2 nicht mehr anrühren? und kommt mir jetzt net mit hacken is doch witzig, diese kinderscheise nimmt einen echt sowas von den spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hide&Seek Jetzt wer will soll xMoS_aKa_SMP addn !!!!!!!! Geil, ich komm sofort on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hide&Seek Jetzt wer will soll xMoS_aKa_SMP addn !!!!!!!! Extrem geil^^ Ich mit dem Fernseher des Todes am start Hat richtig Laune gemacht Danke nochmal für die Einladung Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Was isen Hide&Seek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 schau einfach ein bisschen auf YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Was soll den dasAlso ich hätten mit ihm mitleid Schließlich kann sich das MW2 nicht erlauben das Leute gebannt werden nur weil sie IHRE spielfehler ausnutzen. Im grunde darf das Infinety ward nicht mal, das IP bannen ist nur dafür da, das HACKER die das Sony netzwerk(PsHome, Store, IDs) Angreifen, Manipuliren, Dupliziren, Ignoriren oder Free PsStore Guthaben Haben, nicht Schädigen. Solche ignoranten Leute wie du, sind der grund das das spiel so schei*e ist Du soltes dich zuerst mal infomiren, bevor du deine komplett falsche Meinung preis giebst. Glitcher, Cheater, Hacker, alles das gleiche Dreckspack! Aber das machen eh nur Leute die kein Leben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 schau einfach ein bisschen auf YouTube Hab mir mal Vid angeschaut. Da hat sich aber nur das komplette Team ne ecke gesetzt und sich abschießen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mir mal Vid angeschaut.Da hat sich aber nur das komplette Team ne ecke gesetzt und sich abschießen lassen? Ein Team versteckt sich Das andere Sucht es Das eine Team das sich verstecken muss, kann sich in Gegenstände (Auto, Mikorwelle, TV, Mülltone) die es in der Map auch giebt verwandeln. Kann aber durch den vorteil nicht töten In der Regel wird das in Suchen & Zerstören gespielt Die Sucher können, wenn sich der letzte gut versteckt und sie ihn nicht finden auch die Bombe legen. Glitcher, Cheater, Hacker, alles das gleiche Dreckspack!Aber das machen eh nur Leute die kein Leben haben. Tja hattest du schon mal eine Fehlermeldung bei deinem PC? Wenn JA kannst du dich gleich als Glitscher abstempeln, den bugusen unbewusst oder mit absicht ist eine form des Glitschen. Tja und wer währe in der Situation schuld? Microsoft weil es die Fehlermeldung Giebt Du weil du sie benutzt? Denk mal darüber nach, bevor du uhrteilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.