Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mir kommts auch langsam so vor als würden 80% nur kiddies rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesCom Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey Trophie-Jäger, ich weiß nicht ob es bei euch auch mal so war aber mir ist was seltsames passiert in der letzten nacht. ich hab HQ - SZ gespielt .. ganz normal .. ich bin auf Rang 47 natürlich nicht alle waffen freigeschaltet etc.. auf einmal stand da "Welcome to my Lobby" und da stand noch vieles mehr.. ich hab dann direkt das spiel verlassen und was ist passiert.. - Alle Waffen wurden freigeschaltet - Rang 70 - Alle Titel - Alle Embleme - Alle Herausvorderungen halt über all 100% und alles freigeschaltet was man freischalten kann! und jetzt die frage .. wurde ich gehackt oder WAS ist passiert??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey Trophie-Jäger,ich weiß nicht ob es bei euch auch mal so war aber mir ist was seltsames passiert in der letzten nacht. ich hab HQ - SZ gespielt .. ganz normal .. ich bin auf Rang 47 natürlich nicht alle waffen freigeschaltet etc.. auf einmal stand da "Welcome to my Lobby" und da stand noch vieles mehr.. ich hab dann direkt das spiel verlassen und was ist passiert.. - Alle Waffen wurden freigeschaltet - Rang 70 - Alle Titel - Alle Embleme - Alle Herausvorderungen halt über all 100% und alles freigeschaltet was man freischalten kann! und jetzt die frage .. wurde ich gehackt oder WAS ist passiert??????? ja du bist in eine cl = challenge lobby gekommen da bekommt man dann alle titel und embleme mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Du warst in einer CL Typisch Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich war gestern dreimal hintereinander in einer CL ^^ na ja hatte eh schon alles freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Du warst in einer CL Typisch Hacker meinst du mich? was soll der quatsch ich hab nur alle titel und embleme ich mach kein wallhack oder solchen dreck. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Challenge Lobby ist alles gemeinsam. Der CL-Host hat dir die ganzen Sachen gegeben aber keine Infections. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesCom Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kein problem. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wäre für mich der Grund aufzuhören, oder neu anzufangen. Es wäre danach einfachh der ganze Reiz weg. Zum Thema Harrier nach 2 Sek runterholen: Wieso soll ich länger als 2 Sek das Risiko eingehen abgeschossen zu werden, nur weil ich grad zufällig kein coldblooded in meiner Klasse habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann man die hacks eig wieder los werden falls man ausversehen aufen CL server kommt? glaub wenn mir das passier hätte ich kenn bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wieder in cl rein und deranken lassen was ich aber nicht empfehlen würde. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Achso ok na da hoffe ich mal das ich auf keinem lande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ja da musst hoffen mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei Call of Duty Black Ops ist es genau das gleiche,geht das auch wieder los mit der Scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Black Ops zock ich nur noch selten wird mit der zeit irwie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Black Ops zock ich nur noch selten wird mit der zeit irwie langweilig Genau nicht so wie MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 obwohl MW 2 einfach nur nervt weil man oft keine lobby ohne hacker finden kann, lege ich es doch immer wieder ein, das spiel reizt i.wie mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Du hast die ganzen N00bTuBer die Kiddis und Camper vergessen aber trotzdem ist der MP geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich war damals einer von 3 gebannten aus Deutschland.Und ich habe nur in MW2 geglitcht :emot-what:Dafür wurd meine Ps3 gebannt -.- Hahahahaha geschieht dir recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.