Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

du triffst auf keine lobby ohne hacker, egal ob prestige hacker o andre...

bin prestige 4^^

tja hab bei prestige 7 auch bis zu 10 gehackt...

mal im ernst das spiel verleitet dazu sich einen vorteil zu verschaffen

wenn ich Bodenangriff spiele, vergehen keine 5sec. ohne das ich den ersten camper mit Gameboy und Rangers in einer Ecke entdecke

Oder Hartcore....

jeder 2te mit Granatwerfer unterwechs

Du will man einfach mit einem UFO und Gott mode durch die map laufen und mit AIMBOT jeden erschießen

Und naja ich machs so...

wenn ich Bodenangriff spiele, vergehen keine 5sec. ohne das ich den ersten camper mit Gameboy und Rangers in einer Ecke entdecke

Oder Hartcore....

Du will man einfach mit einem UFO und Gott mode durch die map laufen und mit AIMBOT jeden erschießen

Und naja ich machs so...

wow:emot-what:

Oder Hartcore....

Und naja ich machs so...

Ah richtig.. wenn die anderen sich daneben benehmen, dann macht man das am besten auch selbst. Stimmt. Das bringt einen weiter im Leben.

Zum Thema Hacker beleidigen: Ich hätte es zwar auch nicht getan, weils nichts bringt, aber ich würde auch nicht sagen, dass du es verdient hast. Das hacken gehört sich einfach nicht.

Ist aus meiner Sicht eine Frage des Charakters/Charakterstärke... aber muss jeder selbst wissen.

Ah richtig.. wenn die anderen sich daneben benehmen, dann macht man das am besten auch selbst. Stimmt. Das bringt einen weiter im Leben.

Ich bitte dich MW2 ist doch nicht das Leben.

Wenn man im Leben schon nach regeln spielen muss, kann man sich ja wohl in einem sinnlosen Shooter austoben.

Zum Charakter

Ich binn keinenfalls einer der jedes spiel die Nuke anstrebt.

Schon die gewissheit das man es kann ist befriedigung genug.

Für mich steht der spaß bei spielen im vordergrund und wenn einem das campen so unendlich viel Freude berreitet das er es jedes spiel macht, dann soll er doch.

Ich vergnüg mich eben anders.

Ich bitte dich MW2 ist doch nicht das Leben.

Wenn man im Leben schon nach regeln spielen muss, kann man sich ja wohl in einem sinnlosen Shooter austoben.

Zum Charakter

Ich binn keinenfalls einer der jedes spiel die Nuke anstrebt.

Schon die gewissheit das man es kann ist befriedigung genug.

Für mich steht der spaß bei spielen im vordergrund und wenn einem das campen so unendlich viel Freude berreitet das er es jedes spiel macht, dann soll er doch.

Ich vergnüg mich eben anders.

ich war auch inna Cl, nur um die titel zu bekommen...

trootzdem regen mich solche namen wie : xXQuick.ScopezZXx so dermaßen auf, weil man doch schon vorher weiß das der jenige so rumnooben wird

aber egal

ich strebe jz nie mehr die nuke an, hab das 8 mal gepackt und es reicht, doch nervt es wenn du auf einem triffst der eine ganze ladung schrot abbekommt und dich mit einem schuss killt... das nervt:redface::biggrin5::drool5:

Hallo Mw2 zocker ich war gerade in einem TDM Spiel und hatte das gefühl das da ein paar Hacker dabei waren denn , ständig wird mein Spieler von jemand anderes gesteuert und dann vor ein Feind gestellt dass der mich abschiessen kann:mad1::skep::frown:, oder ich habe einem Direkt mit der Barret Caliber 50 mit Vollmantel in den Kopf geschossen und das drei mal aber der is nicht gestorben und der kam und hat einmal mit seiner Spaß-12 auf mich geschossen und ich war gleich tot :mad1::skep::frown:. Also meine Frage ist es möglich dass es bei MW 2 Online Hacker gibt ??? und kann man sich vielleicht nicht irgendwie davor schützen ????

war vor kurzem auch in so einer sitzung der führende hate 1700 abschüsse es ist genau so passiert wie du es beschreibst :banghead::banghead:

ich war auch inna Cl, nur um die titel zu bekommen...

trootzdem regen mich solche namen wie : xXQuick.ScopezZXx so dermaßen auf, weil man doch schon vorher weiß das der jenige so rumnooben wird

Ich weiß diese Nervensägen sind in jedem Spiel drin und rennen nur noch mit Noobtube und OMA durch die Gegend :banghead:. Und das allerschlimmste ist die sind meist gerade mal 10 :banghead::banghead: und sind schon dabei zu hacken bzw. gehen bei Youtube rein und gucken mal kurz wie das geht .

Ich habe mittlerweile mein geliebtes Hardcore TDM aufgegeben ,weil es da Sniper gibt die durch 20 Wände schießen und dich dann mit einem Headshot beim SPAWNEN erwischen :skep:???!!! Also kann ich das snipen ab sofort wieder vergessen (fragt besser nicht) ,weil ich im normalen Modi einfach zu blöd dafür bin;).

Ich weiß diese Nervensägen sind in jedem Spiel drin und rennen nur noch mit Noobtube und OMA durch die Gegend :banghead:. Und das allerschlimmste ist die sind meist gerade mal 10 :banghead::banghead: und sind schon dabei zu hacken bzw. gehen bei Youtube rein und gucken mal kurz wie das geht .

Ich habe mittlerweile mein geliebtes Hardcore TDM aufgegeben ,weil es da Sniper gibt die durch 20 Wände schießen und dich dann mit einem Headshot beim SPAWNEN erwischen :skep:???!!! Also kann ich das snipen ab sofort wieder vergessen (fragt besser nicht) ,weil ich im normalen Modi einfach zu blöd dafür bin;).

kiddis mit höchsten prestige, aber ne hohe stimmte wie ein 11 jähriger:redface:

das sind die

und dann auch noch mit so vielen rechtschreibfehlern wie möglich antworten -_-

die solln mal lieber was anderes spiielen und keinen auf den nerv gehn:biggrin5:

Heute wurd ich sogar von nem 10 jährigen getuuebt

Was ich noch hasse das Harriers sofort von kleinen kiddis runtergeholt werden

da will man mal ne Nuke knacken und schon wirds runtergeholt wie z.b Heute der typ hat alles runtergeholt drohne harrier Pawe low alles wie ich das HASSE

Heute wurd ich sogar von nem 10 jährigen getuuebt

Was ich noch hasse das Harriers sofort von kleinen kiddis runtergeholt werden

da will man mal ne Nuke knacken und schon wirds runtergeholt wie z.b Heute der typ hat alles runtergeholt drohne harrier Pawe low alles wie ich das HASSE

hab für mich ne nuke taktik entwickelt

1. wenn ich bei 4 kills getubt werde---> leaven, neue lobby

wird der harrier runtergeholt-> leaven, neue lobby

so lange bis ich eine perfeckte lobby gefunden habe:drool5:

Das ist ne Lobby wo du dir ohne großen aufwand alle Titel und Embleme runterladen kannst. Guck am besten mal bei Youtube, da sieht man am besten was möglich ist :)

Nicht nur alle Titel, sondern auch alle Challenges, farbige Klassennamen, Level 70, Spinning Skull. Zudem kannst du dir Infections holen, wie Super Perks, Laser, Rapid Fire oder Hostanzeigen.

In der CL kannst du alles machen, von Thumper Akimbo über Spas in Fall und Suicide Harrier, bis zum Walking AC130 :P

also das mit den kleinen geht einem echta auf den sack letztens zb. zwar bei MAG aber auch egal... da son kleines pisskind bei mir drinn und gibt zu jedem scheißdreck nen kommentar in nerstimme... ich hatte dem den hals durchs headset umdrehen können^^...

vorallem immer dieses "fucking sniper"... "shit maschine gun"... etc...oder anderes...

die sollen mal lieber altersgerechtes zocken wie rachet und clank^^...oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...