Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

erst überlebt er 5 schüsse aus meiner spas & dann als er in meinem team war, gucke ich ihn nur zu, wie er alle einfach kalt macht & er keinen schaden bekommt>.<

WTF? Es gibt schon dreiste Cheater vor allem das ! Offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr . Aber was das melden angeht ich frage mich ob das überhaupt etwas bringt ,wenn ich mir die Namen so ansehe "asdfali235498" ,frage ich mich teilweise ernsthaft ob die überhaupt mit ihrem richtigen Account spielen .

Hatte vor kurzem auch so einen der machte mit einer UMP One-Shot-Kills auf 50 Meter OHNE HEADSHOT:eek6: und schoss auch wirklich nur ein einziges mal :cry2:. Ich muss gestehen ,dass ich danach mir nen Noobtube geschnappt habe und ihm dass Hirn aus dem Schädel gepustet habe :biggrin5:. Und in der Lobby brüllt er mich über's Headset an ,dass ich ein

FUCKING CHEATER
sei . Und nein es war kein Erwachsener mit dem ich geredet habe , der war (maximal) 10 Jahre alt:skep:

Ich landete gestern auf einmal in einer Lobby, wo plötzlich in der Mitte des Bildschirms Worte auftauchten.

Das Spiel begann, niemand bekam Punkte.

Speedhack und Epic Jumps, wie auch immer die heißen mögen.

Der Hacker hatte dann 3 Chopper Gunner, und nach 5 Minuten 200 Kills :facepalm:

Hab das ganze dann auch verlassen weils mir echt zu dämlich wurde.

WTF? Es gibt schon dreiste Cheater vor allem das ! Offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr . Aber was das melden angeht ich frage mich ob das überhaupt etwas bringt ,wenn ich mir die Namen so ansehe "asdfali235498" ,frage ich mich teilweise ernsthaft ob die überhaupt mit ihrem richtigen Account spielen .

Hatte vor kurzem auch so einen der machte mit einer UMP One-Shot-Kills auf 50 Meter OHNE HEADSHOT:eek6: und schoss auch wirklich nur ein einziges mal :cry2:. Ich muss gestehen ,dass ich danach mir nen Noobtube geschnappt habe und ihm dass Hirn aus dem Schädel gepustet habe :biggrin5:. Und in der Lobby brüllt er mich über's Headset an ,dass ich ein sei . Und nein es war kein Erwachsener mit dem ich geredet habe , der war (maximal) 10 Jahre alt:skep:

ich hasse sone namen mit xX_snipezZZ_xX, da geh ich gleich aus der lobby

weil das die 2.acc sind und die meist rum nooben wie sau:biggrin5:

wie & wo kann ich diesen hacker abschaum melden? ich weiß das es meist nur ein einmal account ist, aber trozdem

hatte son idioten, der irgendwelche kisten auf die map plaziert hat, angezeigt bekommen hat wo wir sind, das spiel nachdem es 30sek lief neu zu starten und einfach zombie modus draus zu machen, wo jeder mit m9 fmj und ohne extras rumrennt und den sound hat er auch noch verändert und zu allen überfluss läuft nun nee bunte wahnung durchs mw2 menü, dass ich diesen hu^^sohn noch 30$ dollar überweisen soll usw....

I HATE ALL HACKER & CHEATER!!!! :mad1:

pls kurz sagen wo ich den melden kann

hab vorhin auch wieder mal 2 hacker getroffen hatten sich unsichtbar gemacht, sich im kreis gedreht und headshots so verteilt und allen möglichen quatsch hab die dann als noob cheater beleidigt und dann kam das krasseste da die auch deutsch sprachen haben die gesagt du fliegst jetzt...und auf einmal wurde ich gekickt und dann meinten die guck mal deine herausforderungen und so an...und was seh ich da alles wieder auf 0 nix mehr da hab zwar mein rang noch aber meine ganzen waffen sind auf 0 ausser ump da hab ich alles auf 0 komsicher weiße aber kann akimbo nehmen?? und dann geh ich in die lobby und da steht jetzt immer wo man die bestenlisten sieht "you got fucking owned" in rot.... was für ne scheiße soll das hab da monate dran gespielt und denn kommen sone kack cheater und machen alles kaputt.... weiß einer ob man was gegen die machen kann....hab zum glück die namen und da die einige trophäen haben hoffe ich das das keine 2.acc sind. so werden die spiele zerstört...regt mich echt auf das es sowas gibt

hab vorhin auch wieder mal 2 hacker getroffen hatten sich unsichtbar gemacht, sich im kreis gedreht und headshots so verteilt und allen möglichen quatsch hab die dann als noob cheater beleidigt und dann kam das krasseste da die auch deutsch sprachen haben die gesagt du fliegst jetzt...und auf einmal wurde ich gekickt und dann meinten die guck mal deine herausforderungen und so an...und was seh ich da alles wieder auf 0 nix mehr da hab zwar mein rang noch aber meine ganzen waffen sind auf 0 ausser ump da hab ich alles auf 0 komsicher weiße aber kann akimbo nehmen?? und dann geh ich in die lobby und da steht jetzt immer wo man die bestenlisten sieht "you got fucking owned" in rot.... was für ne scheiße soll das hab da monate dran gespielt und denn kommen sone kack cheater und machen alles kaputt.... weiß einer ob man was gegen die machen kann....hab zum glück die namen und da die einige trophäen haben hoffe ich das das keine 2.acc sind. so werden die spiele zerstört...regt mich echt auf das es sowas gibt

Hahaha selbst schuld du noob.

U got OWNED

Derank FTW

Was ? :D

Ungefähr 80% Der User die hier in den Thread schreiben haben Prestige Hack, Challenge Lobbys usw schon gemacht/betreten. :D

Dann bin ich wahrscheinlich der einzige Depp der das nicht macht :biggrin5:.

Na ja werde ich auch weiterhin nicht ,ich bin nämlich auf meinen Titel "Meisterlich" den ich legal geschafft habe voll stolz :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab auch noch nicht gehackt oder sonstwas gespielt wozu auch....

nur woher soll ich wissen was die typen alles machen können, interessiere mich fürs hacken bzw. cheaten einfach nicht.

aber naja wenn die meinen damit wären die cool.... und die leute machen damit alles kaputt ich mein der prestige 10 ist garnichts mehr wert durch solche noobs

Dann bin ich wahrscheinlich der einzige Depp der das nicht macht :biggrin5:.

Na ja werde ich auch weiterhin nicht ,ich bin nämlich auf meinen Titel "Meisterlich" den ich legal geschafft habe voll stolz :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte alle non-Prestige Titel und alle non-Prestige-Embleme bis auf 3.

Hatte somit sowieso fast alle Challenges auf 100%, die CL war dann nur noch Ergänzung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...