Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?

Recommended Posts

eben bei herrschaft,

war einer sofort ein Ac 130

der eine is hochgesprungen, mit UMp + aimbot immer nur Hs gegeben:redface:

dann lag da plötzlich ein ac 130 wrack am boden, ne gaswolke oder sowas kam??:emot-raise: und nuke, danach gings weiter:biggrin5:

der hatte über 300 kills bis dann die lobby geschlossen wurde und dann da stand :

Fehler

MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded

kp was das heißen sollte

Jeder der nicht hackt oder cheatet muss sich nicht angesprochen fühlen !!!

Also dieses hacken ist ja schön und gut ,aber lasst diesen verdammten Mist in den öffentlichen Lobbys macht ne private Lobby auf oder sonst irgendwas, sodass jeder selber entscheiden kann ob er dass machen will .

Aber ihr versaut allen anderen den Spielspass und dank euch hat der "Prestige-Modus" völlig an Bedeutung verloren ,also es bedeutet nichts mehr ,wenn man Prestige Level 10 hat . Weil es nur 2 Möglichkeiten gibt den zu kriegen, wenn man A: Richtig gut : ,oder B: (der häufigere Fall) ein Cheater ist.

Jeder der nicht hackt oder cheatet muss sich nicht angesprochen fühlen !!!

Also dieses hacken ist ja schön und gut ,aber lasst diesen verdammten Mist in den öffentlichen Lobbys macht ne private Lobby auf oder sonst irgendwas, sodass jeder selber entscheiden kann ob er dass machen will .

Aber ihr versaut allen anderen den Spielspass und dank euch hat der "Prestige-Modus" völlig an Bedeutung verloren ,also es bedeutet nichts mehr ,wenn man Prestige Level 10 hat . Weil es nur 2 Möglichkeiten gibt den zu kriegen, wenn man A: Richtig gut : ,oder B: (der häufigere Fall) ein Cheater ist.

100% agree!!!!! nur leider bringt das nix das hier zu posten (und auch sonst nirgendwo)... es kommen immer solche intelligentsbestien mit sprüchen "lass sie doch hacken, is doch ihre sache und die werden dadurch auch nicht besser" :banghead:

und die anderen, meist die dann hacken fühlesich gaaaanz toll weil sie was gehackt haben (da is boosten ja noch stilvoller -.-)... naja sind eh halt diese 11jährigen halbwüchsigen, die dann QuickScopezzZZ kA was heißen und da darf dann son gehackter prestige 10 und ein ein gehackter intervention titel nicht fehlen... :dozey:

100% agree!!!!! nur leider bringt das nix das hier zu posten (und auch sonst nirgendwo)... es kommen immer solche intelligentsbestien mit sprüchen "lass sie doch hacken, is doch ihre sache und die werden dadurch auch nicht besser" :banghead:

und die anderen, meist die dann hacken fühlesich gaaaanz toll weil sie was gehackt haben (da is boosten ja noch stilvoller -.-)... naja sind eh halt diese 11jährigen halbwüchsigen, die dann QuickScopezzZZ kA was heißen und da darf dann son gehackter prestige 10 und ein ein gehackter intervention titel nicht fehlen... :dozey:

Haha.Diesen QuickScopezzZZ hab ich vorhin auch gesehen.War nicht gerade gut für sein Level :biggrin5:

Ich stimme aber auch zu mit den gehackten Lobbies.Sollen die es doch Privat machen.Ich weiß noch,dass ich bei meiner allerersten MW2 Runde in einer dieser Hacker Lobbies gelandet bin.Sollen sie sich doch den Dreck hacken,wenn ihnen dabei einer abgeht,aber sie sollen mich damit in Ruhe lassen.Außerdem merkt man den meisten eh an,dass die Embleme ganz sicher nicht auf normalen Weg erspielt wurden.

Ja sorry aber dass musst irgendwie sein ,ich lese hier schon ne ganze Weile dieses CL ist klasse und hacken in öffentlichen spielen macht Spass.:emot-what:

Und der Prestige ist schon lange nichts mehr wert . Ein Kumpel von mir ist einer der besten Quick-Scoper die ich jemals gesehen habe und der hat noch lange nicht Prestige 10 und wenn ich in eine Lobby komme wo 60% das drehende Totenkopflogo haben dann frage ich mich doch manchmal ,ob es mittlerweile mehr Hacker als normale Spieler gibt.:skep:

Aber egal ich lass mir den Spass trotzdem nicht vermiesen :biggrin5:

Ja sorry aber dass musst irgendwie sein ,ich lese hier schon ne ganze Weile dieses CL ist klasse und hacken in öffentlichen spielen macht Spass.:emot-what:

Und der Prestige ist schon lange nichts mehr wert . Ein Kumpel von mir ist einer der besten Quick-Scoper die ich jemals gesehen habe und der hat noch lange nicht Prestige 10 und wenn ich in eine Lobby komme wo 60% das drehende Totenkopflogo haben dann frage ich mich doch manchmal ,ob es mittlerweile mehr Hacker als normale Spieler gibt.:skep:

Aber egal ich lass mir den Spass trotzdem nicht vermiesen :biggrin5:

Ich schätze so 70 - 80 % der jetzigen MW2 Spieler sind schon CL gewesen.......

So kommts mir zumindest vor, in kaum einer Lobby ist einer ohne Level 70 und Spinning.

Deswegen spiel ich diesen Dreck auch nicht mehr. Macht einfach keinen Spaß. Irgendwelche Deppen, die Campen, Cheaten oder sonst was und du als ehrlich Spieler fühlst dich dann auf Dauer auch recht verarscht vor!

Hab nur bis Mitte 2 Prestige gespielt. Danach wurds mir einfach zu fade! Schade, hatte mir anfangs sehr viel Spaß gemacht, aber es kommen einfach immer mehr von diesen 1337-Spastis. Die gehen mir so was von auf die Eier!

Ich kann mich zwar irren,aber für mich scheint es nicht normal zu sein auf Afghan von A aus mit der Noobtube immer punktgenau B&C zu treffen ohne Munitionsmangel und immer nur dann,wenn eine Masse an Gegnern da ist.Als der dann erst mit 11 Kills (natürlich keinde Tode,obwohl einige zu seiner Camperecke sind) mit Chopper-gunner ankam,konnte ich mir denken,worauf der aus war.Ist schon lustig,was einige für die Nuke machen...

das tuben von A - B&C is locker möglich ;)

Nun auch noch das glück zu haben 3-4 gegner zu killen, das kommt mir oft spanisch vor ;)

ich meine klar, wenn ich auf wasteland von C starte tube ich auch rüber, aber ich treffe nix, kanns einfach nicht :biggrin5:

PS: Nuke is lw

brings nicht, das hat man mehr frust als spaß dran:banghead::biggrin5:

Ich zweifel ja nicht an,dass es möglich ist.Hab schon ein paar mal sowas abbekommen,aber der hat wirklich exakt die Punkte zugespammt,wenn da mal einige waren.Bei so einer Distanz so genau treffen?Ich frag mich aber auch,wo der die Munition her hat.Scavenger bringt ja nur was,wenn um in herum Leute sind.Geht das mit One Man Army?Jedenfalls hatte ich dann keinen Bock mehr mich von Atilleriefeuer eindecken zu lassen.Der Nade Launcher ist ja so schon zu stark.Wenn man dann nicht mal den Gegner zu Gesicht bekommt,ist das Teil noch schlimmer.

Ich zweifel ja nicht an,dass es möglich ist.Hab schon ein paar mal sowas abbekommen,aber der hat wirklich exakt die Punkte zugespammt,wenn da mal einige waren.Bei so einer Distanz so genau treffen?Ich frag mich aber auch,wo der die Munition her hat.Scavenger bringt ja nur was,wenn um in herum Leute sind.Geht das mit One Man Army?Jedenfalls hatte ich dann keinen Bock mehr mich von Atilleriefeuer eindecken zu lassen.Der Nade Launcher ist ja so schon zu stark.Wenn man dann nicht mal den Gegner zu Gesicht bekommt,ist das Teil noch schlimmer.

One Man Army + Danger Close und sich immer an festen Punkt stellen und einen festen Winkel haben, dann geht das freilich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...