killastyle_1 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey leute, hab wichtiges problem als ich versuchte das spiel pain zu löschen ging es nicht .. ich habe die ps3 ausgeschaltet und danach versucht zu löschen aber anstatt pain steht da jetz defekte daten und lässt sich NICHT LÖSCHEN !!!! bidde helfen peace killastyle_1:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Verusch es mal über einen anderen Account zu löschen, hatte die PS3 öfters mal abstürze gehabt bzw. hängen geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hast du die ps3 beim löschvorgang ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 ja manchmal ist sie abgestüertzt und ja ich hatte sie beim löschen ausgeschaltet weil es sonst nicht ging .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab das gleiche Problem ,wie der Threadersteller. Es geht einfach nicht zu löschen,hatte die PS3 15min in den Löschvorgang drinne ,hab sie dann ausgeschaltet ,weil sich nichts mehr getan hat,hat dann 3 mal gepiepst,und seit dem steht da nur noch defekte daten und diese kann man ebenfalls nicht mehr löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ja hatte das auch einfach mehrfach probieren das hat bei mir nachher auch geklappt,dazu kommt noch das pain sehr lange zum deinstallieren braucht bzw löschen bei 45 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 es hat geklppt marcel .. geh auf en andren benutzer klick auf löschen warte bis da die grösse steht un lösch dauert 2 oder 3 min .. danke !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hast glück gehabt denn das kann sich zu einem virus weiter entwickeln denn es könnte dann zu einem system speicher werden und dann müsstest du formatieren mein freund hatte das gleiche problem und er hat dann seine spielstände auf ein usb stick gezogen und dann formatiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hab fast das gleiche Problem. Doch bei mir handelt es sich um einen alten Chat-Raum den ich nicht dauerhaft löschen kann. Es geht zwar ihn zu löschen, steht auch Löschen abgeschlossen, aber wenn ich die PS3 reboote, ist er wieder da!!! WIESO zur Hölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.