greekman_1 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Eine kleine Frage:Ist das hier ok? angeber^^ ernste frage: bei solch einem speed und gutem ping, spielst du oft gegen laggende gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Eine kleine Frage:Ist das hier ok? Alter, was für ein Internet habt ihr:eek6: Davon kann ich nur träumen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 angeber^^ ernste frage: bei solch einem speed und gutem ping, spielst du oft gegen laggende gegner? 1.Eher selten 2.Bin kein Angeber.Habe keine Ahnung von Leitung,Speed etc.(vllt.ein wenig:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 1.Eher selten2.Bin kein Angeber.Habe keine Ahnung von Leitung,Speed etc.(vllt.ein wenig:biggrin5:) Du kannst froh sein so eine schnelle Leitung zu haben, meine ist viel langsamer und deshalb dauert auch der download einer Demo oder einem DLC eine halbe Ewigkeit:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagron Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 so leute also Mag hab ich mir nu gekauft und ist da und das ganze laüft flüssig oO manchmal leichte laggs wenn zu große explosionen o.ä auftreten aber damit kann man leben nur ne andere frage bleibt: hab beim wlan 56% empfang komm aber net on sthet die ganze zeit entweder dns fehler oder code falsch. wenn ps3 aber neben dem router steht also 100% connection, dann komm ich mit selben einstellungen rein oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 so leute also Mag hab ich mir nu gekauft und ist da und das ganze laüft flüssig oO manchmal leichte laggs wenn zu große explosionen o.ä auftreten aber damit kann man leben nur ne andere frage bleibt: hab beim wlan 56% empfang komm aber net on sthet die ganze zeit entweder dns fehler oder code falsch. wenn ps3 aber neben dem router steht also 100% connection, dann komm ich mit selben einstellungen rein oo Du willst uns mitteilen dass du MAG gekauft hast? Zum anderen: Hatte ich auch schon, hab darauf hin einfach nochmal alles neu mit dem Netzwerk verbunden und bei mir hats dann geklappt. Sonst würde ich deine Frage im folgenden Link stellen, da schauen wahrscheinlich die Internet Junkies mehr vorbei als hier;) http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1.Eher selten2.Bin kein Angeber.Habe keine Ahnung von Leitung,Speed etc.(vllt.ein wenig:biggrin5:) Ja das ist sehr gut davon kann man nur träumen in der jetzigen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.