Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Multiplayer brauch dingend Hilfe

Lagron

Recommended Posts

so leute also Mag hab ich mir nu gekauft und ist da und das ganze laüft flüssig oO manchmal leichte laggs wenn zu große explosionen o.ä auftreten aber damit kann man leben :)

nur ne andere frage bleibt: hab beim wlan 56% empfang komm aber net on sthet die ganze zeit entweder dns fehler oder code falsch. wenn ps3 aber neben dem router steht also 100% connection, dann komm ich mit selben einstellungen rein oo

so leute also Mag hab ich mir nu gekauft und ist da und das ganze laüft flüssig oO manchmal leichte laggs wenn zu große explosionen o.ä auftreten aber damit kann man leben :)

nur ne andere frage bleibt: hab beim wlan 56% empfang komm aber net on sthet die ganze zeit entweder dns fehler oder code falsch. wenn ps3 aber neben dem router steht also 100% connection, dann komm ich mit selben einstellungen rein oo

Du willst uns mitteilen dass du MAG gekauft hast?:rofl:

Zum anderen: Hatte ich auch schon, hab darauf hin einfach nochmal alles neu mit dem Netzwerk verbunden und bei mir hats dann geklappt.

Sonst würde ich deine Frage im folgenden Link stellen, da schauen wahrscheinlich die Internet Junkies mehr vorbei als hier;)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...