Irselinho Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schönen guten Tag! Bei meiner PS3 geht das Internet nicht mehr! Wenn ich sie anmache habe ich für ca. 2-3min Internet und dann ist die Verbindung weg! Ich hab schon meiner Meinung nach alles probiert! Hab über W-Lan und Kabel das selbe Problem, hab auch bei Einstellung alles probier, z.B. Auto-IP oder selber eingeben! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Und die Lan-Lampe vorne blinkt auch nur kurz so 2-3min, so lange wie ich halt I-Net hab! Kann sein das die Netzwerkkarte in der PS3 kaputt ist?? Wenn ja, woher kriege ich eine neue und wie baut man sie ein? Ach und an meinem I-Net liegt es nicht den die PS3 von einem Kumpel läuft ohne probleme!! Ich habe die PS3 40GB Version also einer der Ersten! BITTE HELFT MIR!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hm lösch mal den Verlauf usw. beim Browser danach machst du die playstaion aus und an danach müssste es wieder laufen , war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 hmmm. verlauf des browsers in der ps3 oder wie??? wo denn da?? naja mal gucken ob ich was finde! .................................5min später................................ Ne find in der PS3 nix.... muss noch hinzufügen das ich die PS3 schon mal formatiert hatte wegen dem problem hat aber leider nicht geholfen!! ich vermute ja das die netzwerkkarte kaputt ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Vielleicht den Router mal resetten (Stecker raus, Stecker rein), was anderes fällt mir gerade auch nicht ein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bei mir hats geholfen [ Netzwerk - Internet Browser - Werkzeuge , suchverlauf , Cookies und Cache speicher löschen dan ps3 Neustarten ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Vllt. ist die Signalstärke nicht gut stell mal deine PS3 neben deinen Router und guck ob es funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Vllt. ist die Signalstärke nicht gut stell mal deine PS3 neben deinen Router und guck ob es funzt. Daran kann es nicht liegen, wenn er das Problem auch bei direkter Kabelverbindung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hast du mit deinem pc das selbe problem oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Evtl. hilft ein Firmwareupdate am Router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Jap Playstation, weiß evtl jemand ob die andere Ports haben wie die Europäischen im Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bitte auch nochmal um Hilfe, habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, kann keine Patches mehr laden und nicht mal mehr die Nachrichten ansehen weil er das Benutzerbild nicht darstellen kann. Habe beim Router neue Firmware eingespielt und resetet und an der Playstation alle möglichen Modi ausprobiert es nützt einfach nichts Hoffe das jemand helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Niemand mehr da, der noch eine helfende Idee hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hm hatte das problem zwar auch hat sich aber von selbst erledigt , vieleicht mal die playsi Reseten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab ich schon gemacht, ging dann für ne halbe stunde wieder normal und dann war internet komplett weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.