terminater Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi hab mir gestern einen umts stick gekauft und hab alles nach der anleitung eingestellt, aber ich komme nicht ins internet damit. obwohl mir angezeigt wird das mein laptop mit dem internet verbunden ist. weiss jemand vlt woran es liegt das es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi, geh mal nach dieser Anleitung:http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/item242741/.Von welcher Firma hast du den Stick? Ich hab einen von Vodafone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wir haben den PC-Bereich nicht zum Spaß eingerichtet. Thema verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Thread ist übrigens mehr als ein Jahr alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Thread ist übrigens mehr als ein Jahr alt? omfg Danke für den Hinweis, hab ich gar nicht gemerkt. Das kommt davon, wenn man Threads nicht gleich schließt, wenn sie sich erledigt haben .... das wird hiermit nachgeholt - closed - @terminater Falls Du doch noch Fragen haben solltest, dann schreib einfach einen Mod an und wir machen hier gern wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.