Zero_Eroz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Heii lieb Community, Ich bin neu hier und hab nen thema gefunden , was den gleichen namen trug , aber geschlossen war... Also ich wollt einfach nur sagen das es jetzt möglich ist zu zweit an einer konsole zu spielen... es geht auch zu dritt oder zu viert... auch online möglich ! Meiner meinung nach macht das spiel so um einiges mehr fun... also einfach zweiten controler reinstecken start drücken und tada... leider kann man sich dann nicht bekriegen aber es geht halt überall ausser gladiatorkämpfe.... so wollt ich nur gesagt haben.... wenn es dies oder so ähnliches schon gibt bitte ich um entschuldigung für unnötiges herumgeschreibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jep, möglich ist's jetzt, aber mit der Umsetzung bin ich nicht richtig glücklich. Ein splitscreen wäre mir um einiges lieber gewesen... Sich auf einem sehr engen Raum aufhalten zu müssen ist doch etwas nervig, ganz zu schweigen davon wenn einer stirbt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero_Eroz Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 JA nervig schon , ABER es gibt jetzt auch die möglichkeit... was es meiner meinung nach viel einfacher macht im single player/online viel einfacher zu überleben , weil man nciht mehr diese computergesteuerten idioten seine gehilfen sein lassen muss.... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ey Danke habs gelesen, das das mit nem Patch kam, aber mein kumpel und ich haben nichts auf die schnelle gefunden und deswegen es gar nicht mehr probiert. werds mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Man kann zu zweit an der gleichen Konsole Fat Princess spielen, aber es hat keinen Splitscreen? Naja, hab schon lange nicht mehr Fat Princess gezockt aber werde das mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 is wiaklich lustig, da kann man sich sachen ausmachen zb das der eine als ninja die princess holt und der andere ihn als riese beschützt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 is wiaklich lustig, da kann man sich sachen ausmachen zb das der eine als ninja die princess holt und der andere ihn als riese beschützt^^ oder einer kämpft und der andere ihn ständig heilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aber mann muss einfach immer nahe zusammenbleibemn, dass finde ich nicht so toll:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.