dolcissimomio Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Oki sag bescheid wenn du es hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jo mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauch noch Leutz für die Unterzahl Trophy und mit den 100 Flugzeugen. Kann man ja irgendwie kombinieren. Kann aber nicht immer und kann auch sein das ich kurzfristig aussteige. Abends sollte es aber klappen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauch noch Leutz für die Unterzahl Trophy und mit den 100 Flugzeugen. Kann man ja irgendwie kombinieren.Kann aber nicht immer und kann auch sein das ich kurzfristig aussteige. Abends sollte es aber klappen. Gruß Ok das dürfte kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wenn ich mit machen darf würd ich auch mit machen [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also morgen werd ich das Spiel haben endlich glaube ich wenn nicht erst Dienstag Aber wer Will kann mich schonmal mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich werde wohl auch wieder ins Cokpit steigen. Wenn irgendwer noch n kooppartner braucht, darf er mich gerne adden. Blackangel84 hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FARM_Mohamed Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hy Pilots... Habe gerade mal Hawx2 vom kollegen ausgeliehen bekommen... Bis ich IL-2 hab... :-) Suche auch Leute zum Boosten... Online Trophys.... Einfach melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo Community, ein Kumpel von mir sucht für folgende Trophy Leute zum Boosten: Veteran Nehmen Sie an 100 Team-Kampf-Spielen teil. [Online-Trophäe] Da er hier im Forum nicht registriert ist bat er mich für ihn diese Anfrage hier reinzustellen, bei interesse kann er mit entsprechendem Betreff im PSN Geaddet werden. Seine PSN ID ist K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich wünsche allen ein Guten Tag aus Hamburg !!! Mein Lieber und Guter Freund Wallongong22 hat es teil weise Richtig Formuliert ... Also bei dem Spiel H.A.W.X 2 fehlt mir eine Trophäe bis Platin Undzwar Fehlt mit die Veteran Trophy ich muss 100 Team-Kampf Spiele Spielen , das Dubiose ist ich habe aber schon ca. 200 Online Spiele Gespielt denn ich habe Peinlich genau eine Strichliste Gefürt und bei mir kommt die Trophäe NICHT:facepalm: Ich habe von vielen leuten gehört das manche leute Probleme hatten die auf anhieb die beiden Verbuggten Trophäe bekommen haben bei manchen war das die Trophäe 4000 Schaden Punke und bei manchen war das die 100 Online Trophy Kann mir einer Helfen woran es liegen könnte MFG K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo, ich hab das Spiel auch wieder aus der Kramkiste rausgeholt und melde mich für die Online-Trophäen, da dürften mir noch die 100 Kämpfe und die in der Unterzahl fehlen. Wenn bei euch noch ein Platz frei ist, gebt mir bitte bescheid. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich brauch da auch noch Hilfe, meldet euch bei mir oder gebt mir Bescheid, wenn ich mich wo melden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mich kann man bei Bedarf und Lust auch mal adden hab eigentlich noch keine der MP Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, beim installieren bleibt es bei 17% und 21% stehen was soll ich machen? habe alles gelöscht und immer bei 21% max geht es nicht mehr weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, beim installieren bleibt es bei 17% und 21% stehen was soll ich machen? habe alles gelöscht und immer bei 21% max geht es nicht mehr weiter! Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber nur sehr dunkel. Ich glaube das Problem hatte ich auch. Installierst du online oder offline? Melde dich mal vom PSN ab und versuche es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber nur sehr dunkel. Ich glaube das Problem hatte ich auch. Installierst du online oder offline? Melde dich mal vom PSN ab und versuche es dann. danke für den Tip, das werde ich mal versuchen (bis jetzt immer online gewesen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo suche für dieses Wochenende 2 spieler die auch noch die 2 trophäen brauchen "WER BRAUCHT SCHON HILFE?" und "AUF DIE HARTE TOUR" einfach im psn mit betreff adden Michael-Knight-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 also bei mir ging es mit einem anderen spiel. (installieren) Michael-Knight-- brauche die auch noch, Sa weis ich aber noch keine Uhrzeit habe meine Coursar gefragt ob die Sa auch können. Antwort steht noch aus. dann sind wir evt schon zu viert mit dir gerechnet. PS: haben beide zugesagt ... also wer noch mitmachen möchte melden HEUTE 20uhr Treffpunkt HAWX 2 Chat von mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 brauch auch noch so einiges für online und Rxixdxdxixcxk kann ja auch nicht immer her halten :-D wer will kann sich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 brauch auch noch so einiges für online und Rxixdxdxixcxk kann ja auch nicht immer her halten :-D wer will kann sich ja melden hast du eilig bei HAWX 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.