Neutralisator Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hi, ich brauche hilfe beim leveln für die verbuggte "peripheres sehen" trophy. danach bin helfe ich gerne meinen vorpostern. allerdings muss ich mich noch ans spiel gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Moinsen Würde die Trophies auch nochmal in Angriff nehmen wollen. Kann aber nur abends. Bin mittagszwar auch online, aber diverse Spiele sind mit der Erziehung von zwei Kindern nicht kompatibel. Beermanns2003 am besten mit Betreff Hawx2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die letzten Posts sind ja schön etwas älter, deshalb frag ich hier auch noch mal nach. Benötige noch einige Online-Trophäen, wenn jemand Lust hat, könnt ihr mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wir sind jetzt zu 2, benötigen noch dringend einen dritten Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Würde mitmachen! Adde mich und dann kann es losgehen. PSN: Beermanns2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi, Ihr beiden. Hab' Euch mal 'ne FA geschickt! Brauche jemanden für Koop, zum Leveln und diverser anderer Online-Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey, ich brauche am besten auch noch 2 Leute um alle online Trophy zu machen. Voraussetzung: Headset besser noch wäre Skype. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kool18, SuSpekt123 und Beermanns2003 und ich?! Dann sind wir ja vier! Dann wird's vielleicht mal Zeit sich zusammen- zuraffen und die Online-Trophäen mal in Angriff zu nehmen! PS: Natürlich kann mich jeder weitere Interessent gerne direkt im PSN adden! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Servus, werd mich al mit dem Skype auseinander setzen. Hat einer von euch schon den Raptor? Rep. Drohne? Und dann kann es losgehen. Hoffe mit Motorstorm bald durch zu sein um meine Zeit für Hawx zu verballern Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche noch leute für online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich suche noch immer Leute zum boosten wenn sich schonmal einer Meldungen würde wäre das Super da man ja einiges auch zu zweit machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hilfe wird nicht mehr benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonführst Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi leute ich suche welche die mit mir hawx 2 trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 suche wem für paar online trophäen ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moinsen Hab euch beiden mal geschrieben! Aber der demon ist ja schon durch! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gibt es noch Leute die Hilfe brauchen? Weil will mir das game die nächsten Wochen auch mal zulegen und hoffe das mir den auch noch jemand helfen kann Wenn könnt hier euch ja schonmal über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche noch 1 spieler der am we die unter zahl gewinnen trophäe und gnadenstoß mit macht wer interesse hat kann mich ja anschreiben ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche noch 1 spieler der am we die unter zahl gewinnen trophäe und gnadenstoß mit macht wer interesse hat kann mich ja anschreiben ID: dolcissimomio Würde ich gern machen aber hab das game noch nicht will es erst bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 haste es am wochen ende?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 haste es am wochen ende?^^ Nein leider noch nicht werd es erst zum 20 bestellen weil es vorher leider nich möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.