Sveninho Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wer die bock hat die Online-Trophys zu holen, der kann sich gerne melden. Da ich Angst habe das iwann die Server heruntergefahren werden will ich das so schnell wie möglich über die Bühne bringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wer spielt denn aktuell Hawx2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich, nebenbei auch HAWX 1, aber ich bin gern zu allen Hilfen bereit. Vom 01.10.-05.10. bin ich allerding nicht zu Hause. HAWX 1&2 haben bei mir aber mom. oberste Priorität :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe das Game auch und brauche noch 100% vom Online-Kram. Hat denn jemand noch Interesse da was zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab das Spiel jetzt neu und suche jetzt jemanden für die online Trophys. Also wenn noch jemand Zeit und Lust hat da noch was zu machen, einfach bei mir melden. ID:scooter-2010 (bitte keine leere Nachricht) Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 heute ab 15 bis 18 uhr mache ich mit ein paar jungs die schweren online trophys, wer zeit und lust hat melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich such auch noch jemanden für die Online-Trophies. Adden nur mit Forennick, trophies-ps3.de und dem Namen des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leute Hab mir das Spiel diese Woche erst gekauft und brauch noch die ganzen Online Trophs, also wer Lust hat welche mit mir zu holen bitte adden Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Brauche immer noch die meisten online-trophies! Also wer bock hat bitte mit Nachricht (Hawx 2 Trophys) adden: sven 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Maverick & Co. wir sind zu zweit und suchen noch eine dritte Person für die Trophies "Wer braucht schon Hilfe" und "Gnadenstoss". Wer Lust hat, kann mich gerne adden: Danerino Bitte einfach kurz mit dem Vermerk: HAWX2 Online Trophies Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wollte nun auch mal wieder Hawx2 spielen und mich somit an der Platin vergreifen. Am besten mit Betreff adden Gruß Meinereiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bräuchte auch noch 1 - 2 Mann für einige Online - Trophys bei H.A.W.X. 2 ... Wer Lust hat, kann mich ja adden ... Edit: Da ich mir mittlerweile schon längst alle Trophies auf dem normalen Wege erspielen konnte, brauche ich daher niemanden mehr zum boosten. Dennoch danke für die ganzen Freundesanfragen, die jedoch zu spät kamen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wer noch Onlinetrophys braucht, kann mich adden. Brauche noch alle Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Woods, Blackbirds und Anubis: Ich werde euch kommenden Sonntag anmailen und adden bezüglich Hawx, ich habe noch jemanden der zusätzlich mitspielen kann. Die Online-Trophies dauern nicht so lange und sind eig ziemlich leicht zu machen, wenn man erstmal die Manövrierung der Jets drauf hat. Aber das besprechen wir dann im Chat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peyfuquex Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 bin auch dabei addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Suche noch Leute für die Unterzahl Trophy und 100 selbe Flugzeuge abschiessen. Edit 11.6.2012 Suche immer noch zwei Leute für Unterzahl Trophy und 100 selbe Flugzeuge abschiessen. Wer helfen kann bitte adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 so hab jetzt auch hawkx 2 .... benötige ebenfalls hilfe bei den online trophies ... wer bock hat zu boosten einfach adden . bin allzeit bereit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolesauto Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin erstmal Wollte fragen wer in H.A.W.X 2 noch keine Platin hat und ihm auch nur noch diese beschissenen Online Trophies fehlen. Einfach im PSN adden und es kann los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Brauch auch noch alle Online-Trophäen. Die Story muss ich aber auch erst mal durchspielen, sonst hab ich wohl nicht unbedingt die passenden Flugzeuge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 bin auch die onlinetrophies am bearbeiten, wer lust hat, einfach adden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.