Shinichi1984 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jo, alles klar. Damit sind wa auch schon zu dritt. Eventuell brauchen nur 2 die Trophy, dann würde es etwas kürzer dauern. Bis denne. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Freundesanfrage ist gesendet. Ich brauche aktuell noch 9 Siege in Unterzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi ich brauche noch alle Online Trophäen. Heute erst bekommen das Game. Schreibt mich mit Betreff Hawx2 an. PSN ID: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 brauche auch noch einige also ladet mich ein mein psn nick : warcheaf gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, bräuchte noch folgende Trophies Auf die harte Tour Wer braucht schon Hilfe? Nachmacher wer Lust hat kann mir über PSN eine Nachricht schreiben. Hab in der Regel zwischen 17 und 20 Uhr Zeit. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jemand lust mit mir die mission patt auf experte zu machen ? bekomme sie net hin bin grade online einfach adden psn : serrbiabull würde auch gerne andere trophys mit jemanden holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, suche gruppe für die Online Trophäen brauche noch fast alle, hätte heute (Sonntag) ab ca 13:00 Uhr bis ultimo zeit ^^, das man das mal durchziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi kann mir einer bei den trophäen "Noch am Leben" und "Teamplay" helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack ★ Bauer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Stehe für alles zur Verfügung! Einfach adden ;-9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hi einer lust die Trophäen "Nachmacher" und "Veteran" zu boosten? Könnt mich einfach adden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelsubzero Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 suche noch jemanden der mit mir nachmacher und veteran boosten will bei interesse adden id Angelsubzero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ahoi wenn jemand lust hat dieses wochenende die zehn spiele in unterzahl und die reperaturdrohnen zu machen mich mit thema hawx 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 moin suche leute zum boosten . einfach mit thema adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche immer noch Leute zum boosten und holen ALLER online-Trophys. Bitte adden mit Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, sind schon zu zweit und suchen noch ein 3. und/oder 4. Mann für einige online Trophies. Am besten für nächstes Wochenende (7. und 8.) Folgende Trophies sollen natürlich für jeden Mitspieler gemacht werden: - Gewinne 10 Teamkampf Kämpfe während dein Team in der Unterzahl ist. - Schießen Sie nur mit der Kanone 10 Spieler ab, die durch ihre Teamkameraden Schaden genommen haben. - Reparieren Sie mit einer einzigen Reparaturdrohne 90 GP. Bitte nur mit Headset melden zwecks absprachen. Added mich mit Hawx2 hinweis: IronKiller Die ersten 2 interessenten werden angenommen. MFG ironkrutt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, sind schon zu zweit und suchen noch ein 3. und/oder 4. Mann für einige online Trophies.Am besten für nächstes Wochenende (7. und 8.) Folgende Trophies sollen natürlich für jeden Mitspieler gemacht werden: - Gewinne 10 Teamkampf Kämpfe während dein Team in der Unterzahl ist. - Schießen Sie nur mit der Kanone 10 Spieler ab, die durch ihre Teamkameraden Schaden genommen haben. - Reparieren Sie mit einer einzigen Reparaturdrohne 90 GP. Bitte nur mit Headset melden zwecks absprachen. Added mich mit Hawx2 hinweis: IronKiller Die ersten 2 interessenten werden angenommen. MFG ironkrutt hab dich geadded^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bräuchte auch noch hilfe bei einigen online trophies!wer lust hat oder helfen möche kann sich bei mir melden, bitte mit betreff:hawx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hi, möchte gerne punkte boosten wer lust hat einfach mit betreff adden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hi, wer kann mir bei der Tropie (wer braucht schon hilfe) helfen? Bitte einfach über PSN ne nachricht schreiben. Helfe auch gern bei anderen spielen wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and1 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wer hat lust online trophies zu holen? psn AndreasKulas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.