Blackangel84 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gibt es noch Leute die Hilfe brauchen? Weil will mir das game die nächsten Wochen auch mal zulegen und hoffe das mir den auch noch jemand helfen kann Wenn könnt hier euch ja schonmal über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche noch 1 spieler der am we die unter zahl gewinnen trophäe und gnadenstoß mit macht wer interesse hat kann mich ja anschreiben ID: dolcissimomio Würde ich gern machen aber hab das game noch nicht will es erst bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 haste es am wochen ende?^^ Nein leider noch nicht werd es erst zum 20 bestellen weil es vorher leider nich möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jo mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauch noch Leutz für die Unterzahl Trophy und mit den 100 Flugzeugen. Kann man ja irgendwie kombinieren.Kann aber nicht immer und kann auch sein das ich kurzfristig aussteige. Abends sollte es aber klappen. Gruß Ok das dürfte kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also morgen werd ich das Spiel haben endlich glaube ich wenn nicht erst Dienstag Aber wer Will kann mich schonmal mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.