Sveninho Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi, suche Leute zum boosten und Trophies holn id: sven100 bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche immer noch Leute zum boosten und holen ALLER online-Trophys. Bitte adden mit Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, sind schon zu zweit und suchen noch ein 3. und/oder 4. Mann für einige online Trophies.Am besten für nächstes Wochenende (7. und 8.) Folgende Trophies sollen natürlich für jeden Mitspieler gemacht werden: - Gewinne 10 Teamkampf Kämpfe während dein Team in der Unterzahl ist. - Schießen Sie nur mit der Kanone 10 Spieler ab, die durch ihre Teamkameraden Schaden genommen haben. - Reparieren Sie mit einer einzigen Reparaturdrohne 90 GP. Bitte nur mit Headset melden zwecks absprachen. Added mich mit Hawx2 hinweis: IronKiller Die ersten 2 interessenten werden angenommen. MFG ironkrutt hab dich geadded^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wer die bock hat die Online-Trophys zu holen, der kann sich gerne melden. Da ich Angst habe das iwann die Server heruntergefahren werden will ich das so schnell wie möglich über die Bühne bringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Brauche immer noch die meisten online-trophies! Also wer bock hat bitte mit Nachricht (Hawx 2 Trophys) adden: sven 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.