Woods Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 wollte nun auch mal wieder Hawx2 spielen und mich somit an der Platin vergreifen. Am besten mit Betreff adden Gruß Meinereiner Zitieren
Woods Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Moinsen Würde die Trophies auch nochmal in Angriff nehmen wollen. Kann aber nur abends. Bin mittagszwar auch online, aber diverse Spiele sind mit der Erziehung von zwei Kindern nicht kompatibel. Beermanns2003 am besten mit Betreff Hawx2 adden Zitieren
Woods Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Würde mitmachen! Adde mich und dann kann es losgehen. PSN: Beermanns2003 Zitieren
Woods Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Servus, werd mich al mit dem Skype auseinander setzen. Hat einer von euch schon den Raptor? Rep. Drohne? Und dann kann es losgehen. Hoffe mit Motorstorm bald durch zu sein um meine Zeit für Hawx zu verballern Gruß Zitieren
Woods Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Moinsen Hab euch beiden mal geschrieben! Aber der demon ist ja schon durch! Gruß Zitieren
Woods Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauch noch Leutz für die Unterzahl Trophy und mit den 100 Flugzeugen. Kann man ja irgendwie kombinieren. Kann aber nicht immer und kann auch sein das ich kurzfristig aussteige. Abends sollte es aber klappen. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.