stadt-kind Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bräuchte auch noch einige Trophies. Ich schick euch mal ne Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sollte doch jemand Lust haben die Online-Trophies mit mir zu machen, der kann mir gerne eine Einladung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, beim installieren bleibt es bei 17% und 21% stehen was soll ich machen? habe alles gelöscht und immer bei 21% max geht es nicht mehr weiter! Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber nur sehr dunkel. Ich glaube das Problem hatte ich auch. Installierst du online oder offline? Melde dich mal vom PSN ab und versuche es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.