pierre114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Brauch noch hilfe bei diesen Trophäen: Auf die harte Tour Ingenieur Nachmacher Veteran (Dauert seine Zeit also muss nicht unbedingt gemacht werden.) Nicht schlecht Captain! Überwältigt & Wer braucht schon Hilfe? Hoffentlich lassen sich da ein paar Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn du magst kannst du mich adden.. Wir könnten dann die Trophies machen... Okay habe das Spiel erst ab 14 Uhr ca hier adde dich vorher schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mach das... Bin aber erst heute Abend online! Und wir wollten mit einem anderen erst Patt auf Experte machen und dann wenn er die Trophie nicht bekommt bei ihm es machen...Danach kann man dann die Online-Trophies in Angriff nehmen Okay ich kann mich i.wie nicht bei Psn anmelden der zeigt mir immer Fehlermeldung an werd dich dann wohl doch später adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.