Trophy-Sammler Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich wünsche allen ein Guten Tag aus Hamburg !!! Mein Lieber und Guter Freund Wallongong22 hat es teil weise Richtig Formuliert ... Also bei dem Spiel H.A.W.X 2 fehlt mir eine Trophäe bis Platin Undzwar Fehlt mit die Veteran Trophy ich muss 100 Team-Kampf Spiele Spielen , das Dubiose ist ich habe aber schon ca. 200 Online Spiele Gespielt denn ich habe Peinlich genau eine Strichliste Gefürt und bei mir kommt die Trophäe NICHT:facepalm: Ich habe von vielen leuten gehört das manche leute Probleme hatten die auf anhieb die beiden Verbuggten Trophäe bekommen haben bei manchen war das die Trophäe 4000 Schaden Punke und bei manchen war das die 100 Online Trophy Kann mir einer Helfen woran es liegen könnte MFG K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.