grisu Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 habe das spiel heute bzw gestern bekommen, habe es bis jetzt noch nicht gespielt. ich will zuerst ein anderes beenden (split/second) und dann hiermit anfangen. wer will bei den online trophys mitmachen bzw helfen? jemand intresse? einfach adden mit betreff hawx2 oder pn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 so nachdem ich das spiel hatte und dann verliehen habe weil ich keine lust und zeit hatte habe ich es gestern installiert wenn jemand mit mir spielen möchte einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kann miir jemand sagen wie ich den coop online modus starten kann? ich finde den modus nicht (habe die story einmal alleine durch) muss ich einen bestimmten rank jaben oder was anderes freispielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.