RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, beim installieren bleibt es bei 17% und 21% stehen was soll ich machen? habe alles gelöscht und immer bei 21% max geht es nicht mehr weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber nur sehr dunkel. Ich glaube das Problem hatte ich auch. Installierst du online oder offline? Melde dich mal vom PSN ab und versuche es dann. danke für den Tip, das werde ich mal versuchen (bis jetzt immer online gewesen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 also bei mir ging es mit einem anderen spiel. (installieren) Michael-Knight-- brauche die auch noch, Sa weis ich aber noch keine Uhrzeit habe meine Coursar gefragt ob die Sa auch können. Antwort steht noch aus. dann sind wir evt schon zu viert mit dir gerechnet. PS: haben beide zugesagt ... also wer noch mitmachen möchte melden HEUTE 20uhr Treffpunkt HAWX 2 Chat von mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 brauch auch noch so einiges für online und Rxixdxdxixcxk kann ja auch nicht immer her halten :-D wer will kann sich ja melden hast du eilig bei HAWX 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ne deine Verwandten machen mir Angst ^^ die haben eher vor dir angst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Einer von deiner Sorte reicht :-) :sniper:es kann nur einen RIDDICK geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 sind jetzt gerade online wer möchte kann vorbei schauen... 27.11.13 09:55uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Platin danke an das Team Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.