Captain_Barbecue Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo, ich suche noch ein paar Leute um auf Trophäen Jagd zu gehen. Mir fehlen noch diese: Wer braucht schon Hilfe? Auf die harte Tour Veteran Morgen wäre mir am liebsten, könnt euch gerne melden. Meine PSN-ID ist genau wie mein Forum-Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo.Suche mindestens 2 Leute, die die "Wer braucht schon Hilfe?"-Trophy noch brauchen, oder helfen wollen. Würde das Ganze am Sonntag ab 13:00 Uhr machen. ID: Kyon84 Einfach mit Betreff adden. Hi Shinichi, ich bin dabei. Sonntag 13:00 Uhr ist eine perfekte Zeit. Ich brauche die "Wer braucht schon Hilfe?"-Trophy auch noch. Gruß Captain_Barbecue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Freundesanfrage ist gesendet. Ich brauche aktuell noch 9 Siege in Unterzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.