Mirk-maN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe das Game auch und brauche noch 100% vom Online-Kram. Hat denn jemand noch Interesse da was zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Woods, Blackbirds und Anubis: Ich werde euch kommenden Sonntag anmailen und adden bezüglich Hawx, ich habe noch jemanden der zusätzlich mitspielen kann. Die Online-Trophies dauern nicht so lange und sind eig ziemlich leicht zu machen, wenn man erstmal die Manövrierung der Jets drauf hat. Aber das besprechen wir dann im Chat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo, ich hab das Spiel auch wieder aus der Kramkiste rausgeholt und melde mich für die Online-Trophäen, da dürften mir noch die 100 Kämpfe und die in der Unterzahl fehlen. Wenn bei euch noch ein Platz frei ist, gebt mir bitte bescheid. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich brauche noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Für ein paar Trophäen müssten wir zu dritt sein. Ich habe noch zwei Leute die evtl. dabei wären. Melde dich doch bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo zusammen,ich suche Mitspieler für die Online Trophäen... 1. XDriver2000 2. Psykoterapie 3. Ich1994-1994 4. Mirk-maN wer mitmachen will bitte oben eintragen oder mich im PSN adden... War so frei mich einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Kannst du mich bitte auch adden?wir sind mit hawx bis nächsten sonntag bestimmt fertig. da nächsten donnerstag im baden würtemberg feiertag und freitag überbrückungstag ist, kann ich soweit ihr auhc könnt, laaange hawxen Habe durch serverabschaltung leider ca 6games. im bf bc2 thread behaubtet iner sogar, dass die server am 1 mai down gehen? wtf... Der Onlinekram dauert zum Glück nicht all zu lange. Habe nun alle Mitspieler geaddet. Bis denne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.