Belian Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Brauch auch noch alle Online-Trophäen. Die Story muss ich aber auch erst mal durchspielen, sonst hab ich wohl nicht unbedingt die passenden Flugzeuge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich bräuchte immer noch Exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Klar, würd ich machen. Exp boosten geht mit genug Leuten auch fix. Wie viel ich brauch weiß ich jetzt gerade nicht, aber mit der Boostmethode im Leitfaden geht es sehr sehr schnell, ist eine Frage von Minuten wenn alles klappt Es wäre gut, wenn ich nahe an die Level 40 komme. Nur die Zeit, wann es geht ist eher das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Bräuchte noch alle Trophäen. Freundschaftsanfragen im PSN bitte nur mit entsprechendem Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.