Streamberg Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi, falls es noch Leute gibt, die die Koop- und die TKS-Trophies brauchen, added mich gern mit entspr. Betreff! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey bräuchte nur noch die überzahl Trophäe für Platin wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte Gruß Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hey bräuchte nur noch die überzahl Trophäe für Platin wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte Gruß Bravo Servus wir sind 2 mann und bräuchten die trophy auch noch. Wenn du noch bei der Reperaturdrohnensache dabei wärst wär das echt super. Geht ja ganz schnell. Unser PSNID Ich1994-1994 Ep-Gringo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich bräuchte immer noch Exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich bräuchte immer noch Exp Naja würdest du uns bei den Trophies helfen? Dann finden wir schon auch für dich ne Lösung. Wieviel brauchst denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Klar, würd ich machen. Exp boosten geht mit genug Leuten auch fix. Wie viel ich brauch weiß ich jetzt gerade nicht, aber mit der Boostmethode im Leitfaden geht es sehr sehr schnell, ist eine Frage von Minuten wenn alles klappt Es wäre gut, wenn ich nahe an die Level 40 komme. Nur die Zeit, wann es geht ist eher das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Suche Leute für alle möglichen online trophys habs erst angefangen und hoffe es findet sich noch wer der das game auch zockt! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Hallo, suche Leute um in aller Ruhe die Online Trophies Stück für Stück abzuarbeiten. Bei Interesse einfach melden. PSN ID: Escubar Gruß Hat sich bei mir mittlerweile erledigt. Bearbeitet 13. September 2016 von Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Habe seit September Platin, somit bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 24. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gibt es noch zuverlässige motivierte Leute, die die online Trophäen boosten wollen? Habe gerade den Far cry 2 Multiplayer fertig und brauche neue Herausforderungen ? PSN: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Bräuchte noch alle Trophäen. Freundschaftsanfragen im PSN bitte nur mit entsprechendem Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hoffentlich gibt es noch leute die das spiel haben und spielen 😂 brauch noch alle online Trophäen bitte adden bei Interesse killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins1997 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 10. April 2023 von Mertins1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Ist das Spiel noch spielbar oder sind die Server schon down? Wäre jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Ich würde es gerne mal probieren ob es noch spielbar ist., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.