Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Soooo dann mach ich mal den Anfang Wer hat es denn schon? Schrödi wie wärs? Meldet euch einfach übers Psn, bin heut ab 14 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 suche leute zum boosten/um die herausforderungen abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Soooo dann mach ich mal den Anfang Wer hat es denn schon? Schrödi wie wärs? Meldet euch einfach übers Psn, bin heut ab 14 Uhr on ich schreib dich nachher mal an, dann können wir ja im Laufe des Wochenendes loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 passt meld dich grad bräuchten noch 2 Leute für die "Ingenieur" Trophy (Ist diesselbe wie im 1er "Sani"), sind derzeit zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallöchen, bin auch gerne dabei um ein paar trophäen zu erspielen. Einfach Melden. Lg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 such noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi such jemand für die trophäe nachahmer, einfach adden mit grund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 suche noch leute für morgen bin ab 09:00 online einfach anschreiben mit titel trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi suche für morgen jemanden, der mit mir und nem kumpel die trophäe macht, bei welcher man 10 mal in unterzahl gewinnen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi ich suche leute für die trophäe teamspiel einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi ich such auch noch jemanden oder mehrere zum trophäen machen und ein paar herausforderungen zum xp boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hey ich such Leute mit den ich die Auf die harte Tour-Trophäe (Fügen Sie gegnerischen Spielern in einem Team-Kampf-Spiel 4000 Schaden zu) machen kann. Da mir das ziemlich schwer vorkommt in einer Runde ca 66 Abschüsse zu machen. Man braucht etwa 3-5 Leute, wobei einer gegen den Rest spielt und alle sich vom Auserwählten abschießen lassen. Angedacht hab ich dieses WE. Die Uhrzeit klären wir später. Wer Lust und Laune hat, trägt sich bitte in die Liste ein: 1. Toni_777 2. 3. 4. 5. EDIT: hat sich erledigt, habt die trophy. vielen dank an hi18t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bin dabei mit dem 4000 schaden add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Moin, suche Leute zum boosten und Trophies holen, einfach adden mit "H2" EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, bin mit durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi, suche Leute zum boosten und Trophies holn id: sven100 bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo, ich suche noch ein paar Leute um auf Trophäen Jagd zu gehen. Mir fehlen noch diese: Wer braucht schon Hilfe? Auf die harte Tour Veteran Morgen wäre mir am liebsten, könnt euch gerne melden. Meine PSN-ID ist genau wie mein Forum-Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 brauche auch diverse Online trophäen...habe schon den einen oder anderen user geaddet .... wer das liest un mitmachen will oder so adden im PSN mit HAWX2 TROPHàEN greetz DnB_Smoker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinichi1984 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo. Suche mindestens 2 Leute, die die "Wer braucht schon Hilfe?"-Trophy noch brauchen, oder helfen wollen. Würde das Ganze am Sonntag ab 13:00 Uhr machen. ID: Kyon84 Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo.Suche mindestens 2 Leute, die die "Wer braucht schon Hilfe?"-Trophy noch brauchen, oder helfen wollen. Würde das Ganze am Sonntag ab 13:00 Uhr machen. ID: Kyon84 Einfach mit Betreff adden. Hi Shinichi, ich bin dabei. Sonntag 13:00 Uhr ist eine perfekte Zeit. Ich brauche die "Wer braucht schon Hilfe?"-Trophy auch noch. Gruß Captain_Barbecue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.