iceman72de Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 moin moin leute! bin durch zufall auf diese seite beim google'n gestoßen. find's toll das es auch eine deutsche plattform zu den trophies gibt, kannte bisher nur die uk-seite! bin 36 jahre jung, heute leidenschaftlicher zocker, ps-fanatiker (heißt: abgesehen von meinem commodore 'c64' bin ich seit der 1. generation ps-zocker). freu mich auf den beginn eines interssanten forums, man liesst voneinander ... gruß! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo und willkommen in unsere Community! Wir sind gerade "frisch auf dem Markt" mit unserer Trophäen-Community und deshalb noch eher unbekannt. Wir hoffen das ändert sich bald und natürlich das wir den deutschen Spielern ein gutes Forum bieten. Viele Grüße und viel Spaß hier. Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo und willkommen !!!!!!! Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, denke aber schon das das gut klappen wird. Viel Spaß Rain1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo und willkommen in unsere Community!Wir sind gerade "frisch auf dem Markt" mit unserer Trophäen-Community und deshalb noch eher unbekannt. Wir hoffen das ändert sich bald und natürlich das wir den deutschen Spielern ein gutes Forum bieten. Viele Grüße und viel Spaß hier. Theo Hat sich ziemlich schnell geaendert, wie ich finde. Das Zitat hat schon was historisches :emot-keke: @ Ice Und weil es hier so karg aussieht mit den Posts und da aller guten Dinge 3 sind bekommst de jetzt von mir noch einen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Nachträglich Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Auch von mir ein nachträgliches Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 moin moin leute!bin durch zufall auf diese seite beim google'n gestoßen. find's toll das es auch eine deutsche plattform zu den trophies gibt, kannte bisher nur die uk-seite! bin 36 jahre jung, heute leidenschaftlicher zocker, ps-fanatiker (heißt: abgesehen von meinem commodore 'c64' bin ich seit der 1. generation ps-zocker). freu mich auf den beginn eines interssanten forums, man liesst voneinander ... gruß! peace iceman72de Ok. Danke für die Info. Dann brauchs ich es wohl net mehr. Story hab ich durch mir fehlen noch 3 Storytrophäen. Und die mp Trophäen. Da spar ich mir die PS4 Version. Ach sch....dreck....falsch zitiert...war auf deinen Beitrag bezogen Hotze. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.