Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

moin moin!

iceman72de

Recommended Posts

moin moin leute!

bin durch zufall auf diese seite beim google'n gestoßen. find's toll das es auch eine deutsche plattform zu den trophies gibt, kannte bisher nur die uk-seite!

bin 36 jahre jung, heute leidenschaftlicher zocker, ps-fanatiker (heißt: abgesehen von meinem commodore 'c64' bin ich seit der 1. generation ps-zocker).

freu mich auf den beginn eines interssanten forums,

man liesst voneinander ... gruß!

peace

iceman72de

Hallo und willkommen in unsere Community!

Wir sind gerade "frisch auf dem Markt" mit unserer Trophäen-Community und deshalb noch eher unbekannt. Wir hoffen das ändert sich bald und natürlich das wir den deutschen Spielern ein gutes Forum bieten.

Viele Grüße und viel Spaß hier. ;)

Theo

Hallo und willkommen in unsere Community!

Wir sind gerade "frisch auf dem Markt" mit unserer Trophäen-Community und deshalb noch eher unbekannt. Wir hoffen das ändert sich bald und natürlich das wir den deutschen Spielern ein gutes Forum bieten.

Viele Grüße und viel Spaß hier. ;)

Theo

Hat sich ziemlich schnell geaendert, wie ich finde. :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Zitat hat schon was historisches :emot-keke:

@ Ice

Und weil es hier so karg aussieht mit den Posts und da aller guten Dinge 3 sind bekommst de jetzt von mir noch einen dazu. :smile:

moin moin leute!

bin durch zufall auf diese seite beim google'n gestoßen. find's toll das es auch eine deutsche plattform zu den trophies gibt, kannte bisher nur die uk-seite!

bin 36 jahre jung, heute leidenschaftlicher zocker, ps-fanatiker (heißt: abgesehen von meinem commodore 'c64' bin ich seit der 1. generation ps-zocker).

freu mich auf den beginn eines interssanten forums,

man liesst voneinander ... gruß!

peace

iceman72de

Ok. Danke für die Info. Dann brauchs ich es wohl net mehr. Story hab ich durch mir fehlen noch 3 Storytrophäen. Und die mp Trophäen. Da spar ich mir die PS4 Version.

Ach sch....dreck....falsch zitiert...war auf deinen Beitrag bezogen Hotze. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...