Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41

Recommended Posts

Habe mit einer 6 gevotet aus folgenden Gründen:

1.) Die Mission "Patt" im schwierigen Schwierigkeitsgrad ist mir leider nur mit Hilfe möglich gewesen. Mit Hilfe ist es nicht allzu schwer gewesen.

2.) Ebenso das Abschließen einer Überlebenskarte ist mir allein nicht möglich gewesen. Da in der letzten Phase einfach viel zu wenig Zeit für viel zu viele Ziele übrig blieb. Im Team hat es ganz einwandfrei geklappt mit riesigem Zeitpuffer.

3.) Die verbuggten Trophäen "Peripheres Sehen" und "Keine Einschränkungen" sind ohne einen Tipp wie man sie bekommt nicht zu holen. Danach allerdings einfach zu erreichen aber extrem langweilig. Schwierig dabei ist das Ankämpfen gegen die Müdigkeit!

4.) Die Trophäe "Wer braucht schon Hilfe?" ist meiner Meinung nach nur eine Glückstrophäe. Die hat absolut nichts mit Können zu tun. Leider hatte ich stets das Pech in einem ausgeglichenem Team zu spielen wodurch es mir fast unmöglich gewesen ist diese Trophy zu erreichen.

Generell sind die Trophäen nicht allzu schwer, allerdings ist Platin nur mit Hilfe aus dem Internet möglich; sei es die Anleitung für "Peripheres Sehen" und "Keine Einschränkungen" oder das Absprechen zu Teamspielen.

Besonderen Dank an DJshirado und BlauerSittich für die vielen vielen Runden!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...