Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Marc

Recommended Posts

wenn du zu nah dran bist kannste denn gegner nicht erfassen musst nen vernümftigen abstand haben. auch gibts upgrades die das zielen erleichtern. auch kann der gegner natürlich auch was einsetzen um dir das zielen zu erschweren.

jop das wirds wohl sein naja danke für die antwort

Wollte fragen ob jemand eine lösung für die verbuggte throphie "Keine Einschränkung" hat

das ist eigentlich ganz gut auf der trophäen leitfaden seite erklärt im SPOILER oben bei allgemeine infos

Ich habe das Problem, dass ich keinem Spiel meiner Freunde beitreten kann. Und andersherum. Wir wollten die 4000-Schaden-Trophy machen und ständig erschien die Meldung "Bei der Verbindung zum Server ist ein Problem aufgetreten", "Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar"... Hat jemand eine Ahnung was wir falschmachen?

Ich habe das Problem, dass ich keinem Spiel meiner Freunde beitreten kann. Und andersherum. Wir wollten die 4000-Schaden-Trophy machen und ständig erschien die Meldung "Bei der Verbindung zum Server ist ein Problem aufgetreten", "Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar"... Hat jemand eine Ahnung was wir falschmachen?

Ja das kam bei mir anfangs auch aber irgandwann gings dann ...naja wir probierns dann einfach mal ^^

Ich muss mich mal eben kurz auskotzen. Die Unterzahltrophy ist der größte Rotz. Da startet man mal (nach unzähligen ausgeglichenen Spielen) ein Spiel in Unterzahl und freut sich vielleicht schon drauf, dass man einen Unterzahlsieg bekommt, steigt doch tatsächlich 17 Sekunden vor Schluss irgendein Napp ein und versaut alles wieder. :facepalm:

Und das Schärfste, ewig sucht er sich sein Flugzeug aus (hab in der Zwischenzeit sogar geschafft mir was zu essen zu machen) und steigt dann 2 Minuten nachdem die Runde begonnen hat wieder aus!!! :hammerhead::banghead:

Natürlich sind bis dahin auch schon wieder weitere Leute eingestiegen, so dass es eh wieder ausgeglichen ist. :mad1:

Isch könnt ausflippn, könnt isch!!!!!! ;)

Hmm, du kannst ja nochmal das Heftchen durchblättern. Ich probier das zu Hause mal aus und geb dir dann nochmal Bescheid. Ich kann mich aber erinnern, dass ich in einigen Missionen (z. B. der Ersten), gerade ganz zu Beginn nicht die Perspektive ändern konnte. Das ging dann erst später im Spiel (nach dem Abheben von der Rollbahn).

Puh... Jetzt hab ich ENDLICH die überleben-mission geschafft!! Hab 35 minuten lang blut und wasser geschwitzt und nach gefühlten 100 versuchen mit verschiedenen Flugzeugen und diversen bewaffnungen endlich geschafft. Das war eine der härtesten gold trophies, die ich bisher gemacht hab.....Ach ja: Hab die Terminator dazu benutzt mit Multi-Raketen, Bomben und ZS-Raketen.

Puh... Jetzt hab ich ENDLICH die überleben-mission geschafft!! Hab 35 minuten lang blut und wasser geschwitzt und nach gefühlten 100 versuchen mit verschiedenen Flugzeugen und diversen bewaffnungen endlich geschafft. Das war eine der härtesten gold trophies, die ich bisher gemacht hab.....Ach ja: Hab die Terminator dazu benutzt mit Multi-Raketen, Bomben und ZS-Raketen.

Das hättst du auch wesentlich einfacher haben können! Im Multiplayer mit ein paar Spielern klappt das jedes mal! ;)

Habe die trophäe Auf die harte Tour versucht und kam nicht, hatte 1000 Punkte.

Für die Trophäe "Auf die Harte Tour" musst du 4.000 Schadenspunkte anrichten, nicht nur 1.000. Das ist schon ne beachtliche Summe. Und die Punkte, die im Scoreboard stehen sind gleichzusetzen mit den Schadenspunkten. Ich hatte meine Trophäe damals bei ca. 6.000 (Scoreboard)Punkten bekommen.

Für die Trophäe "Auf die Harte Tour" musst du 4.000 Schadenspunkte anrichten, nicht nur 1.000. Das ist schon ne beachtliche Summe. Und die Punkte, die im Scoreboard stehen sind gleichzusetzen mit den Schadenspunkten. Ich hatte meine Trophäe damals bei ca. 6.000 (Scoreboard)Punkten bekommen.

Ok danke, nur im Leitfaden stand was von 700-800 Punkte. Da habe ich mich auch schon gefragt da steht was von 4000 und zu zwei 800 :skep:

Habe mal eine Frage: Gibt es bei PATT einen Trick? Denn ich habe inzwischen 2 Controller komplett vor lauter Aggression zerstört :banghead::banghead: Denn wenn ich so einem sche** Laserschuss ausweiche kommt direkt der nächste vor mir. usw.

Auch da kann ich nur den Multiplayer empfehlen. Mit vier Spielern klappt das einwandfrei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...