Ghost_44 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich hab heute schlechte Nachrichten bekommen, und zwar hab ich das Spiel bei Spielegrotte.de vorbestellt und normalerweise müsste ich heute eigentlich eine Nachricht bekommen, dass das Spiel losgeschickt wurde .... ABER NICHTS.... Dann hab ich noch mal bei SG und in meiner E-MAil geguckt und da stand es ....Spiel verlegt vom 02.09. auf den 09.09.10, so'n Mist. Und was willst du damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 na das sich der Release des Spiels um eine Woche verschiebt. War nur zur Info an alle die das spiel evtl. auch vorbestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hab es eben mal angespielt finde es macht schon mehr spass als der erste aber ohne Joystik finde ich es nicht gut also lohnt sich zu kaufen für Flugpiloten sonst nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 eine Woche "verspätung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 genau 9... 7 goldene ?? mal schauen wie pünktlich amazon ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 eine Woche "verspätung" Als glücklicher 360 und PS3 spieler nicht hab es heute bekommen aber finde es nicht so toll:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Als glücklicher 360 und PS3 spieler nicht hab es heute bekommen aber finde es nicht so toll:skep: Was gefällt dir den nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Was gefällt dir den nicht? Die Steuerrung ist nicht so toll, und das Gefühl wen man schnell fliegt kommt nicht rüber finde es ist für ein Flugsimulation zu lahm gemacht Grafik ist 1a aber sonst für 60€ nicht zu emfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Steuerrung ist nicht so toll, und das Gefühl wen man schnell fliegt kommt nicht rüber finde es ist für ein Flugsimulation zu lahm gemacht Grafik ist 1a aber sonst für 60€ nicht zu emfehlen. Ist es zu vergleichen mit dem ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ist es zu vergleichen mit dem ersten Teil? Ja nur halt die Grafik was verbesert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja nur halt die Grafik was verbesert. Aso ok. Ich glaube ich werde es mir trotzdem holen, weil ich den ersten schon recht gut fand und die Neuerungen in der Demo eig. auch ganz gut waren (bis auf den Perspektivenwechsel im Pausenmenü) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 macht es nicht schlecht gerad bei amazon gekauft bitte bitte kein fehlkauf ... aber jeder empfinder es anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab mir damals den ersten Teil für 15€ gekauft und dachte mir, für 15€ kann das Spiel sicher nicht viel aber nach einer Zeit hats mir dann schon sehr gut gefalln und erst recht nach der Platin. Da hab ich mir geschworen, wenn eine Fortsetzung kommen sollte, werd ich mir die auch hollen, koste es was es wolle(nein natürlich nicht). Die Demo hat mir jetzt auch schon recht gut gefallen, besonders das auftanken(beim Flug) hab ich amüsant gefunden und die Grafik finde ich ist auch noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kann man denn bei Hawx 2 jetzt auch mal seinen Flieger nach einer Mission landen oder ist das Spiel wieder nur auf das Ballern ausgelegt?! Hab ein Video gesehen bei dem man sogar mal starten durfte da muss landen doch auch drin sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kann man denn bei Hawx 2 jetzt auch mal seinen Flieger nach einer Mission landen oder ist das Spiel wieder nur auf das Ballern ausgelegt?! Hab ein Video gesehen bei dem man sogar mal starten durfte da muss landen doch auch drin sein?! In der Demo konnte man schon landen. Also wird man in der Vollversion auch landen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 In der Demo konnte man schon landen.Also wird man in der Vollversion auch landen können. Dann muss ich mir dringend mal die Demo zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 werds mir auch holen, demo hat mir gut gefallen aber eins war komisch in der demo... man konnte nicht mal in die anderen flieger fiegen... naja das war ne demo, hoffe mal das es in der vollversion geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Fand die Demo auch echt super!! Nur ich denke das ich warten werde außer es gibt irgendwo nen Top Preis Vor allem das landen/starten und auftanken des Fliegers fand ich echt gut, die haben sich wenigstens mal ein paar Gedanken gemacht anstatt nur neue Missionen zu basteln ^^ Hat´s eigentlich schon jemand?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 naja starten, landen,tanken usw. gabs schon damals für eagle one harrier attack für die playstation 1, ich bin zwar froh das es bei hawx 2 jetz auch geht, aber erwartet hätte ich das schon alles bei dem 1. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 naja starten, landen,tanken usw. gabs schon damals für eagle one harrier attack für die playstation 1, ich bin zwar froh das es bei hawx 2 jetz auch geht, aber erwartet hätte ich das schon alles bei dem 1. teil jup. so geht es mir auch. ich habe gerade die zweite mission beendet und mein erster eindruck ist: es wurde mehr verändert und gefeilt als man erwarten durfte von einem aufguss. das levelsystem wurde komplett überarbeitet und auch die neue pip-anzeige, wenn einen raketen erfasst haben, gefällt sehr. bin gespannt, ob das jetzt schwieriger wird, jemanden im multiplayer abzuschiessen. dann ist mir noch gleich als zweite "mission" die satellitenmission aufgefallen, die so gar nichts mit rumfliegen zu tun hat. man scannt die oberfläche einer art satellitenkarte und muss dinge suchen und scannen. anspruch: null.. sieht alles sehr gut gemacht aus, aber den spielerischen sinn habe ich hinter dieser zweiten mission nicht erkennen können. (EDIT: es kam jetzt noch eine mission in der art, das war eine beschützer-mission mit ballern.. sehr geil gemacht mit der "nachtsicht" und dem zielen aus der ferne..) und dafür gabs auch noch uplay-punkte und eine trophäe apropos trophies: schön, dass sie nicht wie andere franchises nur mit copy-paste gearbeitet haben *hust*uncharted2*schneuz* sondern mehr auf andere facetten des spiel ausgelegt sind. alles in allem: wer hawx mochte, dem wird hawx 2 gefallen. ob zum vollpreis oder in paar monaten zum dumpingpreis muss jeder für sich selbst entscheiden, bzw. der geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.