hsv-freak Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Immer wenn mein Freund online spielen will, klappt es nicht. Er kann zwar ins Spiel reingehen, aber ist dann immer als Zuschauer dabei. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
snider Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 des ging bei mir auch nicht. sau schade.
Mikey-Bua Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ist mir auch schon 2 oder 3 mal so gegangen, auch ohne eingeladen zu werden, ich hab dann immer gleich beendet und wieder neu gesucht und schon war ich dabei, mitten im Getümmel.
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Immer wenn mein Freund online spielen will, klappt es nicht. Er kann zwar ins Spiel reingehen, aber ist dann immer als Zuschauer dabei. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Du kannst alle Daten auser Profil und speicherdaten löschen und dann sollte es wieder funktionieren
Eizy Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Du kannst alle Daten auser Profil und speicherdaten löschen und dann sollte es wieder funktionieren Ich glaube nach fast einem Jahr hat er es bestimmt schon von alleine geschafft... Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/2364-online-probleme.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.