BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gut, ne 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hat irgendwie was. Ohne 01 am Ende wäre es besser 3/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 6 Finde die schreibweise furchtbar. Nichts für ungut Was ist/wär besser? Rikardus oder Rikarduuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Rikardus. Hat das ne Bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Rikardus. Hat das ne Bedeutung? Naja heiße im RL Richard und da mir nicht besseres eingefallen ist, habe ich halt den genommen. Hab den auch schon damals bei Pennergame benutzt. Ist Rikardus den wirklich sooo schlimm? Edit: Ach die Bewertung... ähm ne gute 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spreadster90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 5 ich findn ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @Rikardus - nö, hatte dir auch ne 5 gegeben. spreadster - auch ne 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilVeR_FoX_PlAtIN Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 4 - Ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 6 Ohne dIeSe kOmIsChE Schreibweise wärs ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 7, ist nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jaaa also wenn es anders geschrieben währe dann wäre es ein bestimtes englisches wort dann wäre es ganz lustig . Aber so naja 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich liebe ja solche Namen, aber die Schreibweise find ich nicht wirklich prikelnd. Trotzdem ne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wenn du Deus Ex damit meinst dann geb ich ne glatte 1 ansonsten ist das ok wie ich find und mit 3 zu bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wenn du Deus Ex damit meinst dann geb ich ne glatte 1 ansonsten ist das ok wie ich find und mit 3 zu bewerten Nein das kommt von Final Fantasy Bei dir eine 4 für den Namen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 keine zahlen kein gemurks, Großb. am Anfang... ist schon mal gut.. hört sich auch nicht so schlecht an.. aber keinen plan was oder wer deus ist ? daher noch 4- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 keine zahlen kein gemurks, Großb. am Anfang... ist schon mal gut..hört sich auch nicht so schlecht an.. aber keinen plan was oder wer deus ist ? daher noch 4- Ach, es bedeutet nichts geringeres als "Gott" Eine 4 für deinen Namen, finde ich ganz okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 heheh achso na wenns sonst nichts ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Naja geht so wenigstens ohne Zahlen von daher ne 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Super Name, find ich Klasse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 scheiße voll einfals los und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.