The_Mr_Paris Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich geb mal ne 3 nicht so mein geschmack, aber trotzdem gut =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyStyleZ Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich gebe mal eine 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich liebe Paris (die Stadt) - geb mal ne 3. Edit, zu langsam, deiner is mir zu 'stylisch' lol, ne 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ganz nett also 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 irgendwie ein wenig sinnlos... ne 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 irgendwie ein wenig sinnlos... ne 6 NICHT SCHON WIEDER!!!!! Meine iD ist nur dann sinnlos wenn man der deutschen sprache nicht mächtig ist !!! Wenn man die deutsche sprache jedoch beherscht ergibt sie sehrwohl sinn ! Also oe wird wie ö gelesen ! Das bedeutet maisoel wird als maisöl gelesen !! Und du wirst wissen was Mais-öl ist ! ALSO ERGIBT MEINE ID SINN!!!!!!! Nun zu deiner iD gefällt mir nicht allzusehr daher eine 7 MFG maisoel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 NICHT SCHON WIEDER!!!!! Meine iD ist nur dann sinnlos wenn man der deutschen sprache nicht mächtig ist !!! Wenn man die deutsche sprache jedoch beherscht ergibt sie sehrwohl sinn ! Also oe wird wie ö gelesen ! Das bedeutet maisoel wird als maisöl gelesen !! Und du wirst wissen was Mais-öl ist ! ALSO ERGIBT MEINE ID SINN!!!!!!! Nun zu deiner iD gefällt mir nicht allzusehr daher eine 7 MFG maisoel Dein Name find ich echt krank, so krank das er wieder geil ist =DDDD ne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja ja so ist das ^^ Äh du hast aber nichts mit der Hilton zu tun oder ? Denn wenn gibt das ne 10 ^^ Sonst ist es ganz ok also 3-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja ja so ist das ^^ Äh du hast aber nichts mit der Hilton zu tun oder ? Denn wenn gibt das ne 10 ^^ Sonst ist es ganz ok also 3-4 NEIN sicher nicht was denkst du den lol bei dir hab ich ja schon gesagt was ich gebe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Deinen hab ich schon bewertet also nehm ich maisoel. Lol vor deiner Erklärung hätte er auch schlechter abgeschnitten, so geb ich ne 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ne 5. nicht schlecht, aber auch nicht so mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 leider ne 5 (nimms nicht übel) aber zu lang^^ ein Ace hätte gereicht, das ganze forenfenster wird breiter dank dir eigl ja ne 6 aber FC Bayern rechne ich dir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ne 2, erinnert an den film S.W.A.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ist ja irgendwie einfalls reich ^^ Allso bekommste ein GUT von mir und das ist dann die 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 jetz nach deiner erklärung (habs echt net überrissen) ne 2 da der name eig. recht krank auf eine geniale art ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sorry, nicht so mein Fall, 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gibt schlimmere, kann ich aber auch nichts mit anfangen, von daher eine 5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sorry, wieder nicht meins, langweilig und dann noch Geburtsjahr 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ne 4 von mir boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 naja ich denk ma ne 6, also ka iwie klingts komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.